Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich an dem Abend fast ein Elektroauto ![]()
Ich darf auf dem Weg eine 500m Trommel NYM 5x1,5 einladen ![]()
Beiträge von Martin
-
-
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es rechtzeitig zur "Tour" schaffen werde.
-
So tief bin ich noch nicht bei BMW drin, welche Geräusche das macht.
Irgendwie fiel mir gerade dieser Beitrag wieder ein
-
war es großer Murks Sie zu verbauen ?
Da müsstest Du wohl seine Werkstatt fragen, die ihm die Teile als Überraschung direkt eingebaut hat

-
Zum Frühstück muß ich am Sonntag sowieso schon um 9 Uhr 80km weiter weg sein

Vielleicht beim nächsten mal wieder
-
Ich hab im Hotel Wegner gebucht, weil es etwas günstiger ist und mir die Beschreibung besser gefiel (und das WLAN im ganzen Haus kostenlos ist ;))
Mal sehen, ob ich meinen Segler bis dahin wieder in Betrieb nehmen kann und ob dafür im Auto noch genug Platz ist

-
2005 passte das DSG sehr gut zu dem damaligen 140PS PD TDI

-
HRS hatte mir das Achat Hotel (mit kostenpflichtigem gesicherten Parkhaus) und Hotel Wegner (mit offenem kostenlosen Parkplatz) aufgelistet.
-
Trinkst Du lieber Kaffee oder Tee?

Alles Geschmackssache
-
So, Hotel ist vorsichtshalber schonmal gebucht

-
-
Eventuell stoße ich kurzfristig auch noch dazu. Am 16. feiert meine Patentochter nördlich von Wolfsburg ihren 5. Geburtstag und rechnet nicht damit, daß ich dort auftauche

-
-
Meines vom August 2007 war nach wenigen Monaten auch einseitig dunkel, wurde damals aber vom Verkäufer problemlos gegen ein neues getauscht - welches vor zwei Wochen komplett den Geist aufgegeben hat.
-
Ich sagte doch "als reines Spassauto".
Bin mit meiner Karre schon zufrieden, nur mehr Zylinder können nie schaden.
Ich will den W12 Biturbo im A1 !

-
Warum Paypal, wenns die Sofortüberweisung gibt? Die ist doch genauso enfach aber eben direkt mit Deiner Bank und dadurch sicherer (hoffentlich).
Leider eben genau dieses nicht:
http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-p…daten-1.1103403 -
-
Von mir aus können wir gerne verschieben, bei mir ist zur Zeit der Kalender auch sehr voll.
-
-
Nachdem ich in #905 nur indirekt zugesagt habe:
4.: Ich!