Es wird wieder Zeit...
22.10. oder 29.10. ?
Beiträge von Martin
-
-
Ich wage zu behaupten, daß eine LPG-Anlage mit deutlich spürbarem Leistungsverlust schlecht eingebaut oder zumindest falsch eingestellt ist.
-
Termin vorgemerkt
-
-
-
Mir ist da ein neues Spielzeug zugeflogen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt fehlt mir nur leider die Möglichkeit, etwas Strom in den Akku zu bekommen.
Hat jemand von euch noch ein möglichst günstiges aber sinnvolles LiPo-Ladegerät mit Balancer übrig? -
-
-
Das Teil ist ein ganz normaler Videograbber, also praktisch eine VIdeo-Aufnahmekarte für den USB-Port. Die dafür notwendige Technik ist ziemlich simpel, daher passt auch der Preis.
Zum Aufnehmen wird eine Video-Software benötigt, die aber mitgeliefert wird. -
In ein paar Minuten fahre ich los...
-
Ich hatte den 24.9. ja vorgeschlagen
Aber da es jetzt ja schon persönliche Einladungen gibt: Ja ich bin dabeiEdit: Nachdem schon ein paar Seiten lang keine Uhrzeit mehr im Thread stand, schreibe ich hier mal: Beginn ab 18h30 ?
-
Termin ist vorgemerkt, genaueres kann ich leider erst im November planen.
-
...und sogar mit dem Feuermelder im Hintergrund in der zur Wagenfarbe passenden Farbe -
Wir können ja vorsichtig mal den 24.9. anpeilen...
-
Die Zoll-Mitarbeiter sollen sehr nett uns auskunftsfreudig sein:
http://www.zoll.de/h0_wir_ueber_uns/k0_ivm_zoll/index.html -
Im Artikel wird nur eine höhere Verbrennungstemperatur bei Erdgas-Betrieb erwähnt. Autogas/LPG brennt weniger heiß als Benzin, dafür aber etwas langsamer bzw. länger.
-
Alles mit Originalpreis (Rechnung!) + Porto unter €22-25 ist Zoll- und Steuerfrei. (s. zoll.de)
bzw. bei Sendungen von Privat an Privat bis €45,- -
Komisch nur das es wirklich keinen ähnlich ausgestatteten 3,2er gibt der unter 14.999€ angeboten wird wenn die Teile laut Schwacke und DAT deutlich weniger wert sind.
Wahrscheinlich wollen alle, die einen ähnlich ausgestatteten 3.2er haben, diesen weiterfahren und nicht verkaufen -
Hat Audi überhaupt ein im A3 quer einbaubares Schaltgetriebe mit über 500Nm Belastbarkeit im Programm?
-
Wer keine vier Türen und S-Tronic haben will kann ja immernoch den TT RS kaufen