Beiträge von chrisvogel1233

Also bis her fahre ich Addinol 5W30 fahre ca 10.000KM im Jahr.

hoffe das hilft was der läuft teils im stand sehr heftig unruhig so das er fast aus geht. und ein andermal ist nix.

Das Öl wechsele ich ja so alle 12 Monate mal auch nach 13

Umfielst mir das 5W40 eher und dann einmal im Jahr wechseln

ha oki dann versuche ich das mal. kann man da gross was falsch machen wie weit soll ich fahren lieber mehr als 50KM oder nicht???? würde das dann drauf schmeißen und schön wie beschreiben und dann schön ne runde über die bahn fahren wen das gut ist auch gerne mehr oder hilft das nicht weiter zu fahren ?????? ?( ?( ?( ?(

Was ist besser für den 3,2L Motor ich fahre bis her immer das 5W30 sollte ich lieber auf das 5W40 wechseln??????

Hallo Leute ich Habe ein Problem Mein Motor läuft wie ein sack Nüsse laut Fehler auslesen ist meine Nockenwellenverstellung defekt ich habe Einen Audi A3 3,2L 250PS BMJ BJ:01/2006 Kann man die Dinger reparieren oder kann man die ich wo anders kaufen außer beim Freundlichen. ?( ?( ?( ?( ?(

Danke schon ein mal.

ok ich wolte mir den satz zum öl wechsel bestellen mit dem 5w40 habe auch gutes drüber gelesen.

also wie gesagt nach dem ich die Drosselkklappe mal etwas sauber gemacht habe wurde er ruger den hole ich mir mal drosselklappen reiniger und motor reiniger geht das den auch mit super plus?????? also 98 Oktan

mit dem video kann ich auch mall machen das ist ne gute ide.

H habe grade mal mit einem weisen Lappen durch die Drosselklappe
    geputzt und der Lappen war schwarz und der Motor lief da nach auch etwas ruhiger
    im stand nicht Gans aber besser sollt ich es mall mit dem Reiniger probieren
    denke ich dann lauft er sicher wieder ich hoffe das es das wahr eine günstige Sache
    dann.

Was für Motor ÖL denkst du ist besser 5w30 5w40 oder 0w30, 0w40 ich weis es
    nicht die sagen 5w40 siehe link

http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…-Inspektionsset

ahl er hat 165tkm runter ÖL echsel ist in 500KM wieder dran habe bis her 5W30 drauf weis noch nit op es das bleipt was mint ihr.

also die drosselklappe solte ich hin beckommen wen sie dreckik ist.

also ich kenne keinen der nen VCDS hat.

ich habe selber sonen karbel aber meins geht irgent wie nicht.

Hi

Also mein Auto ist ori wie vom Werk

und wie setzt man die lernwerte zurück???????

Was meinst du mit LMM testen??????

Die Scheucht und Karbel schaue ich gleich nach.

Zündkerzen sind noch ok wurden vor 32tkm gewechselt mir wurde gesagt die halten
    ca.60tkm.

Die Drosselklappe zu reinigen ist das schwer??????

und in wie vern kann die verschmutzt sein ist die dann schwarz schmirik wen sie
    dreckig ist

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem Mein Audi A3 3,2L der
    hast im stand Drehzahlschwankungen als ob er absterben würde.
    Beim Freundlichen
    war ich grade schon die haben den Fehlerspiecher ausgelesen aber nur
    sporadische Fehler da.
    Da sagten sie das
    kann alles sein.

Wer kann mir wohl helfen ich habe angst das mehr kaputt gehen
    kann.

Die Schwankungen sind im stand von 600 normal auf 800 und
    runter auf 400 das ist komisch finde ich

MFG Christian

Hallo Leute

Ich habe einen Audi A3 SP 3,2L BJ 2006

Ich habe folgendes Probleme:

Einmal habe ich Wasser in dem Batteriekasten was kann das sein????

Dan geht mein Fahrer Fensterheber nicht mehr und der Motor lauft auf der Beifahrer
    Seite, also es gehen über die Fahrertür noch alles nur die Fahrertür selber nicht.

Und meine einparkehilfe hat den Dienst eingestellt, also sie surrt noch und
    sonnst nix laut Audi war der eine Sensor defekt da gingen 3 Sensoren noch, also
    habe ich den einen ersetzt und jetzt geht der und die andern 3 nicht mehr was
    kann das sein?????

MFG chris