Beiträge von biwo

Hallo miteinander, letzten Dienstag hatte die lange wartezeit endlich ein Ende und ich konnte meinen RS 3 in Neckarsulm abholen. Ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich bin absolut begeistert von dem Auto und besonders natürlich von diesem traumhaften Triebwerk. Der beschleunigt aus allen Lagen ohne Ende und der Klang ist auch super. Da ich ihn als Geschäftswagen fahre, war ich vor allem auf die Alltagstauglichkeit gespannt und die ist viel besser als ich sie erwartet habe...

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen

Du schreibst du bestellst am 04.10.2011 - das würde heissen du bekommst ihn "vor" der Bestellung geliefert.

Das wäre doch auch mal was Neues.

Wie recht Du hast, es war natürlich der 4. Januar 2011 :)

So jetzt melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Mein eigentlicher LT war die KW 27 (bestellt am 04.10.2011), wie bei vielen. Wurde natürlich nichteingehalten, fahre seitdem auf Kosten der Audi AG eine A4 Limousine - das isz aus meiner Sicht in Ordnung. Habe heute die Info bekommen, dass er in KW 34 Tag 3 produziert wird und dann voraussichtlich in der KW 36 in Neckarsulm abgeholt werden kann - schaun mer mal ;)

So habe gerade länger mit meinem Händler telefoniert. ich habe von Ihm die Auskunft bekommen, daß die Auslieferung Im Juli erfolgen wird :) Damit wäre ich sehr zufrieden, bestellt habe ich am 04.01.11. er hat auch noch einen zweiten Kunden der einen RS 3 bestellt hat, allerdings erst im März, hier het er schon einen Liefertermin im November!!!