Beiträge von Martin
-
-
Hab ich auch gelesen
...ist aber kein Quattro -
-
(OT: Der neue Ford Mustang GT mit 5.0l V8 kostet €40.000,-
)
-
Ist nachvollziehbar, wie lange das Auto vor dem Verkauf schon "rumstand"?
Vielleicht war die Batterie ja schon bei der Übergabe halb leer gewesen. -
Die meisten KFZ-Aufbearbeiter bekommen sowas gut hin
-
In der Benachrichtigungsmail von Facebook stand so groß A3Q drin...
...aber nicht im Titel -
Auf Facebook lädst du für den 29. August ein und hier fragst Du dann eine Stunde später nach dem Termin?
-
Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, ich war gestern früh erst um 2 Uhr von München zurück nach Hause gekommen, da wäre mir die Fahrt nach NSU dann doch zu viel geworden
-
Bis jetzt ist bei mir noch nichts dazwischen gekommen
-
15.11. war Samstag, dann wurde das ganze erst Montag (vorgestern) bearbeitet.
Ich würde diese Woche noch gemütlich abwarten. -
5.12. passt bei mir auch nicht und hatte deswegen von mir auch keine Stimme
-
Das ist garantiert ein Marderschreck, der halt ordentlich verbaut wurde
-
Soweit ich das verstehe, sind die Scheinwerfer belüftet. Bei dem derzeitigen Nebelwetter wundert es mich nicht sonderlich, wenn dadurch während der Fahrt die feuchtere Umgebungsluft auch in die wärmeren Scheinwerfern kommt und später dann beim Abkühlen kondensiert.
Solange da noch kein Wasser drin steht und der Beschlag nach kurzer Zeit wieder verschwindet würde ich mir noch keine größeren Sorgen machen. -
Doch: "Dies erfolgt in einigen Fällen leider zu Lasten der Auslieferung von Ultimate Kraftstoffen"
-
Wintervorkehrungen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab am 18. mittags einen Termin in München, vielleicht übernachte ich dann einfach irgendwo dazwischen
-
Aus der mangelnden Reaktion schließe ich dann mal, daß es heute wohl eher nicht stattfindet...
-
...und ich hatte einen Tippfehler drin, ich meinte Oktober, nicht November.
Also 24.10. (morgen) oder 31.10. -
Es reicht ja auch schon, wenn unterschiedliche Ölwannen verbaut werden