Ok, dann also:
[size=14]Nächstes Flammkuchen-Essen in Asselheim am 29.10.2010 um 18 Uhr 30! [/size] ![]()
Ok, dann also:
[size=14]Nächstes Flammkuchen-Essen in Asselheim am 29.10.2010 um 18 Uhr 30! [/size] ![]()
Wenn Du das ausgepackte "php" file nach "jpg" umbenennst, dann kann man es als Bild ansehen...
Es wird wieder Zeit...
22.10. oder 29.10. ? ![]()
Ich wage zu behaupten, daß eine LPG-Anlage mit deutlich spürbarem Leistungsverlust schlecht eingebaut oder zumindest falsch eingestellt ist.
Termin vorgemerkt ![]()
Mir ist da ein neues Spielzeug zugeflogen:
Das Teil ist ein ganz normaler Videograbber, also praktisch eine VIdeo-Aufnahmekarte für den USB-Port. Die dafür notwendige Technik ist ziemlich simpel, daher passt auch der Preis.
Zum Aufnehmen wird eine Video-Software benötigt, die aber mitgeliefert wird.
In ein paar Minuten fahre ich los...
Ich hatte den 24.9. ja vorgeschlagen ![]()
Aber da es jetzt ja schon persönliche Einladungen gibt: Ja ich bin dabei ![]()
Edit: Nachdem schon ein paar Seiten lang keine Uhrzeit mehr im Thread stand, schreibe ich hier mal: Beginn ab 18h30 ?
Termin ist vorgemerkt, genaueres kann ich leider erst im November planen.
...und sogar mit dem Feuermelder im Hintergrund in der zur Wagenfarbe passenden Farbe
![]()
Wir können ja vorsichtig mal den 24.9. anpeilen...
![]()
Die Zoll-Mitarbeiter sollen sehr nett uns auskunftsfreudig sein:
http://www.zoll.de/h0_wir_ueber_uns/k0_ivm_zoll/index.html![]()
Im Artikel wird nur eine höhere Verbrennungstemperatur bei Erdgas-Betrieb erwähnt. Autogas/LPG brennt weniger heiß als Benzin, dafür aber etwas langsamer bzw. länger.
Alles mit Originalpreis (Rechnung!) + Porto unter €22-25 ist Zoll- und Steuerfrei. (s. zoll.de)
bzw. bei Sendungen von Privat an Privat bis €45,-
Komisch nur das es wirklich keinen ähnlich ausgestatteten 3,2er gibt der unter 14.999€ angeboten wird wenn die Teile laut Schwacke und DAT deutlich weniger wert sind.
Wahrscheinlich wollen alle, die einen ähnlich ausgestatteten 3.2er haben, diesen weiterfahren und nicht verkaufen ![]()