Vorher nochmal "Probeessen"?
24. oder 31.11.?
Beiträge von Martin
-
-
Bei meinem D5 geht der Tacho bei über 200 genauso drei km/h vor wie bei 50
-
-
Diesel heute Abend hier für 1,249
-
Die breiteren Reifen vorne sollen diesmal wohl nur eine wählbare Option sein.
Motor-Talk hat auch einen Artikel:
http://www.motor-talk.de/news/380-ps-im…3-t5085151.html"Per Bremseingriff an der Vorderachse soll sich der RS3 hecklastig anfühlen."
Das geht bestimmt gut auf die Bremsbeläge... -
Auch von mir alles Gute! Feier schön!
-
Heute ist der letzte Tag von meinem dreiwöchigen Urlaub, da war meine "Kalender-Übersicht" noch nicht wieder ausreichend aktiv
-
Gute Idee!
Freitag? -
Laut meiner Excelliste, die ich seit Kauf führe, und alles eintippe was mit dem Wagen kostenmäßig zu tun hat, bin ich jetzt seit dem 16.9.2003 bei: 37510,07.- Euro
OHNE BENZINGELD !!!!
Durch 11 Jahre und dann 12 Monate kommt man da auf 284.- Euro
Der Sprit, beim Durchschnitt von 11,7 Ltr/100km kommt dann auf 21590.- Euro
Monatlich nochmals 163.- Euro
Der Blaue kostet dann gute 447.- Euro Unterhalt monatlich. Zumindest bei mir.D.h. (wenn ich mich nicht grob verrechnet habe) ca. 0,32 Euro pro km
-
In ner anderen Preisklasse gäbe es noch den Volvo V40 Cross Country T5 AWD.
Mit dem 254PS Fünfzylinder dürfte der auch einigermaßen Spaß machen und nicht allzu "unvernünftig" bei Kundenbesuchen aussehen
Allerdings ist er auch 7cm länger als Deine 4,3m Grenze -
Hi ich wäre auch an einer Codierung der Öltemperaturanzeige interessiert. Gibt es jemand im Raum Mainz der so was machen kann ?Im Raum Mainz kenne ich niemanden, aber eine knappe Stunde südlich gibt's unseren "Forum-Chef"
-
Wie fährst Du denn, daß Du an Worms vorbei musst?
In der letzten Zeit konnte ich immer recht gemütlich mit 60-80km/h durch die Baustelle rollen. -
Bei mir sieht's inzwischen auch gut aus, 18 Uhr sollte trotz normalem Arbeitstag am Freitag problemlos zu schaffen sein.
-
-
-
-
Ich werde sehr wahrscheinlich auch mit dabei sein, genau weiß ich das leider aber erst ein paar Tage vorher.
-
Hast Du mal beim "Bluetooth Module" geschaut?
-
Leider nicht für Räder & Reifen
-
darf man auch als eigentlich nicht dazu passender bei nem Treffen auflaufen?
Es waren sogar einzelne mit einem Auto da, welches nicht aus dem VAG Konzern stammt...
(Matbolds Leih-Corsa zähle ich da nicht mit)