Hat jemand aus der Sammelbestellung schon einen Termin genannt bekommen?
Nein, habe noch nichts gehört - allerdings auch noch keine Zeit gehabt, nachzufragen...
Würde mich aber auch interessieren
Hat jemand aus der Sammelbestellung schon einen Termin genannt bekommen?
Nein, habe noch nichts gehört - allerdings auch noch keine Zeit gehabt, nachzufragen...
Würde mich aber auch interessieren
Mich hat mein Händler auch eben angerufen.
Lieferung Anfang 2012 wenn ich auf Individuallackierung bestehe (also Suzukagrau). Lieferung August / September wenn ich eine Serienlackierung nehme. Ich habe mich deshalb tatsächlich für Daytonagrau entschieden, dann bekomme ich ihn früher
Wann hast Du bestellt?
Auch nen April-Scherz
Alles anzeigenHahaha!
So macht man das!
Bei mir ist irgendwie jeder drauf reingefallen!!
[size=24][color=#ff0000]APRIL APRIL [/color][/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: 28 wochen sind 7 Monate
Respekt!
Der war, gut, das muss man Dir lassen... Hatte schon nen 200er Puls als ich das gelesen habe...
Habe am 13.01 bestellt. Heute mit dem Händler telefoniert.
Er meinte, für mein Auto steht KW 29 drin!!!!! Das hat mich jetzt echt aufgeregt!
Keine Individuallausstattung!
Aaaaaaaaaaalter Schwede, ECHT??? DAS ist krass :-(((
Bitte keine Aprilscherze beim RS3-Thema ! Wir sind schon genug Leid geprüft....
Das sehe ich ganz genauso!!!
Wir sind schon gestraft genug mit dem ganzen Warten - ich hoffe wir bekommen bald mal ne Belohnung dafür
Kann ich bestätigen, wir bauen RS3 Garnituren ohne Ende ;). Ostern ist normal zu, da werden Sonderschichten gefahren NUR für die RS3-Garnituren und nach Ostern geht die Produktion pro Schicht auch hoch, weils so viele Aufträge gibt.
Obs jetzt genau 6000 sind, weiß ich nichtaber sind WESENTLICH mehr als erwartet scheinbar!
Grüße
Ach ja, IHR langweiler habt ja fast alle Feinnappa soul-silber bestellt!!! Nur 2 mit soul-signalorange bis jetzt :((( hättet ihrs nicht etwas gewagter bestellen können als schwarz mit silberner Naht?!?! pffff
Naja, wenn dem so wäre, dann wäre das ja wenigstens ein Hoffnungsschimmer...
Hatte schon letzte Woche hier oder bei der Sammebestellung gepostet dass bis dort 6400 RS3 Bestellungen eingegangen sind.
Ich hab das auch aus sehr guter Quelle
Audi ist komplett überrascht - die haben mit 2000 gerechnet
Hoffentlich gehts gerecht zu und die die zuerst bestellt haben auch zuerst bekommen.
Anders wird ein Schuh draus:
Wenn mehr Nachfrage da ist, muss schneller produziert werden...
Umgekehrt wird ja auch nicht auf Halde produziert, wenn's net läuft, sondern Kurzarbeit eingeführt... (wobei ich mir nicht anmaßen möchte zu behaupten, dass das bei Audi der Fall war, das weiß ich nämlich nicht)
heute mit höherem audi mitarbeiter gesprochen...
man ist bereits über 6000 bestellungen!
aktuell prüft man die bestellungen alle & sortiert nach prio.
best von echten kunden werden vorgezogen, best von händlern für halde werden nach hinten geschoben.audi mitarbeiter die einen audi als audi-firmenwagen fahren dürfen, haben ihre RS3 bestellungen gestrichen bekommen. gute entscheidung.
O.T.
bin heute mal sehr ausgiebig mit dem neuen A6 gefahren als 3L tdi & tfsi sowie den kleinen 2L tdi.
schönes erlebniss, da wir auch im pakur den 535i und 350cdi 4matic im vergleich gehackt sind. schade das die technischen spielereien nicht im RS3 sind.
Wieviel Bestellungen letztlich insgesamt eingegangen sind ist mir relativ "wurscht"
Audi soll nur nicht auf die Idee kommen, die Lieferdaten deswegen dann ein halbes Jahr nach hinten zu verschieben...
Ich glaub die beiden sind sogar gleichauf bzw. hab mal irgendwo gelesen das der RS3 gar die Nase vorn hat. Ist auch Humbug das der M1 teurer viel teurer sein soll... Aber naja von GRIP konnte man auch nicht viel mehr erwarten, Asi-Sendung fürn Asi-Publikum (meine Meinung).
Andere Frage mal am Rande: Wenn ich mir die Freisprechanlage jetzt noch nachbestelle so wirkt sich dies nicht auf die Lieferzeit aus, richtig? Im Gegenteil zum erweiterten Lederpaket da dieses ja von der Quattro-Gmbh stammt?
MFG
Also ich würde zum jetzigen Zeitpunkt GAR NIX mehr nachbestellen! Und schon gar keine Sachen, die aus der Audi-Exklusiv Reihe kommen, wie z.B. das erweiterte Lederpaket. Alles was Audi-Exklusiv ist, so die Gerüchte, führt potentiell zu längeren Lieferzeiten (siehe die Diskussion um die Individuallackierung, welche hier mal geführt wurde).
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzw. Bitte in die Runde:
Ich brauche möglichst detaillierte Bilder von dem erweiterten Lederpaket, also von den Armauflagen vorne und hinten, sowie die Kniepads in Leder.
