endlich ist es soweit ...hole mein mopppped am 23.9 um 8-10 in ingolstadt ab
haha ich auch um 8-10 !!!! endlich
endlich ist es soweit ...hole mein mopppped am 23.9 um 8-10 in ingolstadt ab
haha ich auch um 8-10 !!!! endlich
Also ich hab da jetzt mal so ne frage , wenn die produktion angelaufen ist , wie viel gehen den dan da pro tag vom band ? des is nämlich echt lächerlich bis die ein auto bauen stellen manche ein ganzes haus fertig ! und selbst da haste warscheinlich ein genaueren einzugsplan als bei audi. und wenn die sich mal ein bischen informiert hätten dann hätten die gewusst das die mit mehr als 1600 autos hätten rechnen müssen.
und ich glaube das sich hier auch kein mensch aufregen würde , wenn die mal fähig währen ein lieferdatum zu sagen , so musst ja immer angst haben ob die des jahr überhaupt noch ein auto zusammen bauen !!!!!
so schauts aus !!!
was haltet ihr eigentlich von den schalensitzten hab ihr die bestellt oder die normalen Sportsitze ?
sind die SPORTSITZE komplett aus leder oder muss man wieder extra dafür blechen ?
mfg
Habe ebenfalls Quartal 3 als unverbindlichen Liefertermin von der AVP Automobilgruppe Deggendorf erhalten.
Bei Lieferung im Quartal 4 warte ich mit der Zulassung bis Frühling 2012, da mein RS3 keinen Winter sieht.
Zur Überbrückung der Wartezeit und Steigerung der Vorfreude: driving scenes
Also wenn ich meinen im 4 quartal bekomme dann können die sich den hinstecken wo sie wollen , wo kommen wir den da hin !!!!
servus , erstmal kompliment super seite , hab mir am 22.01 meinen Audi Rs3 bestellt , trotz der langen lieferzeit die mich erst ein mal abgeschreckt hat
aber konnte nicht wiederstehen , hab jetzt vor ein paar tagen ein schreiben bekommen von audi zwecks liefertermin 3 quartal is scho a frechheit eigentlich. da zahlt man über 50.000 und kanst dann bis zu 9 monate warten eigentlich a witz. kann mir jemand sagen wann mann noch den genauen produktions- bzw liefertermin bekommt wäre super .
gruß aus dem schönen Garmisch