Beiträge von chrischis3
-
-
Hi,
ich würde es vorne weglassen, ggf. an Fahrer- und Beifahrerseite ein kleiner Schriftzug.
MfG Chrischi
-
Hi,
Proxxon reicht für´s Hobbyschrauben völlig aus. Ich habe auch so einige Kästen von der Firma und bin recht zufrieden.
mfg Chrischi
-
-
Palim Palim,
Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus Ahlten.
Am 28.11. ist DynoDay bei der RS-Klinik in Langenhagen, vieleicht hast du ja lust und zeit mit deinem GTI rumzukommen.
Ich werde vormittags dort auch mal vorbeischauen.MfG Chrischi
-
Kennt einer die mindest dicker der VA und HA Scheiben und Beläge ?
Beim S3 . -
Hi,
ich habe gar nicht bedacht, dass es ja so viele unterschiede gibt.
Zwischen den Fahrerprofilen und akkein ob es ein Schalter oder Automatik ist.Aber wenn ich das hier so lese, bin ich beruhigt, dass ich noch ein paar Kilometer mit den Bremsen fahren kann.
Dachte schon der Sensor wäre defekt und zeigt es einfach nicht an dass die Bremsen runter sind.
Bei meinem Glück wäre so etwas eingetroffen.MfG Chrischi
-
Hallo,
mein S3 hat diese Woche die 100.000er Marke geknackt, und ich fahre immer noch mit dem ersten Satz Bremsen.
Mich würde mal interessieren, wieviele KM ihr mit den 1. Satz Bremsen gefahren seid.MfG Chrischi
-
Hi,
die Abstimmung finde ich top ...
an der Vahre bin ich eher nicht anzutreffen, ich war bisher nur ein einziehges mal dort ....mfg Chrischi
-
-
das Qnap Turbo Station TS-453mini-2G
spielt auch videodateien direkt über hdmi ab.
http://www.notebooksbilliger.de/netzwerk/nas+s…+ts+453mini+2g+ -
nö .. lege kein wert auf verschlüsselung ....
-
und was ist mit der Marke :
Thecus
Diese Taucht auch ab und zu bei meinen Online suchen auf. Kennt die jemand oder ist die nur Müll ?
mfg Chrischi -
Also ertmal danke für die Beratung.
Zum W-Lan ... ich werde eh ein kabel legen, ist nämlich nur eine entfernung von drei Meter und einmal durch die Wand, da geht eh das HDMI Kabel lang, welches vom PC zum TV führt. -
ja das modell habe ich mir auch schon ausgeguckt ...
-
ok danke für den tip...
-
samsung ue55h6290.
Beim NAS will ich gleichzeitig lesen und schreiben könne ohne das z.b. die Filme in 1080p anfangen zu ruckeln ... -
ich will film und musikdateien dort speichern und dann über den tv oder pc abspielen ...
was für eine rechenleistung oder arbeitsspeicher braucht man denn ? -
Hi,
ich wollte mir in naher zukunft ein NAS zulegen, wo ich meine Musik und Filme abspeichern kann.
Ich habe da an ein 4-5 Slot Gerät gedacht, aber bei der vielzahl an Herstellern bin ich völlig überfragt.
Kennt sich jemand damit aus ?MfG Chrischi
-