So wie es im Moment aussieht, könnte ich auch mal wieder mit dabei sein ![]()
Beiträge von Martin
-
-
(Nochmal nach oben...)
Haaaallloooo! Jemand da?

-
Mal wieder anstubsen: 9.3. / 16.3. / 23.3. ?
-
Am 2.3. bin ich leider schon anderweitig unterwegs

-
...da fehlen noch ein paar Angaben zu den Anforderungen:
- Größe?
- Sicherheitsklasse?
- Brandschutz? -
Wie sieht's mit dem 24.2. oder 9.3. aus?
-
Macht es Sinn mit so wenigen Teilnehmern morgen? Oder sollen wir doch wieder mal verschieben?
-
Ein größerer Tank müsste möglich sein, wenn der Kofferraum-"Boden" etwas höher gelegt wird.
-
Auf jeden Fall alle, die dort auftauchen (so wie ich)

-
Ich würde vorher noch bei allen "offiziellen" Vialle-Centern in der Gegend nachfragen, ob bzw. wie viele A3 3,2 sie schon umgerüstet haben und ob sie evtl. sogar Kontakt zu den Besitzern herstellen können.
-
Für Vialle wird in der Region in den ganzen Foren seit Jahren immer wieder http://www.gag-autogas.de/ in Herne empfohlen. Dieser ist nicht umsonst auch unter http://www.vialle-deutschland.com/ erreichbar

-
Diesen Freitag kann ich nicht, 10.2. oder 17.2. wären aber möglich

-
Ich bin für "Stadtwerke-Orange"

WIe die einzelen Farben für Para aussehen, ist sowieso nicht gut vorhersehbar

-
Die WD-Ausgabe von Acronis wird "freigeschaltet" sobald sie im System eine WD-Platte sieht. Diese muß nicht als Quelle oder Ziel der Aktion verwendet werden. Oft soll es sogar gereicht haben, einfach eine WD-Platte extern per USB anzuschließen

-
Ich habe auch ein A1 als "Surfmaschine" für's Schlafzimmer. Für meine Zwecke fällt der etwas eingeschränkte Blickwinkel nicht auf.
-
Von Western Digital gibt es eine kostenlose Acronis Version, die funktioniert solange irgendwo am PC eine WD-Festplatte angeschlossen ist.
-
Acronis ist nicht schlecht, aber eigentlich lohnt es sich nicht, dafür Geld auszugeben.
Hast Du eine Festplatte von Seagate oder Western Digital im PC? -
Kann Deine derzeitige Version irgendetwas nicht, was Du benötigst?
-
Um den DNS-Eintrag angezeigen zu lassen braucht es den Befehl ipconfig /all
Hiervon interessiert uns dann eigentlich nur der erste Block vom "Drahtlos-LAN-Adapter" -
Du hast vergessen, die Speisekarte zu fotografieren!