Beiträge von Mr X

also das Brillantrot von mein Bruder ist wirklich sehr hell ich weiß auch nicht ob das an der TT Form liegt und sich die Farbe dadurch besseren spiegelt
    ich hab letztens ein Billianroten A3 beim Händler gesehen der wirkte deutlich dunkler und das obwohl er von den Verkaufstahlern angestahlt worden ist
    ich hab letztens ein Grantroten TT gesehen :-o der sah verdammt nicht schlecht aus

darfst du alle Farben nehmen oder hast du vorgaben vom Werk?

kauf dir doch ein Crosstouran :D :D :D

mein also ich würde noch ein Autowechsel warten mit den S3 weil er ja sehr bald ein Facelift bekommt. Sollte er die Cabrio Rückleuchten bekommen wird der unterschied ja mächtig sein und der wiederverkaufswert ist bei dir ja auch recht wichtig oder?

ich würde an deiner stelle ein weißen TT bestellen (vorausgesetzt du warst mit dein jetzigen gut zufrieden) wenn du den dann nächstes Jahr abgibst würde ich dann den S3 kaufen

Audi A4 (B5) 1994 1,8 - Aud A4 2008 2,0 ambiente
    39900 DM 28200€
    EDS - 950 DM 0€
    Beckengurt mit Aufrollautomatik - 130 DM 0€
    EDS - 655 DM 0€
    Fis - 900 DM 245€
    Nebelscheinwerfer - 390 DM 0€
    Zusatzinstrumente - 230 DM 0€
    16 Zoll Alufelgen - 2600 DM 0€
    Perleffekt - 1100 DM 770€
    el. Fensterheber - 1390 DM 0€
    Funktionspaket - 240 DM 0€
    Fußmatten - 50 DM 0€
    Tempomat - 740 DM 0€
    Klima - 2900 DM 0€
    Beifahrersitz hohenverstellbar -150 DM 0€
    Sitzheizung - 595 DM 0€
    Radio delta bose - 2050 DM 860€
    cd wechsler - 850 DM
    Telefon - 1650 DM 505€
    57470 DM = 29471€ 30075€

so viel zum Thema die Autos sind so teuer geworden ;) der neue A4 kostet gerade einmal 604€ mehr wie ein vergleichbarer A4 von 1994 :-o das hätte ich jetzt auch nicht so gedacht aber es ist wahr und der neue A4 hat noch einiges mehr was es im alten A4 garnicht gab Seitenairbags,Kopfairbags,ESP und was weis ich noch alles :D

0€ = Serienmäßig

ich hab das mal mit ein A4 durchgerechnet und ihr werdet staunen was ein Audi 80 1991 gekostet hätte wenn man ihn so ausgestattet hätte wie ein 1999er A4
    1994 hat eine Klimaautomatik fast 5000DM gekostet und fahrer und beifahrerairbag haben fast 2000DM gekostet
    ich hab noch fast alle Preislisten seid 1990 vom Audi die Grundausstattungen waren recht günstig aber die Wagen waren absolut Nackt die Ansprüche waren einfach längst nicht so hoch wie jetzt

der 6er ist wirklich Traumhaft mein Felgenspezi hat auch so einen aber in weiß finde ich ihn grauenhaft und das obwohl ich eigentlich ein absoluter weiß Freund bin

also meiner hat nie unter 12l verbraucht allerdings hatte ich auch DSG
    bei der Leistung fand ich den Verbrauch noch Oky aber der Tank war mir zu klein das ewige Tanken hat schon genervt das war aber auch schon das einzigste negative was ich vom 3,2er sagen kann

eines Tages werde ich sicher wieder ein 3,2er kaufen (**)

als Maurer I. R. muß ich absolut gegen Fertig Häuser sein :D

nein Spaß bei Seite solange das Haus nicht aus Polen kommt ist ein Fertighaus absolut Oky und die neuen Häuser werden auch mittlerweile für die Ewigkeit gebaut
    ich kenne 2 Fertighäuser aus den 70er die nicht mehr bewohnbar sind weil die Qualität Darmals absolut nicht den Stand wie ein massive Haus hatte

also für mich würde nur ein Massivebau in Frage kommen

selbstverständlich lad ich dich dann ein nach dem du ein ausgetan hast auf dein neuen Job :D
    weist du schon wo du genau hin ziehst? IN direkt ist ja nicht so die schönste Stadt

ich hatte bis jetzt auch nur Nokia Handys aber ich werde in zukunft kein Nokia Handy mehr kaufen
    sicher hat die Regierung schult aber was Nokia da abgezogen hat ist eifach nicht fair und deswegen gibt es bei mir kein Nokia mehr ;D
    die anderen Firmen sind wenigstens abgewandert weil sie Minus gemacht haben und nicht mehr anders konnten