So tief bin ich noch nicht bei BMW drin, welche Geräusche das macht.
Irgendwie fiel mir gerade dieser Beitrag wieder ein
So tief bin ich noch nicht bei BMW drin, welche Geräusche das macht.
Irgendwie fiel mir gerade dieser Beitrag wieder ein
war es großer Murks Sie zu verbauen ?
Da müsstest Du wohl seine Werkstatt fragen, die ihm die Teile als Überraschung direkt eingebaut hat
Zum Frühstück muß ich am Sonntag sowieso schon um 9 Uhr 80km weiter weg sein
Vielleicht beim nächsten mal wieder
Ich hab im Hotel Wegner gebucht, weil es etwas günstiger ist und mir die Beschreibung besser gefiel (und das WLAN im ganzen Haus kostenlos ist ;))
Mal sehen, ob ich meinen Segler bis dahin wieder in Betrieb nehmen kann und ob dafür im Auto noch genug Platz ist
2005 passte das DSG sehr gut zu dem damaligen 140PS PD TDI
HRS hatte mir das Achat Hotel (mit kostenpflichtigem gesicherten Parkhaus) und Hotel Wegner (mit offenem kostenlosen Parkplatz) aufgelistet.
Trinkst Du lieber Kaffee oder Tee?
Alles Geschmackssache
So, Hotel ist vorsichtshalber schonmal gebucht
Eventuell stoße ich kurzfristig auch noch dazu. Am 16. feiert meine Patentochter nördlich von Wolfsburg ihren 5. Geburtstag und rechnet nicht damit, daß ich dort auftauche
Meines vom August 2007 war nach wenigen Monaten auch einseitig dunkel, wurde damals aber vom Verkäufer problemlos gegen ein neues getauscht - welches vor zwei Wochen komplett den Geist aufgegeben hat.
Ich sagte doch "als reines Spassauto".
Bin mit meiner Karre schon zufrieden, nur mehr Zylinder können nie schaden.
Ich will den W12 Biturbo im A1 !
Warum Paypal, wenns die Sofortüberweisung gibt? Die ist doch genauso enfach aber eben direkt mit Deiner Bank und dadurch sicherer (hoffentlich).
Leider eben genau dieses nicht:
http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-p…daten-1.1103403
Von mir aus können wir gerne verschieben, bei mir ist zur Zeit der Kalender auch sehr voll.
Nachdem ich in #905 nur indirekt zugesagt habe:
4.: Ich!
Gestern kam nun die Decke. Ich hatte das Modell welches Olli vorgeschlagen hat bestellt.
Danke nochmals.
Die Decke ist echt Top. Von der Passform, Qualität, Verarbeitung, Material.
Im übrigen echt schwer das TeilMacht sich sehr gut.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Irgendwas stimmt da mit dem Logo nicht...
Zum einen bedeutet rooten ja noch nicht gleich zwingend ein Custom ROM aufspielen zu müssen.
Außerdem heißt das Vorhandensein einer EU Richtlinie auch nicht, daß sich die Hersteller von sich aus sofort daran halten, solange die Kunden nicht darauf bestehen...