Beiträge von A33.2

Ich habe auch grosse Interesse am 13.08. dabei zu sein!

Hab gerade gelesen das die Plätze mit Zoran voll sind, ist das richtig?

Wollte gerne mein NWT nachflashen lassen, da ich glaube das mir der Freundliche das NWT runtergehauen hat.

Zoran hat mir schon ein OK zum nachflashen gegeben. Nun wäre es für mich in Dietzenbach perfekt, da ich nicht weit davon entfernt wohne!

Gruß A33.2

Hab den LMM bei 60.000, nach Inspektion und Empfehlung von ZORAN :thumbup: , jetzt auch mal gewechselt.
    Lohnt sich auf jeden Fall! Gefühlte 20 PS mehr!

Preis "im Austausch" inkl. Aus- und Einbau: 144,65 Euro (LMM 103,50 ohne MWST)

Ist der etwas teurer geworden? Die meisten sprachen hier so von 80-90 Euro?

mag sein das es auch noch etwas günstigere alternativen in bezug auf audi/vw ah gibt, aber dieses ist schonmal 150 euro günstiger als das ah in ffm auf der hanauer! die wollen 700 euro inkl. klima check, trotz mitgebrachtem material!

und bei den 450 ist übrigens noch der haldexfilter dabei, den muss man natürlich noch abziehen, auch wenns "nur" 30-40 euro ausmacht...

gruss A33.2

hallo leute!

bin neu hier. hab hier schon lange mitgelesen und dachte mir jetzt wird es zeit sich auch mal anzumelden.

bin seit november auch stolzer besitzer eines A3 3.2 BUB und bin jetzt bei 60.000 angelangt.

nach vergleichen habe ich ein gutes angebot für die 60.000er Inspektion bei einem VW/Audi AH bekommen.

ca. 450 euro soll sie dort kosten.

öl + ölfilter, zündkerzen, innenraumfilter und kraftstofffilter (arbeit für kraftstofffilter zahle ich extra, da bei der 60.000er nicht dabei) werden von mir mitgebracht und haben mich ca. 100 euro gekostet.

d.h. inspektion + eigenes material + arbeit für den kraftstofffilter + haldexfilter + klima check belaufen sich insgesamt auf ca. 650 euro und den preis finde ich fair!

für den austausch der kühlflüssigkeit und des handschaltgetriebeöls veranschlagen sie insgesamt etwa 300 euro, was auch voll in ordnung ist!

das möchte ich allerdings ers bei 90.000 machen.

viele grüsse vom neuling A33.2!!! :)