Ich darf an dem Samstag leider arbeiten
Beiträge von Martin
-
-
Ein Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie fehlt noch in Deiner Aufzählung:
Gewährleistung gilt für den einwandfreien Zustand zum Zeitpunkt des Kaufes.
Garantie gilt für die korrekte Funktion während der gesamten Garantiezeit, auch wenn ein auftetendes Problem nicht eindeutig auf einen schon beim Kauf existierenden (Produktions)fehler zurückzuführen ist. -
22. und 29.11. habe ich einen Kunden in der Firma, bei dem ich nicht absehen kann, wann ich aus dem Büro komme.
6.12. wäre dann der nächste mögliche Freitag -
Nachdem ich diese Jahr ausnahmsweise mal die Woche vor Weihnachten schon Urlaub habe, werde ich voraussichtlich auch mit dabei sein
-
Wenn ich um die Zeit schon wieder in der Region bin, komme ich vielleicht auch noch vorbei
-
-
So langsam wird's mal wieder Zeit!
Der letzte Flammkuchen ist schon wieder viel zu lange her, und das Wetter passt auch wieder -
Laß es Dir schmecken und feier schön weiter!
-
Wenn der LTFT im Gas-Betrieb deutlich von dem mit Benzin abweicht, ist die Gasanlage falsch eingestellt.
-
Die gößere Tür braucht mehr Platz
-
Solange es immer der gleiche Marder ist, ist es noch kein Problem.
Bei meinem Auto "wohnt" seit über fünf Jahren ein Marder im Motorraum. Außer einer angeknabberten Dämmmatte gibt's nur Pfotenabdrücke und Essensreste. -
Mein 5-Zylinder im S8[size=8][color=#ddffff]zig[/color][/size] läuft mit dem Motul 8100 sehr gut, aber die Motoren sind nicht wirklich vergleichbar
-
Immerhin soll der Sonntag trocken bleiben
-
Is aber kein 3.2er, Deiner Spritmonitor-Anzeige nach zu urteilen, oder?
Die Anzeige ist ein direkter Link zum Spritmonitor... -
So wie es bis jetzt aussieht bin ich auch mit dabei
-
-
Inzwischen sieht es so aus, als ob ich auch gegen 15h am Platz eintreffen würde
-
Zu anderen Providern wechseln wir wohl nix bringen. Da die Leitungen der Telekom gehören und andere Anbieter die ja nur nutzen werden ALLE gedrosselt. Das hab ich zumindest so gehört.
Der Telekom gehört nur die sog. "letzte Meile", das Kabel vom letzten Verteilerknoten zum Hausanschluß.
Der DSL-Anschluß wird in den meisten Fällen in dieserm Verteilerknoten direkt auf einen Internetzugang des jeweiligen Providers geschaltet, wodurch die Telekom gar keine Möglichkeit hätte diesen irgendwo zu drosseln. -
Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich an dem Abend fast ein Elektroauto
Ich darf auf dem Weg eine 500m Trommel NYM 5x1,5 einladen -
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es rechtzeitig zur "Tour" schaffen werde.