Beiträge von marc26

Dann hängst Du hinten an der Sammelbestellung, ich hatte am 20.12
    über die Sammelbestellung bestellt und bin momentan bei LT KW28!
    Leider haben wir über die Sammelbestellung offensichtlich keine
    Vorteile bewirkt! Die scheint Audi echt egal zu sein...

Sehe ich ähnlich...leider :(

Wann hast Du bestellt?
    Ich habe eigentlich gar nicht so viel Ausstattung. Eher weniger sogar. Hab am 20.02. über Sammelbestellung bestellt...

Nachdem ich meine Farbe geaendert habe ist das Fahrzeug fuer die Produktion in der KW22/23 vorgesehen und die Auslieferung soll dann, insofern ich in Neckarsulm nen Termin bekomme, in der KW24 statt finden :)
    ...der Countdown laeuft ;)

Gaaaaaaaaaanz toll... ;)

Wieso werden alle Produktionstermine vorgezogen, nur meiner net? :( Fishing for Mitleid ;)

guten morgen zusammen,

habe gestern nen anruf von audi bekommen. mein bestelldatum war der 8.2.11 vorraussichtlicher liefertermin war ende 4 quartal.

neuer liefertermin 31kw. bekomme das zusätzlich noch per post bestätigt.

das mit den farben vewirrt mich ein wenig. ich habe natürlich nachgefragt und es nichts bekannt das es engpässe bei den farben gibt.

meine bestellter ist daytonagrau.

Standest Du auf der Liste, welche von Para an Audi geschickt wurde?

Aber schonmal GLÜCKWUNSCH zu der früheren Lieferung, Anfang August ist toll :D

MT Auslieferung

Mal ne Frage: Wenn der erste seinen RS3 im April bekommen hat, und hier im Forum so viele Leute im Dezember oder über die Sammelbestellung (wie ich) bestellt haben, was macht Audi dann in der ganzen Zeit von heute bis Juni/Juli (hier stehen wohl die meisten im System)????? Geschlossen in Urlaub gehen?

Ist mir irgendwie schleierhaft :(
    Hat jemand ne gute Erklärung?

farbenlieferbarkeit...
    die leute die in der sammelbestellung dabei waren, brauchen sich laut AH keine sorgen um liefertermin machen, wenn sie schon ein liefermonat genannt bekommen haben.
    der monat ist fix.

Der Monats aus der Auftragsbestätigung (unverbindlich, aber schriftlich von Audi)? oder der Monat, der im Moment beim Händler im System steht (habe ich aber net schriftlich)? Da liegen bei mir nämlich locker flockig 3 Monate dazwischen - zugunsten der Auftragsbestätigung....

Hallo zusammen,

da der RS3 ja nun im Modelljahr 2012 produziert wird, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß was am Modelljahr 2012 neu ist?
    Gibt's da nennenswerte Änderungen oder ist nur die Ernährung der Kühe, die das Leder liefern auf Bio umgestellt worden? ;)

Danke an alle!

Danke Para, bin hier ganz Deiner Meinung!
    Ich hoffe auch täglich, dass sich mein Liefertermin noch nach vorne verschiebt, aber zaubern kann niemand...

Bevor ich mit irgendeiner Aufräumaktion starte wollte ich die Leute befragen die es trifft.

RS3-Fahrer der Zukunft, RS3-Besteller, RS3-Interessierte

Momentan gibts da etwas leichtes Chaos, in 3 Threads.
    Da wird überall zur Lieferzeit was geschrieben, und nicht wenig. Das verwässert etwas den "Wird es einen RS3-Thread geben?...."

Meine Idee war, alles was zur aktuellen Liefersituation gehört da aus dem Großen Thread rauszunehmen und in den Thread zum Liefertermin zu verschieben.

