So der Fehler ist nun behoben.
Schuld war ein oxidiertes Kabel für das Pumpe-Düse Modul.
Kosten der Reperatur: 233€
mfg
So der Fehler ist nun behoben.
Schuld war ein oxidiertes Kabel für das Pumpe-Düse Modul.
Kosten der Reperatur: 233€
mfg
So heute habe ich mein Auto in eine Audi Werkstatt gestellt.
Im Fehlerspeicher war:
Pumpe Düse Modul Zylinder 2: Signal fehlerhaft
und noch bei einem Ansaugventil: Regelgrenze erreicht.
Jedoch alle nur sporadische Fehler.
Ich werde gegen Ende des Tages berichten was da genau war bzw. ob es behoben ist!
mfg
Ic habe mir sie nicht genau gemerkt.
Jedoch war keiner der Fehler auf die Zündkerze.
Sonder irgendwas mit Ansaugbrucke Muftmassenmesser oder so...
irgendwas mit Luft aber genau weiß ich das leider nicht mehr sorry.
PS: Sind die Glühstifte nicht eigendlich nur fürs anstarten nötig??
Guten Tag liebe Audi Freunde!
Seit ein paar Tagen macht mein A3 faxen.
Die Symtome die mir aufgefallen sind ist:
Gibt es über den 2.0 tdi erfahrungen über Krankheiten oder hat jemand einen Tipp was es sein könnte.
PS: Fehlerspeicher wurde ausgelesen. Nur sporadische Fehler und der Freundliche meinte, er müsse sich das genauer Anschauen.
Jetzt wollte ich noch Meinungen einholen bevor ich mein Geld invistiere!
mfg
Auditt878
Nein habe die Orginal bei Audi bestellt.
Und vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Hallo liebe Community!!
Ich heiße Martin und komme aus der Steiermark/Österreich
Derzeit fahre ich einen Audi A3 2.0 TDI quattro 125 kw
Duch ein paar Fragen von mir an google bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Nachdem ich jetzt schon ein paar Monate als stiller Beobachter auf der Seite unterwegs war habe ich mich entschlossen dieser Community beizutreten.
Besonders faziniert war ich von dem Bericht und der DVD zum Thema Steuerkettenlängung.
An meinem Auto möchte ich noch folgende Sachen verändern:
LG
fuerni