Beiträge von Blauerrs4

Servus also der Digitale Tacho geht noch nicht falsch oder gibt es sich zum GPS viel?

Also ich dachte immer da ich Digital und GPS gemacht habe bei Meinem Vorigen S3 habe ich die gleiche Geschwindigkeit gehabt bei beiden

Die Heutigen Tachos sind sehr genau und sind so gut wie Identisch zum GPS oder gibt es da eine Physik die ich übersehen habe? ?(

Belehre mich eines Besseren.Danke.

MDF Markus

Servus an Alle RS3 Besitzer ist jemand schon beim Tuner gewesen und hat seinem ein paar Extra PS verpasst? :D

Ich werde mit Meinem am 12.10.11 nach Siegen fahren und meinen Bei B&B Automobiltechnik Optimieren lassen,Termin Heute gemacht!

Dann Bin ich mal gespannt was dann so 425 PS und 580 NM so machen mit V-Max soll er 297 laufen aber denke er schafft die 300 Kmh. :thumbup:

Bis Dann Gruß an alle Wartenden und Besitzer,

Danke Schönes Wochenende Gruß Markus

Servus da kannst gespannt sein ich bin gespannt wie er so Live ausschaut.

Auf Bildern kann man das nich so erkennen wie Geil das Teil ist.Habe Heute Den Brief abgeholt zur anmeldung aber erst Dienstag.

Ich habe auch noch den Motor mit CEPA drin nicht den Neueren wovon schon geredet wurde den CEPB also ob es den gibt mein Händler weis uch nicht davon.

Bei Unserem Audi Händler in Craislheim steht ein Roter RS3 mit Schalensitzen und den Silbernen Alus sieht cool aus aber in rot will ihn leider net,Geschmackssache eben. :thumbup:

Kann es nicht mehr erwarten wie eigentlich alle hier da habe ich doch recht oder? :D

Schönes Wochenende MFG Markus

[size=14][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Servus und Guten Morgen an alle RS3 wartenden und RS3 Besitzer.

Habe vor rund 15 Min.den lang ersehnten Anruf erhalten.Werde nun endlich meinen RS3 in Ingolstadt am 5.Oktober Abholen.Bestellt 20.12.2010 in Ibisweis!

Nach 9 1/2 Monaten Wartezeit darf ich auch endlich mein lang ersehntes Schmuckstück abholen.[/font][/size] :thumbup:
    [size=14][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']
    Ich werde auch dann Bilder machen wie die alle hier und sie für euch hochladen.[/font][/size] :D
    [size=14][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']
    Danke und Schönen Tag noch MFG Markus[/font][/size] :rolleyes:

Sooo, endlich eine sehr gute Nachricht! Meiner ist auch bei meinem Freundlichen eingetroffen, Abholtermin ist am 5. Oktober.

Freue mich so riesig!! :) :)

Servus du sagst er ist bei deinem Freundlichen Eingetroffen aber kannst ihn erst am 5 Oktober abholen.Wie kann das sein und Warum ?

Bitte erklär mir das mal das versteh ich net so ganz.Welche Farbe hast du bestellt und wann?

Danke MFG Markus

Servus an alles wartenden RS3 Besteller.Ich habe gestern mit meinem Händler Telefoniert und mein RS3 ist fertig und auf dem Transportweg nach Neckarsulm.

Werde schon bald den Abholtermin bekommen und ihn in KW 40 dann abholen in IN.Bestellt am 20.12.2010 in Ibisweis Optikpaket,Navi-Plus und Schalensitze und weiter klene Austattungen!

Ich freu mich schon riesig und alles wird gut nach dieser langen wartezeit. :thumbup:

Liebe Grüße an alles wartenden

Danke MFG Markus

Hast du Finanzierung oder hast du ihn gekauft?

Ich hoffe das ich auch bald bescheid bekomme und dann freu ich mich schon auf die erste Ausfahrt und auf mein Tuning dann bin ich mal gespannt was so 85 PS mehr ausmachen. :D

Danke MFG Markus
    ??????????????????? Leasing, Tuning und dann im Winter nicht mit einem Allradfahrzeug fahren ??????????????????

Erklär mal...

Servus ja also im Winter zu fahren ist mir zu schade und die kosten und macht auch keinen Spaß .Jeder so wie er es will warum soll ich im winter damit fahren da warte ich doch lieber bis es wieder warm wird.
    Fährst du deinen auch im Winter.

Gruß Markus :D

Lars

Klar freue ich mich, nur werde ich den RS3 vermutlich erst Frühling 2012 zulassen, da ich ein Saisonkennzeichen geplant habe.
    Der Oktober ist mir eine Erstzulassung 2011 wohl nicht wert, da ich November nicht mehr fahren werde wegen Salz und Schnee.

