Ich habe zwar keine Ahnung, aber arbeitet die Benzinpumpe noch korrekt?
Beiträge von Martin
-
-
-
Soweit mir bekannt ist, gibt es solche "pre enrolled" Karten nur in Österreich und nicht bei uns hier in D.
Für viele Österreicher also eine sehr wichtige Warnung! -
Ich bin Mittwoch bis Freitag am Wörthersee, allerdings nur zu einer Familienfeier.
Aus irgendeinem Grund gabs zu der Zeit keinerlei bezahlbaren Hotelzimmer mehr in der Gegend... -
Wenn der Händler wegen Nichtreparierbarkeit ein Ersatzgerät liefert, darf er keine Nutzungsgebühr berechnen. Da gab es vor ein paar Jahren ein BGH Urteil wegen Anpassung an EU-Richtlinien.
Allerdings ist der Abzug der Nutzungsgebühr bei der Ersattung wohl zulässig, wenn das Gerät nur zurück geht und kein Ersatz geliefert wird. -
Jetzt extra zum posten dieses Spam-Links angemeldet?
-
Du kannst jedes Ladegerät verwenden, das gleich viel oder mehr Strom liefern kann als das originale.
Die Handys holen sich nur so viel Strom zum Laden wie sie benötigen.
Wenn also das originale Ladegerät nur 500mA liefert, geht das Laden mit einem 2A Ladegerät auch nicht schneller. -
Wenn die Steuerermäßigung auf LPG 2018 wegfällt, erhöht sich der Preis pro Liter um ca. 12-14 Cent und ist damit selbst mit dem Mehrverbrauch immernoch deutlich günstiger als Super....
-
-
Im Arbeitszimmer steht der große PC (Quadcore, 16GB RAM, 2x 20" TFT), aber an dem sitze ich auch nur für größere Bildbearbeitungs-Aktionen
-
Mein Forenarbeitsplatz, wie er gerade von einem meiner Mitbewohner benutzt wird.
(Der Mini-PC versteckt sich unter dem Sofa)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin gegen 9 da, je nach dem wie gut ich durch komme und wie schnell ich die Tanke finde
Ich werde warscheinlich auf dem Weg in Mannheim bei Mr. Wash für 74,9ct tanken -
In der günstigen Kategorie kenne ich leider auch keine anderen Hotels.
Ein schönes kleines Hotel in der Nähe ist das "Löwen" in Seckenheim, da liegt der Zimmerpreis aber auch schon in der 70 - 100 Euro Klasse. -
Wenn der Termin passt, bin ich als neugieriger Unbeteiligter gerne dabei
-
Ich liebe diese "Fehlerstatistiken". Nur weil bei einem Produkut mehr Fehler veröffentlicht (und damit behoben) werden, heißt das noch lange nicht, daß ein anderes Produkt weniger Sicherheitslöcher hat.
-
Noch eine Stunde...
-
Ja, genau der
Inzwischen gibts wohl auch schon einen Creader VI, mit farbigem, höher auflösendem Display. Den habe ich aber noch nicht "in natura" gesehen. -
Ich habe einen Launch Creader V und bisher gute Erfahrungen damit (allerdings noch nicht an einem Audi getestet ;))
Die grafische Anzeige der Messwerte ist zB. für LPG Fahrer zum Überprüfen der Fueltrim-Werte sehr angenehm. -
So wie es im Moment aussieht, könnte ich auch mal wieder mit dabei sein
-
(Nochmal nach oben...)
Haaaallloooo! Jemand da?