Mal wieder anstubsen: 9.3. / 16.3. / 23.3. ?
Beiträge von Martin
-
-
Am 2.3. bin ich leider schon anderweitig unterwegs
-
...da fehlen noch ein paar Angaben zu den Anforderungen:
- Größe?
- Sicherheitsklasse?
- Brandschutz? -
Wie sieht's mit dem 24.2. oder 9.3. aus?
-
Macht es Sinn mit so wenigen Teilnehmern morgen? Oder sollen wir doch wieder mal verschieben?
-
Ein größerer Tank müsste möglich sein, wenn der Kofferraum-"Boden" etwas höher gelegt wird.
-
Auf jeden Fall alle, die dort auftauchen (so wie ich)
-
Ich würde vorher noch bei allen "offiziellen" Vialle-Centern in der Gegend nachfragen, ob bzw. wie viele A3 3,2 sie schon umgerüstet haben und ob sie evtl. sogar Kontakt zu den Besitzern herstellen können.
-
Für Vialle wird in der Region in den ganzen Foren seit Jahren immer wieder http://www.gag-autogas.de/ in Herne empfohlen. Dieser ist nicht umsonst auch unter http://www.vialle-deutschland.com/ erreichbar
-
Diesen Freitag kann ich nicht, 10.2. oder 17.2. wären aber möglich
-
Ich bin für "Stadtwerke-Orange"
WIe die einzelen Farben für Para aussehen, ist sowieso nicht gut vorhersehbar -
Die WD-Ausgabe von Acronis wird "freigeschaltet" sobald sie im System eine WD-Platte sieht. Diese muß nicht als Quelle oder Ziel der Aktion verwendet werden. Oft soll es sogar gereicht haben, einfach eine WD-Platte extern per USB anzuschließen
-
Ich habe auch ein A1 als "Surfmaschine" für's Schlafzimmer. Für meine Zwecke fällt der etwas eingeschränkte Blickwinkel nicht auf.
-
Von Western Digital gibt es eine kostenlose Acronis Version, die funktioniert solange irgendwo am PC eine WD-Festplatte angeschlossen ist.
-
Acronis ist nicht schlecht, aber eigentlich lohnt es sich nicht, dafür Geld auszugeben.
Hast Du eine Festplatte von Seagate oder Western Digital im PC? -
Kann Deine derzeitige Version irgendetwas nicht, was Du benötigst?
-
Um den DNS-Eintrag angezeigen zu lassen braucht es den Befehl ipconfig /all
Hiervon interessiert uns dann eigentlich nur der erste Block vom "Drahtlos-LAN-Adapter" -
Du hast vergessen, die Speisekarte zu fotografieren!
-
Aber bitte nur, wenn die nervigen "geschrieben mit ...." Zeilen unterdrückt werden und nicht jedes Mal, wenn ich per Handy oder Tablet auf die Seite gehe, eine "kauf doch bitte Tapatalk" Werbung kommt!
-