Langsam wird's wirklich wieder Zeit, auch wenn einige sich letzten Samstag am Elkenkopf getroffen haben.
Ich hätte die nächsten Freitage voraussichtlich Zeit.
Beiträge von Martin
-
-
Bei mir steht's auf jeden Fall noch fest im Kalender

-
Was eh der Witz ist: Sterilisiertes Verbandsmaterial wie Kompressen sind so um 20 Jahre haltbar.
Warum dann im Auto nur 2-5 Jahre daraus werden ist ein wenig ein Rätsel.
Es gibt zwei Qualitätsstufen der steril verpackten Verbandkasten-Inhalte: Die "billigen" mit 2-5 Jahren und die etwas teureren, die anscheinend besser verpackt sind und dann 20 Jahre halten.
(Die schon nach einigen Monaten Hitze im Auto nicht mehr klebenden Heftpflasterstreifen zählen da sowieso nicht dazu
) -
Ich weiß nur, daß die "Steinzeittechnik" in meiner Kawa mit der Ölbad-Kupplung ein teilsynthetisches 10W-40 braucht. Bei moderneren Maschinen sieht's wahrscheinlich ganz anders aus.
-
Vielleicht schaffe ich an dem WE dann endlich mal den Erstflug von meinem Fliegerchen

-
Solange das Plugin dann auch automatisch die "gepostet mit xxxxx" Nerv-Müll-Werbezeilen unterdrückt....
-
Gleich geht's los...
(ARD HD läuft
) -
Wie sieht's jetzt aus für Übermorgen?
-
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Audi A1
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,8-5,9 l/100km
CO2-Emission kombiniert 99-139 g/km
Die Werte gelten aber bestimmt nicht für das Showcar mit über 500PS...
-
-
Dann können wir ja mal vorsichtig den 10. Juni anpeilen

-
Ich habe wieder Flammkuchen-Hunger!
Vielleicht diesen Freitag schon?
-
Das ist ein Flash Video Player, der rtmp://fc-ondemand.swr.de/a4332/e6/swr-fernsehen/startklar/recht-und-service/453296.m.mp4 abspielt...
-
Termin ist vorgemerkt

-
-
-
Bis dahin hab ich mich hoffentlich auch schon um die Versicherung für mein Fliegzeug gekümmert

-
Macro-Tauglichkeit kann ich auf die Schnelle nicht raussuchen, aber hier gibts schonmal ne Übersicht über kompakte robustere Kameras mit Bildstabilisator.
-
Mir fehlt auch der "Ich hab keine Ahnung mehr..." Knopf

-
Herzlich Willkommen!
Bist aber kein Aprilscherz, oder ?
:
Der Titel ist für mich reserviert