Ne am Donnerstag gegen 18 uhr .
Außerdem kann man eure autos doch gleich auf den ersten blick unterscheiden.
Beiträge von chrischis3
-
-
Sein Auto stand letzte woche bei Ferrari, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Aber na klar .... bei einem Treffen wäre ich gerne dabei !!!
-
Nachdem ich Anfang letzten Jahres mal bei SKN war um eine kleine Softwareanpassung machen zu lassen auf 302PS und 423nm,
war ich letztes Wochenende mal auf einem Prüfstand und habe die aktuelle Leistung gemessen.
und siehe da :Der Tuner meines Vertauens sagte mir, es ist eine Vernünftige Kurve, da die ganze Hardware noch im Serienzustand ist.
-
das Simpson spiel ist sehr gut .....
-
zu welchem tuner gehst du denn ?
-
Meine kommen spätestens am 14.03. drauf, da ich am 15.03. zu FTS fahre und da mit Sommerpellen hinwollte.
ich hoffe bis dahin kommt doch nicht noch der Winter nach Deutschland.
mfg Chrischi
-
moin moin,
Die Downpipe wird hier erklärt. Die gibt es auch mit TÜV.
Dazu habe ich gelesen, dass man auch noch das Turbo Outlet tausachen sollte.
Ich würde auch noch empfehlen die Drehmomentstütze zu verstärken
und wenn du 300+ anstrehbst schon mal geld für eine neue Kupplung bereithalten.
Ich bin zwar jetzt seit einem Jahr auf 302PS und 423nm mit der Originalen Kupplung aber das kommt auch darauf an wie du mit der mehrleistung umgehst, dementsprechend lange macht es die originale Kupplung mit.
Ich habe schon einige Beiträge in anderen Foren gelesen, wo berichtet wurde, dass die Kupplung ein paar monate nach dem Tuning getauscht werden mußte.Zu den Aga´s kann ich dir leider nix sagen, da ich lieber noch mit der Originalen unterwegs bin.
Setzt mal ein paar Fotos von deinem neuen rein.
mfg Chrischi
-
Ich spiele es auf PC .
Werde dich mal adden . -
Herzlich willkommen aus Waldheim !!!
mfg Chrischi
-
-
Moin moin,
ich habe mir damals meinen S3 BJ.2010 leider nur mit kleinem Navi bestellt, weil ich dachte es wäre ausreichend und ich auch nicht die genauen unterschiede zwischen den Radios kannte.
Nun will ich aber doch auf ein Besseres Navi umrüsten und habe da an das RNS-E gedacht.
Ich habe folgende sachen in meinem Fahrzeug:
-Bluetooth
-USB Anschluß
-Multifunkionslenkrad
-AUX Anschluß
-BNS 5.0Was ist den bei dem großen Navi zu beachten, bezüglich der Teilenummer/Baureihe ?
Was ist bei den Navi alles dabei DVB-T empfang (oder ist das wieder extra), DVD wiedergabe ?Ich bin in diesem Bereich völliger Laie und hoffe hier fachmännische Hilfe zu bekommen.
mfg Chrischi
-
das Zitat welches du erwähnt hast, habe ich auch gelesen.
Nur meiner ist Bj 2010 und deshalb dachte ich es könnte woanders dran liegen.
Fehler in der Tankentlüftung oder sowas...mfg Chrischi
-
Moin moin,
seid dem ich meinen S3 vor drei Jahren beim Audizentrum abgeholt habe, gab es immer mal wieder gleine Mängel oder sogar größere Störungen.
Das neueste was jetzt schon ein paar mal aufgetreten ist:
Ich konnte meinen Tank nicht mehr füllen.
Es half kein drehen der Pistole, selbst als ich die Pistole nicht ganz hineingehalten habe oder sogar ein bis zwei Zentimeter vor den Tankstutzen hielt, floß kein Benzin in den Tank.
Dieses Phänomen trat aber immer nur dann auf, wenn 1. die Rücksitzbank beladen war durch Personen oder Koffer und 2. ich auf der Autobahn für eine längere Strecke ordentlich Gas gegeben habe.
Gibt es solch ein Problem auch bei anderen und was kann ich tun ?
Aus der Garantie bin ich jetzt seit einem Jahr raus. Kann ich da noch irgendwas machen ohne mich da in unkosten zu Stürzen ?mfg Chrischi
-
wäre auch dabei wenn das datum passt.
-
-
-
hi,
das erste habe ich auch schon gefunden. Wenn es das einzige ist was es gibt werde ich mir das wohl mal bestellen. Und dann vieleicht noch eine Wanne dazu . Mal schauen ....
Aber diese version hier : Starliner
Bei dem link von dir steht zwar quattro, aber die matte fängt schon an den vordersitzten an.
Und das zweite ist bestimmt lästig und vor allem auch häßlig.mfg chrischi
-
-
Moin,
ich fahre meinen Hund öfters mal mit meinem S3 spazieren, und da es eine Bordeaux Dogge ist hat er im Kofferraum seinen Platz gefunden .
Um seinen Fahrt sicher zu machen habe ich mich für ein Trenngitter von "Travall TDG1058" entschieden.
Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach einer Kofferraummatte. Sie sollte passgenau sein, oder sich zumindest sehr gut an den Kofferraum anschmiegen und die Seiten sowie die Rücksitzbank schützen.
Ich würde mich über jeden Ratschlag oder Hilfestellung freuen.
Bilder wären auch sehr hilfreich.mfg Chrischi
-
Wäre auch dabei .
Wenn es passt !
Mfg chrischi