Beiträge von chrischis3
-
-
Hallo liebe Freunde,
ich muss mich am Samstag leider nach dem Museumsbesuch ausklinken.Ein 30igster Geb ist abends ab 17Uhr noch, den ich eigentlich für Morgen eingeplant hatte, aber irgendwie habe ich da was durcheinander gebracht
MfG Chrischi -
moin,
also für den 09.06. würde ich mich gerne mit einklinken. Ich kann nur noch nicht ganz meine Freundin überzeugen mitzukommen
Sie steht nicht so auf PanzermuseumMfG Chrischi
-
Moin,
mir wurde geraten, einen Motor ab BJ 2012 zu nehme, die sollten dann schon Fehlerfrei sein. Ich habe auch ein PLUS Modell gewählt.
Aber man steckt ja eh nie drin. Wenn es ein montags auto ist, dann ist das halt so.mfg Chrischi
-
-
Der andere LLK lohnt auf jeden fall im Sommer, da hast du mit dem Serien LLK gefühlt 100PS weniger nachdem du bei Chippen warst.
-
-
Auto: Audi S3 Bj 2010
Motor: CDLA 2.0 TFSI 195Kw/265PS
Laufleistung:
1. Motor ca. 2.000 km ( Kettenspanner gebrochen, wenn ich mich recht erinnere)
2. Motor 115.000 km ( bis 50.000km Serie / 50.000km - 80.000km Stufe 1 320PS 410Nm / 80.000km - 115.000km Stufe 3 374PS 466Nm)Ölverbrauch gering bis garnicht, da alle 7.500km Ölwechsel gemacht wird.
-
Hallo,
und schöne Grüße aus Ahltenmfg Chrischi
-
-
Hi,
wieso reicht da nicht die EG Erlaubnis bei einer AGA ?
mfg Chrischi
-
Hi,
mit dem Serien LLk wirst du im Sommer auf jedenfall einen Leistungsverlust spüren.
Also ich würde dir empfehlen denauch gleich mit zu tauschen und dann hast du ruhe und ärgerst dich dann bei wärmeren Temperaturen nicht.
Ich habe es gemacht und bereue es nicht.MfG Chrischi
-
hi,
ich würde dir http://www.fts-tuning.de/ empfehlen zum abstimmen.
Der Andre hat viel Ahnung und weiß wovon er spricht.MfG Chrischi
-
Hallo,
ich brauche eine neue Batterie für meinen S3 bj2010.
Ich habe diese Anfang letzten Jahres in den Kofferraum verlegt, in diese unschön zugängliche Mulde .
Deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand mir sagen kann, welche Batterie verbaut ist bzw vieleicht hat auch jemand gleich eine Empfehlung für mich.
MfG Chrischi -
Hi,
ein größerer LLK wäre noch zu empfehlen, damit du auch im Sommer die Leistung anliegen hast.
mfG Chrischi -
Wo ist denn unser super Gruppenfoto zu finden ? Welches wir beim Ölmuseum gemacht haben ?
-
Da kann ich leider nicht, da gehts in den Urlaub....
-
-
Es gibt wieder Addinol Kalender ?
Da würde ich natürlich gerne 2 von nehmen .
Bei der letzten Ölbestellung gab es leider keine mehr .mfg Chrischi
-
wo arbeitest du denn ?