...Bla Blubb. Das interessiert hier keinen Meter was Du dir für ein Auto mietest.
Lad das Schreiben von Audi mal bitte hoch. Ich glaub Dir nämlich kein Wort. (Eher vermute ich, du wolltest Dir nen Lambo mieten und musstest feststellen dass Du noch zu Jung dafür bist)
Die meissten Verschiebungen hier bewegen sich von KW26 bis KW 31. Also warum sollte ausgerechnet Dein Wagen auf Oktober verschoben werden? Du machst hier nur Alle verrückt.
Ruft doch einfach mal den Herrn Behres persönlich an. Die bieten Euch ne adäquate Lösung an um die Wartezeit zu verkürzen. Man muss nur nett mit denen reden.
Servus,Hier ist das schreiben von Audi das du es siehst und meine Aussagen waren doch nicht so weit hergeholt es werden grade alle weiter und weiter verschoben ab lies Bitte selbst.
Sehr geehrter Herr Kraus,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim Kauf Ihres Neufahrzeugs fuer einen Audi RS 3 Sportback entschieden haben. Fuer das
Vertrauen, das Sie unserem Haus entgegenbringen, danken wir Ihnen ganz besonders.
Nach Pruefung der Ausstattungsspezifikationen und der bereits vorliegenden Bestellungen koennen wir - nach heutigem
Kenntnisstand - eine voraussichtliche Auslieferung im Oktober 2011 in Aussicht stellen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, sich direkt an Ihren Audi Partner zu wenden.
Selbstverstaendlich sind auch wir gerne wieder fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Veronika Golder i. V. Michael Bornkamp-Kneissl
AUDI AG
85045 Ingolstadt