Der R36 hat ja wenigstens auch sechs Zylinder, mit fehlt da einer
Beiträge von Martin
-
-
Ich park dann trotzdem im Parkhaus um die "Audi-Linie" nicht durcheinander zu bringen
-
Hast Du auch schon geklärt, woher Du dann das Abgasgutachten für Dein Auto bekommst, damit das ganze auch zulassungsfähig wird?
-
Du musst die Werte für alle gewünschten Funktionen zusammenaddieren, damit werden sozusagen die einzelnen Bits gesetzt.
Die 786 ist gerade und kann somit die 1 nicht enthalten.
Binär ist dies "1100010010", also 512+256+16+2 -
In der 786 ist die "1" ja auch nicht drin geweesen...
-
Wann hast Du vor, am Freitag loszufahren? Ich komme auf dem Weg ja fast bei Dir vorbei und könnte eventuell meinen deutlich größeren Kofferraum noch zur Verfügung stellen
-
Mein D5 läuft jetzt seit ca. 600km mit dem "Diesel-Additiv" deutlich ruhiger und scheint auch besser anzuspringen.
-
Eine Übersicht über die unterschiedlichen 2T-Öle als Zugabe zum Diesel gibt es u.a. hier
-
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
-
So, seit heute Abend steht endgültig fest, daß ich diesmal nicht dabei bin.
Ich hab jetzt an dem Samstag einen angeordneten Gutachter-Termin, auf den ich lange gewartet habe, von dem ich aber nicht gedacht habe, daß es jetzt doch so schnell klappt -
Das war hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Reichen die drei Meldungen aus, daß wir uns nachher treffen?
-
Dieses Jahr bin ich wohl leider nicht mit dabei
-
Weitere Terminvorschläge?
-
Nach meinem S8[size=8]zig[/size] kam jetzt der D5
-
schau mal auf https://fax.pdf24.org/
Ich habe es noch nicht selbst benutzt, aber für einzelne Faxe sieht es interessant aus. -
Da wird anscheinend recht selten mit Karte bezahlt.
Dementsprechend hätte die ungeübte und etwas längerwierige Abwicklung den guten Service-Eindruck ein klein wenig beinträchtigen können -
Das Essen im Nuvolari war köstlich und auch der Service hervorragend
Habt ihr mit Karte gezahlt?
-
Dieser Freitag ist unpraktisch
Aber wie sieht's am 25.4. aus? -
Es könnte passieren, daß ich ganz kurzfristig auch wieeder mit dabei bin. Das entscheidet sich aber leider erst am Freitag...