Für mich schaut evtl. auch noch jemand vorbei, der kurz etwas Computerhilfe braucht ![]()
Beiträge von Martin
-
-
Wenn jemand vor dem Angriff seines "heiligen Lackes" vorher nochmal richtig üben will, stelle ich gerne meinen S8zig zur Verfügung

-
Nur noch zwei Tage!

-
Stimmt. Über den Datenimport in Excel gehts dann aber auch. Man muss da nur n Komma statt Punkt machen
OT: Wenn Du vorher in den erweiterten Windows-Region/Sprach/Ländereinstellungen das Dezimal-Trennzeichen auf "." einstellst, geht's wahrscheinlich auch direkt
-
Ok, dann also:
[size=14]Nächstes Flammkuchen-Essen in Asselheim am 29.10.2010 um 18 Uhr 30! [/size] 
-
Wenn Du das ausgepackte "php" file nach "jpg" umbenennst, dann kann man es als Bild ansehen...
-
Es wird wieder Zeit...
22.10. oder 29.10. ?
-
Ich wage zu behaupten, daß eine LPG-Anlage mit deutlich spürbarem Leistungsverlust schlecht eingebaut oder zumindest falsch eingestellt ist.
-
Termin vorgemerkt

-
-
-
Mir ist da ein neues Spielzeug zugeflogen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt fehlt mir nur leider die Möglichkeit, etwas Strom in den Akku zu bekommen.
Hat jemand von euch noch ein möglichst günstiges aber sinnvolles LiPo-Ladegerät mit Balancer übrig?
-
-
-
Das Teil ist ein ganz normaler Videograbber, also praktisch eine VIdeo-Aufnahmekarte für den USB-Port. Die dafür notwendige Technik ist ziemlich simpel, daher passt auch der Preis.
Zum Aufnehmen wird eine Video-Software benötigt, die aber mitgeliefert wird. -
In ein paar Minuten fahre ich los...
-
Ich hatte den 24.9. ja vorgeschlagen

Aber da es jetzt ja schon persönliche Einladungen gibt: Ja ich bin dabei
Edit: Nachdem schon ein paar Seiten lang keine Uhrzeit mehr im Thread stand, schreibe ich hier mal: Beginn ab 18h30 ?
-
Termin ist vorgemerkt, genaueres kann ich leider erst im November planen.
-
...und sogar mit dem Feuermelder im Hintergrund in der zur Wagenfarbe passenden Farbe

-
Wir können ja vorsichtig mal den 24.9. anpeilen...