Beiträge von sugarray0815

Das Warten hat ein Ende. Ich hab grad einen Anruf vom :) bekommen. Er steht abholbereit in Ingolstadt.
    Morgen mache ich einen Termin für die Abholung :thumbup:

Glückwunsch ! ! ! Wann hast du denn bestellt? Ich am 10.01. und hab noch immer unverbindlich Q4/2011. ( daytonagrau, Lederpaket, Optikpaket schwarz als exclusiv )

Liefertermin KW 31 ist immer noch fix, jetzt auch mit einem "P" :thumbup: . (Bestellt am 02.02.)

Ich verstehe das alles nicht. Ich habe meinen am 10.01. bestellt. Mein LT wurde jetzt unverbindlich von Oktober auf November verschoben. Habe Daytonagrau, Lederpaket, Optikpaket schwarz als Extras. Das ist doch die totale Willkür bei Audi.

Diese Email bekam ich von Audi nach erneuter Nachfrage. Bestelldatum 10.01.

Hab heute mit meinem Händler gesprochen mich beschwert. Ich habe meinen RS3 am 10.01. bestellt. Als exclusiv habe ich nur das lederpaket. Mein LT ist nach wie vor unverbindlich Q4. als ich ihm erzählte, dass es anscheinend Leute gibt die nach mir bestellt haben und teilweise einen Liefertermin im Juli bekommen haben war auch er sehr verwundert und sagte mir er könne nur was für mich tun wenn ich ihm ein Beispiel nennen könnte. Wenn ich ihm das nachweisen könnte wäre ich echt gespannt was passiert. Kann mir hier jemand vertraulich eine auftragsnummer nennen für eine Bestellung die nach dem 10.01. ausgeführt wurde und der Liefertermin vor Q4 bestätigt wurde?

Liefertermin!!!
    Nachdem ich letzte woche mit meinen Verkäufer im AZ gesprochen habe und er mir mitgeteilt hatte das ich in dieser Woche bescheid bekommen bzgl. Liefertermin...... habe ich heute Post bekommen das mein Lt für Ende April anvisiert ist

Liefertermin Kw 17
    Bestellt habe ich am 16.12

ENDLICH MAL GUTE NACHRICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch ! ! !

Habe meinen am 10.01. bestellt und er wurde mir unverbindlich für Q4/2011 bestätigt. Meint ihr es ist damit zu rechnen, dass alle Besteller nun ihren mehr oder weniger verbindlichen LT bekommen? Mein Freundlicher scheint dazu irgendwie nicht in der Lage zu sein. :(

Moin,

ich habe mir am 10.01. meinen RS3 bestellt. Als Liefertermin wurde mir unverbindlich Q4/2011 genannt. Da ich seitdem hier regelmäßig mitlese hab ich mir über die Diskussion über die belederten Kneepads Gedanken gemacht und mich dazu entschieden diese nachträglich zu bestellen. Mein Freundlicher meinte darauf das könnte sich negativ auf die Lieferzeit auswirken. Da es jedoch so zu sein scheint, dass die RS3-Produktion noch nicht mal eingeplant wurde, kann ich mir das kaum vorstellen. Wenn ich deswegen mein Auto später bekäme würde ich mir das mit den Kneepads echt nochmal überlegen. Was meint ihr?