moin,
was sollte man eigentlich als maximal temperatur betrachten ?
wenn ich mit meinem S3 mal ne runde spaß haben will dann ist das öl recht schnell auf ca 100° .
Wo liegt denn da die Grenze ?
mfg chrischi
moin,
was sollte man eigentlich als maximal temperatur betrachten ?
wenn ich mit meinem S3 mal ne runde spaß haben will dann ist das öl recht schnell auf ca 100° .
Wo liegt denn da die Grenze ?
mfg chrischi
schaut gut aus !!!
wann soll ich meine vorbeibringen ??
schade das beste wohl wieder verpasst, beim nächsten mal werde ich auch mit auf die bahn kommen.
leider ging es nicht.
ich werde versuchen um 14uhr da zu sein .
ich bekomme um halb vier noch besuch, deshalb kann ich dann auch nur mal kurz vorbeischauen.
mfg chrischi
hey,
da wäre ich auch dabei !!!!
mfg chrischi
moin moin !
schöne grüße aus Waldheim !!!
mfg chrischi
also meine läuft ja morgens ca. 15min.
diese zeit fahre ich auch zur arbeit.
und wenn ich weiß ich fahre nachmittags länger noch durch die gegend, nur dann schmeiße ich sie noch ein zweites oder drittes mal an.
ich wollte eigentlich nur wissen ob es der Heizung nicht schadet wenn man sie mehrmals am tag benutzt .
und natürlich auch demendsprechend viel fährt.
Hi,
mich würde brennend interressieren wie oft ihr den eure Standheizung benutzt ?
Ich weiß nämlich nicht ob ich es damit übertreibe, wenn ich die so ca. 2-3 mal am Tag anschmeiße.
Oder ist das sogar schlecht für die Standheizung ?
mfg Chrischi
Das ist ja echt doof gelaufen .
Hatte der BMW eine abnehmbare AHK ?
Dann würde er sogar eine kleine Mitschuld an dem Schaden bekommen.
mfg Chrischi
hat irgendwas damit zu tun weil der block ca. 2-3 kg leichter ist .
irgendwo wurde material eingespart und somit wanstärken verringert.
Wenn du manche tuner anschaust, die geben auf den BHZ motor auch garantie über 310PS und bei den CDLA motoren gibt es keine garantie, wenn du mehr leisting haben willst als 310PS.
moin moin,
muß mich mal miteinklinken, weil ich das selbe vorhaben habe.
und zwar chippen lassen aber originale AGA behalten, da ich nicht mehr sound brauche.
@OberpfalzS3 du hast ja auch den CDLA Motor wie meine wenigkeit, nur habe ich in manchen foren schon gelesen, dass die nicht so haltbar sind wie die BHZ motoren, wenn man zu viel rausholt.
Hast du der gleichen schon mal was gelesen ? oder kann irgendwer anderes was dazu sagen ?
mfg Chrischi
ich bin der meinung, da es ja den neuen A3 schon gibt, kann man den RS3 nicht mehr bestellen.
mfg Chrischi
so ich würde auch kommen ....
ich habe aber noch rufbereitschaft bis 22uhr, deshalb kann es sein das ich kurzfristig absagen oder weg muß.
mfg chrischi
bin dabei ....
termin ist mir vorerst noch egal ... habe bei beiden bisher noch zeit ...
der ort ist auch in ordnung ...
mfg chrischi
Hallo,
ich bin der Christian BJ82 und komme aus der schönen Stadt Hannover. Ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet, habe es aber völlig verschwitzt mich vorzustellen.
Ich fahre einen weißen S3 Bj2010 und hoffe mal hier und da ein wenig hilfe ergattern zu können oder gar selbst helfen zu können.
mfg Chrischi
ich würde nur zu skn gehen da ich da rabatte bekommen würde ....
skn und fts wären die einziegen hier in der nähe ....
hast du deine mehrleistung eingetragen .... ??
Moin moin ....
ich wollte mal die allgemeinheit fragen, wie es aussieht bei euch wenn ich eure Motorleistung steigert ...
und zwar schließt ihr dabei eine Garantie ab oder ist das bei Stufe 1 nur rausgeschmissenes Geld ????
Ich habe einen S3 BJ2010 und den seit dem ersten Tag.... fahre ihn immer schön warm (und auch wieder kalt) Bevor es zur Sache geht ...
ich habe vor zu SKN zugehen um ihn auf 300PS zu steigern ....
Also .... schließt ihr bei sowas die zusatzgarantie ab oder sagt ihr euch, dass hält der Motor aus .... Garantie brauch man nicht ... ????
mfg Chrischi
ach es war der 300C ...
hatte ne begegnung mit einem "chrysler 300"
beschleunigung war zwischen 100-200 ... eine wagenlänge vorsprung hatte ich ....
ich weiß nur nicht was es für einer war ...
entweder der mit 250PS V6 oder 340 PS mit V8 ...
also vom klang her war es der V8 ....
@ remy911 sind das 18"er wolltest du keine 19"er ? hier mal in 19"