Aber bitte nur, wenn die nervigen "geschrieben mit ...." Zeilen unterdrückt werden und nicht jedes Mal, wenn ich per Handy oder Tablet auf die Seite gehe, eine "kauf doch bitte Tapatalk" Werbung kommt!
Beiträge von Martin
-
-
-
Was war nu eigentlich mit dem 450PS Boliden? War da der Ausstellungs R8 gemeint oder S8? Habt ihr eins von den Dingern fahren können oder wurdet ihr chauffiert?
Steht doch in Para's Bericht, sie wurden chauffiert:ZitatHmmmm..... da kam plötzlich eine sehr nette Dame die uns begleitet, und uns eröffnete, dass der 450PS-Bolide heute uns 7 alleine gehört

Also gingen wir alle den Flur entlang zum Ausgang in Richtung des bereitstehenden......Omnibus
-
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei, noch zu viel Arbeit...

-
Wenn Du die Seriennummer rausfindest, kannst Du hier nachprüfen, ob die Platte auch einzeln Garantie hat(te).
-
natürlich is die Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen

Die Garanite vom PC oder die der Platte? Teilweise haben die Festplatten "alleine" ja mehr als zwei Jahre Garantie. -
Hier ist leider immernoch nicht klar, ob ich in der KW1 arbeiten darf...
-
Hab wieder gleiches Problem. Kennt jemand ne Airline die Leipzig anfliegt von KArlsruhe, Speyer, Zweibrücken, Mannheim aus?
Laut Leipzig-Halle Airport geht's nur von Düsseldorf, Frankfurt, Köln/Bonn, München, Nürnberg und Stuttgart direkt nach Leipzig. -
Es könnte sein das Dir ein Grünstadter im Park einen (oder mehrere) einschenkt, mein lieber!!!

Kaffee?

-
Ich weiß erst Anfang nächster Woche, ob ich den Freitag frei machen kann.
-
Bekomm ich dann dort den Park geschenkt?

-
Nachdem ich letztes Mal in der Schänke nicht dabei sein konnte, scheint es diesmal möglich zu sein

-
Hängt wohl vom entsprechenden Audi-Zentrum ab.
Meine Post kommt angeblich immer von dem Zentrum, wo ich 2005/2006 als "A plus premium" Mitglied 2-3 mal mit meinem damaligen Firmenwagen war. -
Dieses Jahr kam auch wieder eine Kleinigkeit von Audi, sogar schon vor Nikolaus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Audi stellt ab sofort um auf Bio-Öl (Olivenöl).
Die erste Probe kam heute hier an:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die FS16 soll laut mehrerer Tests angenehm schnell sein und bei ausreichend Licht gute Bilder liefern.
Bei schlechterem Licht ist der Autofokus immernoch schnell, aber die Bilder fangen wie bei allen "Megapixel-Boliden" an etwas zu rauschen.
Die Kamera kostet übrigens bei Amazon 94,90 inkl. Versand, da kannst Du Dich dann selbst sponsoren
-
Z.B. die Panasonic Lumix DMC-TZ8, auch wenn das Angebot heute knapp über dem Budget liegt.
-
Schau mal nach, ob die Kamera irgendwo einen Reset-Knopf hat oder ob es im Menü eine Funktion zum Zurücksetzen auf den Werkszustand gibt.
-
Bei mir passen (noch) alle Freitage

-
Schau Dir mal auf eBay die Artikel 180759985900, 180754936771, 390215988379 oder 190585058303 an.