So wie es bis jetzt aussieht bin ich auch mit dabei ![]()
Beiträge von Martin
-
-
-
Inzwischen sieht es so aus, als ob ich auch gegen 15h am Platz eintreffen würde

-
Zu anderen Providern wechseln wir wohl nix bringen. Da die Leitungen der Telekom gehören und andere Anbieter die ja nur nutzen werden ALLE gedrosselt. Das hab ich zumindest so gehört.
Der Telekom gehört nur die sog. "letzte Meile", das Kabel vom letzten Verteilerknoten zum Hausanschluß.
Der DSL-Anschluß wird in den meisten Fällen in dieserm Verteilerknoten direkt auf einen Internetzugang des jeweiligen Providers geschaltet, wodurch die Telekom gar keine Möglichkeit hätte diesen irgendwo zu drosseln. -
Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich an dem Abend fast ein Elektroauto

Ich darf auf dem Weg eine 500m Trommel NYM 5x1,5 einladen
-
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es rechtzeitig zur "Tour" schaffen werde.
-
So tief bin ich noch nicht bei BMW drin, welche Geräusche das macht.
Irgendwie fiel mir gerade dieser Beitrag wieder ein
-
war es großer Murks Sie zu verbauen ?
Da müsstest Du wohl seine Werkstatt fragen, die ihm die Teile als Überraschung direkt eingebaut hat

-
Zum Frühstück muß ich am Sonntag sowieso schon um 9 Uhr 80km weiter weg sein

Vielleicht beim nächsten mal wieder
-
Ich hab im Hotel Wegner gebucht, weil es etwas günstiger ist und mir die Beschreibung besser gefiel (und das WLAN im ganzen Haus kostenlos ist ;))
Mal sehen, ob ich meinen Segler bis dahin wieder in Betrieb nehmen kann und ob dafür im Auto noch genug Platz ist

-
2005 passte das DSG sehr gut zu dem damaligen 140PS PD TDI

-
HRS hatte mir das Achat Hotel (mit kostenpflichtigem gesicherten Parkhaus) und Hotel Wegner (mit offenem kostenlosen Parkplatz) aufgelistet.
-
Trinkst Du lieber Kaffee oder Tee?

Alles Geschmackssache
-
So, Hotel ist vorsichtshalber schonmal gebucht

-
-
Eventuell stoße ich kurzfristig auch noch dazu. Am 16. feiert meine Patentochter nördlich von Wolfsburg ihren 5. Geburtstag und rechnet nicht damit, daß ich dort auftauche

-
-
Meines vom August 2007 war nach wenigen Monaten auch einseitig dunkel, wurde damals aber vom Verkäufer problemlos gegen ein neues getauscht - welches vor zwei Wochen komplett den Geist aufgegeben hat.
-
Ich sagte doch "als reines Spassauto".
Bin mit meiner Karre schon zufrieden, nur mehr Zylinder können nie schaden.
Ich will den W12 Biturbo im A1 !

-
Warum Paypal, wenns die Sofortüberweisung gibt? Die ist doch genauso enfach aber eben direkt mit Deiner Bank und dadurch sicherer (hoffentlich).
Leider eben genau dieses nicht:
http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-p…daten-1.1103403