Mein "2.4 TDI" hat 205 PS und 440Nm, ist aber etwas schwerer als ein A3.
Mal sehen, ob ich mal nen passenden Audi auf der Autobahn treffe
Beiträge von Martin
-
-
Vielleicht war es ja auch "konnte nicht zugestellt werden", weil an dem Tag kein Platz mehr im Paketauto war?
-
Irgendwie helfen mir die ganzen Reifentests auch nicht weiter, wenn ich 245/45 R17 fahren muß
-
-
Herzlichen Glückwunsch an den Admin!
(...und wen euch morgen jemand erzählt, ich hätte Geburtstag, dann könnte das ein Aprilscherz sein
)
-
Eventuell hilft eine kleine App gegen die Phonebook-Probleme:
https://play.google.com/store/apps/det…d_rsap.irmctest
Die Testversion ist kostenlos, vertauscht aber einzelne Ziffern in den Telefonnummern, sodaß sie nur für den Funktionstest des Telefonbuch-Transfers geeignet ist.
Wenn es damit klappt, lohnen sich vielleicht die €1,49 für die Vollversion. -
Mag schön aussehen, aber ich würde sowas nicht auf der Straße bewegen:
Unzulässige Veränderung lichtechnischer Einrichtungen -> Verlust der Betriebserlaubnis und wenn Du Pech hast auch der Versicherung. -
Ändert sich am 0W-30 auch was? Mein Flitzerchen will ACEA A5/B5
-
Ich hoffe es hat gut geschmeckt
Zu der Zeit saßen wir in LU und haben Sushi genossen -
Da von Para gerade wieder das Stichwort kam:
Wann?
-
Das einzige Spiel auf meinem Handy ist "Sudoku 10'000"
-
Mein Auto wird so poliert, daß aus dem Anthrazit metallic Weiß wird. Dabei verformt sich allerdings auch die Karosserie ein wenig
-
Mein neues Auto hat Sommerreifen drauf, um die Winterreifen kümmere ich mich dann im Sommer
-
Vielleicht habe ich bis dahin auch ein neues Auto, wohl aber wieder kein Audi
-
LPG ist ein Abfallprodukt, macht motorentechnisch ein paar Probleme, hat keine Zukunft nach 2018 (Steuer rauf)
Wenn die Steuervergünstigung 2018 wegfällt (was immernoch nicht endgültig feststeht), dann geht der Preis pro Liter um 12-14 Cent hoch.
Damit ist die Preisdifferenz zu Superbenzin dann trotzdem noch höher, als sie vor ein paar Jahren war, und damals hat sich eine Umrüstung auch schon ab 30-40tkm gerechnet -
In Deutschland hat halt die Erdgas-Lobby die besseren Beraterplätze in Berlin
-
Der 480 ist einfach Kult.
Das hilft aber leider nicht gegen schlechte Technik und Rost -
Stimmt schon, aber ich will niemanden im Weg rumstehen, und eine Ring-Runde in "sportlicher Fahrweise" will ich meinem Auto nicht mehr antun
-
Ich hab das falsche Auto für den Nürburgring
-
Sorry, aber das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.
Etwas mehr Geduld bitte, bis die "Spezialisten" mal wieder vorbeischauen...