Servus,ja meiner bekommt auch Saisonkennzeichen werde aner meinen noch zulassen da ich ein Leasing Auto habe muß ich ihn ab der Abholung sowieso die Rate zahlen dann ist es egal um die Paar Euro noch.Und Bin grad am Vereinbaren eines Termins wegen einer leistungsoptimierung noch im October des ich werde auch meinen von März-Oktober anmelden.

Hast du Finanzierung oder hast du ihn gekauft?

Ich hoffe das ich auch bald bescheid bekomme und dann freu ich mich schon auf die erste Ausfahrt und auf mein Tuning dann bin ich mal gespannt was so 85 PS mehr ausmachen. :D

Danke MFG Markus

<servus du glücklicher also meiner steht auch mit der KW 40 drin habe aber schon am 20.12.2010 Bestellt also wird ,al zeit würde ich sagen oder?

Dann heist es warten dann sollte bald der Abholtermin kommen so in KW 38 oder Anfang 39 hat mein Händler auch gesagt und eine verschiebung gibt es jetzt wenn die woche steht nocht mehr.

Hurra bald ist es soweit Freu mich schon du auch?

MFG Markus :thumbup:

Servus,klar habe ich davon gehört und da wurde auch mein zweitwagen Polo 9N 1,9 TDI getunt und ich bin sehr begeistert denn er läuft seit fast 2 Jahren mit den Tuning und war noch gar nichts,

WERDE DA AUCH MEINEN RS3 Tunen lassen noch nicht ganz sicher aber fast.

Danke Gruß an alle RS3 wartenden.

MFG Markus

Servus an alle RS3 wartenden.Ich habe am Montag endlich mal eine Antwort bekommen von Audi nach der Beschwerde die ich geschrieben habe.
    Sie haben mir einen Vorraussichtlichen LT in KW 40 gesagt aber man weis ja was das bedeutet.Ich hoffe er kommt etwas früher noch. :thumbdown:

MFG Markus

...Bla Blubb. Das interessiert hier keinen Meter was Du dir für ein Auto mietest.
    Lad das Schreiben von Audi mal bitte hoch. Ich glaub Dir nämlich kein Wort. (Eher vermute ich, du wolltest Dir nen Lambo mieten und musstest feststellen dass Du noch zu Jung dafür bist)

Die meissten Verschiebungen hier bewegen sich von KW26 bis KW 31. Also warum sollte ausgerechnet Dein Wagen auf Oktober verschoben werden? Du machst hier nur Alle verrückt.

Ruft doch einfach mal den Herrn Behres persönlich an. Die bieten Euch ne adäquate Lösung an um die Wartezeit zu verkürzen. Man muss nur nett mit denen reden.

Servus,Hier ist das schreiben von Audi das du es siehst und meine Aussagen waren doch nicht so weit hergeholt es werden grade alle weiter und weiter verschoben ab lies Bitte selbst.

Sehr geehrter Herr Kraus,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim Kauf Ihres Neufahrzeugs fuer einen Audi RS 3 Sportback entschieden haben. Fuer das
    Vertrauen, das Sie unserem Haus entgegenbringen, danken wir Ihnen ganz besonders.

Nach Pruefung der Ausstattungsspezifikationen und der bereits vorliegenden Bestellungen koennen wir - nach heutigem
    Kenntnisstand - eine voraussichtliche Auslieferung im Oktober 2011 in Aussicht stellen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, sich direkt an Ihren Audi Partner zu wenden.

Selbstverstaendlich sind auch wir gerne wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

i. V. Veronika Golder i. V. Michael Bornkamp-Kneissl

AUDI AG
    85045 Ingolstadt

...Bla Blubb. Das interessiert hier keinen Meter was Du dir für ein Auto mietest.
    Lad das Schreiben von Audi mal bitte hoch. Ich glaub Dir nämlich kein Wort. (Eher vermute ich, du wolltest Dir nen Lambo mieten und musstest feststellen dass Du noch zu Jung dafür bist)

Die meissten Verschiebungen hier bewegen sich von KW26 bis KW 31. Also warum sollte ausgerechnet Dein Wagen auf Oktober verschoben werden? Du machst hier nur Alle verrückt.

Ruft doch einfach mal den Herrn Behres persönlich an. Die bieten Euch ne adäquate Lösung an um die Wartezeit zu verkürzen. Man muss nur nett mit denen reden.

Servus,ich sag bloß wie es ist und OK ich lade es hoch wenn es geht warum sollte ich euch einen Bären aufbinden was glaubst du wie ich mich aufrege wegen den verschiebungen das geht mir so auf den sack.Ich wollte hochladen aber ich kann die E-Mail nicht kopieren aber wenn du weist wie das geht dann gibt mir ein Tip oder gib mir deine E-Mail dann schicke ich sie darauf wie du willst.

Wer ist den Herr Behrens und ich wie komm ich an die nummer?

