Nach meinem S8[size=8]zig[/size] kam jetzt der D5 ![]()
Beiträge von Martin
-
-
schau mal auf https://fax.pdf24.org/
Ich habe es noch nicht selbst benutzt, aber für einzelne Faxe sieht es interessant aus. -
Da wird anscheinend recht selten mit Karte bezahlt.
Dementsprechend hätte die ungeübte und etwas längerwierige Abwicklung den guten Service-Eindruck ein klein wenig beinträchtigen können
-
Das Essen im Nuvolari war köstlich und auch der Service hervorragend
Habt ihr mit Karte gezahlt?

-
Dieser Freitag ist unpraktisch
Aber wie sieht's am 25.4. aus? -
Es könnte passieren, daß ich ganz kurzfristig auch wieeder mit dabei bin. Das entscheidet sich aber leider erst am Freitag...
-
Mein "2.4 TDI" hat 205 PS und 440Nm, ist aber etwas schwerer als ein A3.
Mal sehen, ob ich mal nen passenden Audi auf der Autobahn treffe
-
Vielleicht war es ja auch "konnte nicht zugestellt werden", weil an dem Tag kein Platz mehr im Paketauto war?

-
Irgendwie helfen mir die ganzen Reifentests auch nicht weiter, wenn ich 245/45 R17 fahren muß

-
-
Herzlichen Glückwunsch an den Admin!
(...und wen euch morgen jemand erzählt, ich hätte Geburtstag, dann könnte das ein Aprilscherz sein
) -
Eventuell hilft eine kleine App gegen die Phonebook-Probleme:
https://play.google.com/store/apps/det…d_rsap.irmctest
Die Testversion ist kostenlos, vertauscht aber einzelne Ziffern in den Telefonnummern, sodaß sie nur für den Funktionstest des Telefonbuch-Transfers geeignet ist.
Wenn es damit klappt, lohnen sich vielleicht die €1,49 für die Vollversion. -
Mag schön aussehen, aber ich würde sowas nicht auf der Straße bewegen:
Unzulässige Veränderung lichtechnischer Einrichtungen -> Verlust der Betriebserlaubnis und wenn Du Pech hast auch der Versicherung. -
Ändert sich am 0W-30 auch was? Mein Flitzerchen will ACEA A5/B5

-
Ich hoffe es hat gut geschmeckt
Zu der Zeit saßen wir in LU und haben Sushi genossen
-
Da von Para gerade wieder das Stichwort kam:
Wann?
-
Das einzige Spiel auf meinem Handy ist "Sudoku 10'000"

-
Mein Auto wird so poliert, daß aus dem Anthrazit metallic Weiß wird. Dabei verformt sich allerdings auch die Karosserie ein wenig

-
Mein neues Auto hat Sommerreifen drauf, um die Winterreifen kümmere ich mich dann im Sommer

-
Vielleicht habe ich bis dahin auch ein neues Auto, wohl aber wieder kein Audi