Wie seht ihr das? Vorschläge, Wünsche???
    Desweiteren wäre es gut, von nun an alles rund um die Lieferzeit in den dazugehörigen Thread zu schreiben, das spart dann Sortierarbeit.

Hi Para,

ich finde die Idee gut. Ich gehöre auch zu den RS3-Jüngern (auch wenn ich auf meinen so wie es aussieht noch bis Sept. warten muss X( ) und lese natürlich alle Threads zum RS3.

Aber es wäre hilfreich, dass wenn man was zum Thema Liefertermin sucht, es auch dort findet. Der allgemeine Thread ist dann für den Austausch der Verrückten rund um dieses Auto ;)

Danke + VG
    Marc

Hallo zusammen,

ich versuche die ganze Zeit, herauszufinden, ob evtl. irgendwelche Ausstattungsvarianten für eine spätere Lieferung verantwortlich sein könnte.

Nun meine Frage: Hat irgendjemand mit Schalensitzen eine Lieferung vor September bekommen? Könnten es evtl. die Sitze sein?

Nein, davon war keine Rede.... Haben sie zu dir was gesagt von nächstem Jahr? Wenn der Wagen erst nächstes Jahr kommen sollte, wars das!!! Dann hat Audi einen weiteren Kunden verloren, für immer. Ich warte jetz noch die zwei Wochen ab, die mir genannt wurden. Falls dann kein termin bekannt ist oder dieser mir zu spät ist werd ich zu bmw wechseln. ich warte doch kein Jahr auf en Auto...

Sehe ich ähnlich...

Was sagt uns das denn ?(

Nabend Zusammen,

hat denn jetzt schon irgendjemand einen echten Liefertermin?
    Für unsere Sammelbestellung soll morgen ein Gespräch auf
    höherer Ebene stattfinden hat mir Herr G. am Telefon gesagt!

Bin mal gespannt!

Grüße aus Essen.

LaRS3

Echt? Ich bin gespannt... :)

Hast Du auch ne Info wann es Feedback gibt?

Das soviele Individuallackierungen bestellt wurden ist ja irgendwie logisch, wenn Audi beim nächsten RS Modell nur eine Serienfarbe zur Verfügung stellt, gibt es dann bestimmt 90% Individuallackierungen.

Ich sag' ja: Der Projektmanager RS3 bei Audi wird sich als nächstes wohl eher mit Projekten wie "Wir stellen den Lieferanten des Erste-Hilfe-Koffers im Auto um" beschäftigen dürfen statt mit der MArkteinführung von Autos ;)

Was meiner Meinung nach, in Anbetracht der nicht erwarteten Bestellwelle, als Liefertermin in Ordnung geht.

Ich verstehe nicht warum Sie manche so über den LT so aufregen - Jeder der schonmal ein Neuwagen bestellt hat, weiß das 6 Monate ganz normal sind. Ok jetzt ist es ein bisl mehr, aber es sind ja auch andere Umstände.

Sei mir nicht böse, aber ich habe auch schon ein paar Neuwagen gehabt.
    Ich finde 7 Monate Wartezeit schon wirklich lang.

Das Problem ist aber nicht die Wartezeit sondern die, wenn alle Angaben hier stimmen, "Verarsche" (Sorry) seitens eines Premium-Herstellers.
    Erst heißt's nach dem Autosalon ist die Produktionsplanung, dann April beginnt die Auslieferung. Alle Besteller haben mal das Q2-2011 auf Ihrer Bestellung genannt bekommen. Jetzt verschiebt man das so Stück für Stück nach hinten.

Wenn die Nachfrage größer ist als gedacht muss ich eben Sonderschichten schieben und Lieferanten im Back-up haben, dass ich von sowas nicht überrascht werde. Ich würde sagen, da hat sich im Projektmanagement von Audi jemand nen schönes Ding geleistet...

Ich bin noch optimistisch... und käme die Felgen dann bei Dir abholen... ggfs. passen sie ja auf Winterreifen drauf :D