?(

Danke MFG Markus

Ich sehe ein GROßES Problem:

Nach dem Lambo fahren ist der RS3 dann eine lahme Krücke! ;(

Servus,da kannst recht haben aber der RS3 ist dann in der Garage der lambo kommt wieder weg obwohl wenn das Geld da wäre hätte ich einen.
    sein mal erlich da würdest du auch nicht nein sagen mal damit zu fahren oder?

Gruß bis dann Markus :thumbup:

Servus an alle Wartenden RS3 Besteller. Ihr wartet alle wie und habt auch noch keine ahnung wann,wie und wo!

Ich wurde vor 2 Tagen von Juli auf Oktober verschoben und habe auch die gleiche Antwort von der Audi Kundenbetreung bekommen.
    Was glaubt ihr wie sauer ich war dann warte ich wenn das so bleibt 10 Monate und es ist noch nichts sicher Änderungen vorbehalten.

ich brauch ihn dann dieses Jahr nicht mehr wenn er im Oktober kommt kann ich ihn gleich in die Garage stellen und auf Marz warten! :S :thumbdown:

danke MFG markus

Servus das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Ich muß auf mein RS3 bis Oktober warten so brauch ich keine Rate bis Oktober zahlen also habe ich etwas übrig und Miete mir halt was anderes ist nicht das erst mal letztes Jahr hatte ich nen Gallardo gehabt.Die Audi Modelle habe ich schon alle durch also die RS uns S Modelle.

Ich weis nicht was hat eine Miete Lambo mit nem RS3 zu tun.ich will mir nur ein wenig Spaß gönnen und mich mit etwas adrinalin austoben und das warten etwas zu versüßen oder würde das sonst keiner machen.

Danke MFG Markus :rolleyes:

Servus Audi RS3 Fans.Ich habe heute mit meienm Händler ein sehr intensives Gespräch gehabt wegen der Langen wartezeit und habe auch an Audi Kundenbetreung eine Antwort bekommen.Nach dem Ich das gelesen habe bin ich ausgetickt wie man sagt und habe mein Händler Kontaktiert.

So und jetzt an alle dei denen der Termin verschoben wurde und wird.jetzt kommts:
    erst wurde der Termin von Juli auf September Verschon und jetzt sogar noch auf Oktober ich dachte ich hör nicht recht mit Farbe weis!! ?( :thumbdown:

Also ich weis nicht was da los ist die Antwort von Audi war nur das die Auswertung der Austattungsvarianten und den vorliegenden Bestellungen einen Vorraussichtlichen Liefertermin Oktober 2011 sagen können also Änderungen noch möglich.Dann sind es 10 Monate die ich warte das kann doch nicht sein So ne scheise da!!
    einer wird im Sommer gefahren und an November bis Marz in der Garage stehen bei Mitte Oktober dann kann er auch erst im Februar kommen dann muß ich schon keine Leasing Rate zahlen.

Und aus diesem Grund werde ich mir einen Lamborghini Murcielago LP640 Mieten und mich damit etwas abreagieren nicht Billig aber sau geil meint ihr net auch!!!

Danke Gruß MFG Markus :thumbup:

Hab soeben Nachricht bekommen statt KW 27 nun "vorausichtlich" KW31

Bin stinksauer

best am 23.12.2010

laut Audi keine verzögendere Ausstattungen

Warum bekommen Kunden ihren RS3 die 2 Monate nach mir bestellt haben vor Mir.

Hab soeben Nachricht bekommen statt KW 27 nun "vorausichtlich" KW31

Bin stinksauer

best am 23.12.2010

laut Audi keine verzögendere Ausstattungen

Warum bekommen Kunden ihren RS3 die 2 Monate nach mir bestellt haben vor Mir.

Servus,genau so wie du gehst auch mir und kann es auch nicht verstehen.Da bekommt einer seinen nächste Woche in Daytonagrau wie geht das denn und er hat am 16.02.2011 Bestellt.Was soll man da noch sagen.

Aber an meiner Ausstattung soll es laut meinem Händler nicht liegen aber was dann.
    Bin auch sehr sauer und enttäscht von Audi das hätte ich von so einem großen betrieb geht gar nicht no go!

Danke MFG Markus :thumbdown:

Servus,also ich habe bei Audi mal angerufen und mich auf eine Beschwerdeliste setzen lassen wegen der langen wartezeit und werde dann angerufen und hoffe auf gute neuigkeiten und gute was meine termin bzw.die Abholung betrifft.

Jetzt heißt es mal abwarten.Ja voher habt ihr den die Nummer ich habe bloß beim Leasingvertrag eine eine Angebots-oder vertragsnummer aber eine andere nicht.Voher bekommt ihr die denn oder steht die im Vertrag aber habe keine gefunden.kann mir da jemand eien Tipp geben???

Liebe Grüße an alle RS3 Wartenden MFG Markus :S