Gleich geht's los...
(ARD HD läuft )
Beiträge von Martin
-
-
Wie sieht's jetzt aus für Übermorgen?
-
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Audi A1
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,8-5,9 l/100km
CO2-Emission kombiniert 99-139 g/km
Die Werte gelten aber bestimmt nicht für das Showcar mit über 500PS... -
-
Dann können wir ja mal vorsichtig den 10. Juni anpeilen
-
Ich habe wieder Flammkuchen-Hunger!
Vielleicht diesen Freitag schon? -
Das ist ein Flash Video Player, der rtmp://fc-ondemand.swr.de/a4332/e6/swr-fernsehen/startklar/recht-und-service/453296.m.mp4 abspielt...
-
Termin ist vorgemerkt
-
-
-
Bis dahin hab ich mich hoffentlich auch schon um die Versicherung für mein Fliegzeug gekümmert
-
Macro-Tauglichkeit kann ich auf die Schnelle nicht raussuchen, aber hier gibts schonmal ne Übersicht über kompakte robustere Kameras mit Bildstabilisator.
-
Mir fehlt auch der "Ich hab keine Ahnung mehr..." Knopf
-
Herzlich Willkommen!
Bist aber kein Aprilscherz, oder ?
:
Der Titel ist für mich reserviert -
Wie soll das auch so schnell gehen, wenn man aus der Kasseler Gegend hört, daß es Produktionsprobleme beim DQ500 Getriebe gibt, die evtl. sogar dazu führen könnten, daß doch noch auf Schaltgetriebe umgestellt wird um überhaupt liefern zu können?
-
Identischer Werbetext von "Hanna" im Hondatuning-Forum.
So bekommt man auch ein erhöhtes Link-Rating... -
Wir treffen uns einfach wo der Flammkuchen gut schmeckt
-
Wie sieht's aus mit dem 8. April?
-
EIne Motorradjacke mit guten Protektoren möchte ich Dir wirklich nahelegen, auch ein Quad kann mal umgefahren werden oder umkippen.
Ich hab schon zu viele Unfälle gesehen, um Roller-, Quad- oder Motorradfahrer ohne deutliche Empfehlung zu richtiger persönlicher Schutzausrüstung fahren zu lassen... -
fährt jemand zufällig Quad und kann mir was empfehlen?
soll für die Straße sein für 4km einfache Strecke, Alltagsfahrerei
preiswert sollte im vordergrund stehen
Denke beim Quad-Preis bitte auch an die Kosten für die persönliche Ausrüstung:
Einen Preis-werten Helm gibt es nicht unter €200,- außer vielleicht im Ausverkaufs-Sonderangebot der Vorjahres-Modelle wie z.B. gerade bei http://www.louis.de/
Für eine günstige Textiljacke mit CE-Protektoren legst Du auch noch ca. €100,- hin, mit passnder Hose, Handschuhen und Regenkombi solltest Du für alles mit ca. 400-500 Euro rechnen, wenn diese Dich bei täglicher Nutzung sinnvoll schützen sollen.