Hintergrund: Ich habe das erweiterte Lederpaket nicht mitbestellt, möchte das aber gerne nachträglich bei einem Sattler machen lassen. Kann jemand Bilder zur Verfügung stellen? Der Sattler braucht ein Bild vom Ziel-Zustand.
Hat jemand in Genf oder NSU diese Details fotografiert oder fährt nochmal nach NSU?
Freue mich über jede Hilfe!
Vielen Dank schonmal im Voraus
Ach das dachte man Anfangs vom Steuerketten-TV-Bericht auch. Nach Außen bliebs ruhig, intern aber rollten Köpfe, äh Stühle
Also mir würden ein paar Infos schon reichen
Vielen Dank Para, Titel passt und eigener Thread ist sinnvoll!
Lars: Ob's Audi interessiert wird sich zeigen, ich hoffe doch, aber vielleicht erreichen wir ja ein paar mehr Infos
Alles anzeigenNabend!
Wow, mittlerweile habe wir ja schon eine ordentliche Gruppe
T.Krichbaum: Hab dir gerade PNed
Driver und Schwor69: Schicke gleich noch eine PN+++UPDATE+++
- Benji3000
- marc26
- samux
- AlexVAG
- RingKing
- Stevens
- Dennis230
- via PN (1)
- via PN (2)
- via PN (3)
- A3DSG32
- k4m1k42e
- T.Krichbaum
- Schwor69
- Driver
-
-
-Danke für den ganzen Support !!
Hallo an alle nochmal,
die Liste oben bezieht sich auf diejenigen, die einen Brief an die Quattro GmbH mit "unterzeichnen" wollen, in dem wir als RS3 Besteller uns mehr und aktivere Informationen seitens Audi erbitten.
Also, wer noch mitmachen will bitte 'ne PN an Samux mit Echt-Name und Bestelldatum schreiben. Wir sammeln noch bis Montag vormittag, am Montag mittag möchten wir gerne den Brief verschicken - je zügiger desto besser Den Text gibt's für interessierte über PN, wenn er abgestimmt ist.
15 Leute sind wir bisher - da geht noch was
6400 Stück halte ich dann doch für ein Gerücht
Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Stückzahl von ca. 2500
Und ich glaube an Audi, dass die das irgendwie hinbekommen mit der Produktion...
Hab gestern eine Zahl genannt bekommen von Audi Verantwortlichen.
Bestellungen RS3 6400 Stk.
Die sind komplett überfordert , da niemand von Audi damit gerechnet hatte
6400 Stück???
Ich wusste gar nicht, dass es so viele Verrückte gibt
Verkauft BMW dann noch was vom 1er M?
Okay, Benji und ich veröffentlichen dann am Sonntag den Text.
Zusätzlich geht der Text dann per PN an Para und Samux.
@all: Interessenten bitte mit den Daten zweckes Sammlung an Samux wenden.
cool super danke, ich könnte anbieten die Liste der Besteller, die mitmachen zu pflegen + Bestelldatum + Realname (wer will..macht aber Sinn) + ggf. wo bestellt wurde + ?Schickt mir dann gerne eine PN mit den Daten - für die Sammelbstellung in FFM gibt es ja vielleicht schon so eine Liste
Das Schreiben geben wir dann nach Abstimmung an PARA
Marc: Wann hast du bestellt?
Ich habe eigentlich auch bei der Sammelbestellung mitgemacht, so zumindest mein Stand
War nämlich nicht bis zum 31.1. entschlossen sondern habe mitte Februar, aber beim gleichen Händler, bestellt.
Allerdings ist nix von Audi exclusiv enthalten, so dass ich noch auf nen halbwegs frühen LT hoffe
Beledern etc. wird dann im Nachgang gemacht, das ist mir jetzt zu heikel mit nachbestellen.
Und thx für den Support. Benji und ich würden uns dann bei Dir melden...
Werde am WE mit Marc einen Text entwerfen und diesen zur Abstimmung mit allen dann posten.
Benji, so machen wir es....
Ich finde wir sollten, um möglichst viele Besteller mit an Bord zu bekommen, versuchen, die angegebenen Daten möglichst gering zu halten. Ist ja doch nicht jedermanns Sache. Namen und Datum der Bestellung sollten ausreichen.
Finde die Idee auch gut (= wäre dabei). Frage wäre, wie wir am Besten vorgehen, würden das ja aus dem Forum hier heraus machen und einen Text entwerfen. Haben wir eine Idee an wen wir den Brief dann schicken könnten / direkt?
Ich finde die Idee auch super und wäre dabei.
Ich erwarte mir auch keinen schnelleren Liefertermin (wobei ich finde, dass es langsam wirklich Zeit wird!!) sondern vielmehr eine proaktive Kommunikationspolitik von Audi. 2500 Autos >50k EUR sind immerhin was.
Meiner Ansicht nach gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Wir schreiben nen Brief und schicken den, im Namen der Forum-Teilnehmer hier unter Angabe der Anzahl der Bestellungen direkt nach NSU zu (wie heißt es so schön im Neudeutschen) Customer Relations.
2.) Genau wie 1) nur dass das Schreiben über einen Händler direkt an die entsprechenden Stellen in NSU geleitet wird.
Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Schreiben? M.E. müsste da rein, dass wir uns von Audi eine transparentere Kommunikation für die Besteller erhoffen, mit allem was dazugehört. Und wenn es Verzögerungen gibt, wüsste ich gerne wieso.