Stimmt schon, aber ich will niemanden im Weg rumstehen, und eine Ring-Runde in "sportlicher Fahrweise" will ich meinem Auto nicht mehr antun ![]()
Beiträge von Martin
-
-
Ich hab das falsche Auto für den Nürburgring

-
Sorry, aber das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.
Etwas mehr Geduld bitte, bis die "Spezialisten" mal wieder vorbeischauen... -
Bis jetzt hat mich noch niemand eingeladen

-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
-

Ich meinte damit nur, daß ich mit meinem S80 in einer vergleichbar gemütlich großen Limousine unterwegs bin, allerdings nur mit einem 170PS 5-Zylinder Sauger
-
Sehr angenehme Auto-Größe.
(auch wenn mein S8zig nur halb so viel PS hat
) -
Hui, da war ich ja sogar ein paar Tage früher:
Registrierungsdatum Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:41

-
Sieht bei mir bisher auch noch passend aus

-
Nunja, in der Beziehung bin ich die Auto/Audi-Verrücktere

Bei unserem Weihnachts-Stammtisch hier wunderte sich auch einer der "Neulinge" darüber, daß eine Frau selbst an ihrem S8[size=8]zig[/size] schraubt.
(Die Insider amüsierten sich über diese Verwunderung in diesem Fall noch etwas mehr
) -
Schönes Auto!
Bei mir hat's leider nur für einen S8[size=8]zig[/size] gereicht

-
Anklappbare Rückspiegel bräuchte ich auch nicht, aber auf das autmatische Abblenden würde ich nicht verzichten wollen.
Kommt natürlich darauf an, wie blendempfindlich du nachts bist... -
Ich bin jetzt auch nach einem längeren Zwischenstop gemütlich zuhause angekommen.
Es war mal wieder ein netter Tag mit wie immer hervoragendem Essen

-
Ich peile auch ca. 10 Uhr als Ankunftszeit an, im Urlaub will ich nicht mitten in der Nacht aufstehen müssen

-
So langsam gewöhnst Du Dich daran, den Diesel nicht mehr wie einen Benziner zu fahren

-
Bei mir war das Ergebnis absolut unpassend zu den Fragen:
Angeblich würde ich mit Spaß schräg oder mitten auf zwei Plätzen parken
-
Es werden immer mehr...

-
"A61, Gem. Westhofen, Höhe Parkplatz Bergkloster, FR Koblenz"
-
Nein, die zwischen Frankenthal und Worms

Rein nach meiner persönlichen Statistik wäre der nächste Blitzer in 3-8 Jahren fällig sein. Bis dahin passt das Foto im Führerschein bestimmt wieder besser zu meinem neuen Stil