Vielen Dank....macht sich halt doch gut ohne Scheibentönung...
sehr schön so in schwarz...
Danke und Gruss Nidi
Vielen Dank....macht sich halt doch gut ohne Scheibentönung...
sehr schön so in schwarz...
Danke und Gruss Nidi
Hallo Varga696....schöner Wagen hast du da....
könntest du mir bitte noch Fotos der Seitenansicht einstellen. Weiss noch nicht, ob ich bei meinem die getönten Scheiben noch nachbestellen soll....
Vielen Dank..
Schönes Fahrzeug....hast du noch mehr Fotos?
Grüessli Nidi
Schöne Felge, wenn auch ich sie in silber genommen hätte.....aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
Grüessli Nidi
Nick33....habe meinen in schwarz mit op schwarz bestellt....
Hallo Nick33
ich habe meinen exakt so bestellt wie dein RS3 ist. Leider muss ich noch mindestens bis 1Q2012 darauf warten. Da du ja bereits super Fotos von deinem hast......könnntes du nicht einige hier einstellen? biiiitteeeee.....
Gruss Nidi
Sehr schön....hast du auch noch Bilder der Seitenansicht ohne dem Motorrad?
Gruss
Tomi
Schwarz wie die Nacht....völlig zeitlos und wunderschön und voll elegant...wünsche mir noch weitere Bilder....bitte...und genau...den Kaffee gibts natürlich auch noch..
Schööööööön....viel Spass und knitterfreie Fahrt...
Hallo giongialet, wünsche dir morgen viel Spass bei der Abholung....wenn du möchtest, kannst du ja auf dem Heimweg auf einen Kaffee an meinem Arbeitsort vorbeikommen....
Gruss Nidi
Dort, in Bäretswil war ich am letzten Dienstag auch und hab ihn mir angesehen....steht einwenig versteckt auf der Rampe zum Neubau....
Schwarz mit Optikpaket-Black....sehr schön..
Gruss Nidi
Hey, das freut mich zu hören....jetzt wirst du deinen Fiat 500 doch noch schneller los....
Viel Spass mit dem RS3....wo hast du ihn nun her?
Gruss Nidi
Hey vielen Dank für die Info....da geistern ja richtige Horrorgeschichten herum...von wegen massives untersteuern....viel ausgeprägter als beim S3....
Danke nochmals
Hallo larsen112, wie beurteilst du die Untersteuerneigung des RS3? Ist das wirklich so krass wie oft zu lesen?
Gruss Nidi
Hallo larsen112
schönes Auto....bitte noch mehr Fotos....Danke