Beiträge von Revolvergun

Hallo! Ich weiss das es schon oft hier gepostet wurde aber meine frage ist.

Bei mir wirwerden zur zeit die bekannten toststellen an den Türkannten behoben und mit Audi Spezial Kleber( so der Freundliche) vor neuem Rost geschützt!Ok bin ich ja zufrieden.

Dann habe ich hier gelsen von Rost an der 3. bremsleichte und rückscheinwerfern.

Meine frage . von aussen sieht man garkein rost! ich habe die S-line also mit spoiler! ist der rost gut versteckt unter dem soiler oder sieht man wenn es denn rostet den rost sofort? das selbe mit den 2 rückleuchten!

:( ich habe jetzt mal nachgesehen und musste leichten rost an der linken unteren tür kannte feststellen! im radhaus oder sonst wo konnte ich kein rost finden:)

dann werde ich wohl mal morgen zu händler fahren müssen

bezüglich der rädkästen!

bei mir sind die radkästen verkleidung von innen nicht bis zur kante der kotflügel, sondern im inneren der kotflügel ist ein ca2 finger breiter freier bereich bis dann die innere abdeckung anfängst! sprich die innere abdeckung reicht nicht bis zur abschlusskannte der kotflügel, handelt es sich hierbei schon um die abgeänderte version der abdekung?

ich bin gelernter kfz mechatroniker:9 daher wirklich eine rost neurose:) ja ich würde am liebsten ein auto aus edelstahl besitzen was dann noch verzinkt und lackiert wird:) he he ja spaß bei seite:)

nee aber ich möchte halt mit gutem gewissen in mein auto steigen ohne blöde gedanken wegen möglichen rost :) klar was unter dem auto ist ist mir egal:) ich sehe es ja so nicht! naja ch bin hier gerade auch schon eifrig auf der suche nach lack pflege:) aber ich bin sehr froh das ich hier so freundlich aufgenommen wurde mit meinen weh wehchen

erstzulassung war 04.05.2006 denke mal er wurde 02.06.Gebaut!

Mhh also wenn ich rost an einem ich sage mal 13000 euro teurem vorführwagen finde das audi dann alles übernehmen muss ! bzw ich das auto nach 4 tagen dem händler zurückgeben werde!

aber ich hoffe einfach das kein rost vorhanden ist bzw ich morgen mit einem grinsen feststelle das mein schwarzer(phantom) audi gut im lack da steht . dann wird nee flasche versiegelung unter die tür gejagdt und dann dürfte nix passieren

Ja das mit der Garantie soll ja 12 jahre anhalten! mh ich werde mal morgen beim händler anrufen und mir einen termin geben lassen. bzw werde morgen wenn es hell ist mal auf die suche nach rost gehen!

mhhh sollte kein rost vorhanden sein werde ich wohl montag mal gründlich lackpflege betreiben und wachsen

Hallo! ch habe jetzt ein wenig hier gelesen da ich mir vor 3 Tagen einen Gebrauchten AUdi A3 TDI 2,0 vom Händler gekauft habe!

Jetzt habe ich Bedenken was es mit dem Rost auf sich hat! ich habe jetzt noch nicht so Gründlich danach Gesucht, da ich ja davon ausgegangen bin das Audi nicht Rostet . Wie soll ich vorgehen ? Bzw was und Wo kann oder wird es Rosten?

Mhhh in jetzt sehr verunsichert :cursing: :cursing: :cursing: