Beiträge von Martin
-
-
-
-
-
So, das Spielzeug ist angekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die ersten "Hüpfer" sind auch schon erfolgreich durchgeführt, für's erste hat es mir gereicht, daß der kleine problemlos für mehrere Sekunden in 5-10cm Höhe ohne Trimmversuche einigermaßen auf der Stelle geschwebt ist.
Mehr kommt dann morgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, und ein paar Hindernisse aus dem Weg geräumt wurden -
Bei meinen letzten FSTs stand in der Einladung u.a. lose Gegenstände entfernen, Reifendruck kontrollieren (lieber etwas höher als zuwenig), Ölstand kontrollieren.
-
-
-
-
Vorabendtreff könnte ich wohl auch dabei sein
-
Zwischenfrage: Ist dieses "Spielzeug" das Geld wert?
-
Auch andere Hersteller bauen nette Fünfzylinder-Allradler
-
Der Motor läuft mit 95/5er Hsizgas auch gut, solange die Anlage sauber dafür eingestellt ist.
Probleme gibts normalerweise nur, wenn stark unterschiedliche Mischungen gefahren werden sollen, da dies dann die Anlage evtl. nicht mehr ganz ausgleichen kann.
Du hast übrigens die Sommer- und WIntermischung verwechselt, im Sommer gibts 40/60 (Propan/Butan), welches etwas mehr "Leistung" bringt, aber bei kalten Temperaturen nicht so schnell verdampft. Deshalb wird im Winter 60/40 gemischt. -
- Flammkuchen mit Spargel und Schinken
- Bernd's 60. Geburtstag mit anfangs richtig guter Live-Musik
- ein richtig guter Pinot Noir
- auch am späten Abend tauchen noch nette Gäste auf
- lange Benzin-Gespräche im Mondschein
- ein Milchkaffee reicht für ca. eine Stunde
- wenn man Freitags sich nicht vom Stuhl erhebt, bricht man halt erst im nächsten Monat auf
-
Nur noch eine Stunde! Ich fahr in 15 Minuten los...
-
Noch drei Tage...
-
-
Flammkuchen-Termin ist sowieso traditionell Freitag abends
-
Mal wieder den Thread ausgraben...
Wann vernichten wir die nächsten Flammkuchen? -
Der "graue" 1.4T ist laut Heckklappe ja auch kein A3 1.4T sondern ein "Oettinger 1.4T"