Ich habe mir ein FamiliyPack für €119,- zugelegt. Die €40 pro PC war es mir Wert, mich nicht um solche "Basteleien" kümmern zu müssen. Und für die restlichen Basteleien habe ich Zugriff auf MSDN...
Beiträge von Martin
-
-
So, jetzt sind wir alle satt
-
Ok, dann stell ich mich auch mal auf 18:30 ein.
-
Bei mir passt's ab 18 Uhr.
-
Nur noch 1 Tag....
-
11.12. würde bei mir wohl auch passen.
-
http://www.sheng-fui.de/allgemein/schw…wird-enzaubert/
http://www.der-postillon.com/2009/05/krankh…ch-gallier.html
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/das-gerippe-des-journalismus/...ohne (weitere) Worte...
...(oder Buchstaben)
-
Nachdem mir im August ein Sony KDL-46W5500 für €860,- zugeflogen ist, habe ich hier noch einen Loewe Aventos 3581 ZW in sehr gutem Zustand übrig. Falls jemand noch kein Interesse an HDTV hat und einen 32" (82cm) 16:9 Röhrenfernseher mit hervorragender Bildqualität für normales Fernsehen sucht, bitte melden
-
Bei meinem S8zig ist die Wintervorbereitung etwas weniger aufwendig: Seit dem ersten Morgenfrost ist das Enteisungs-Spray wieder im Kofferraum, letze Woche hab ich das Auto durch die Waschstraße gefahren und irgendwann in den nächsten Tagen wird wieder auf die Winterreifen gewechselt. Das muß reichen
-
27.11. passt bei mir.
-
Hast du evtl. eine 4GB SDHC-Karte statt einer SD-Karte erwischt? Wenn ich mich richtig erinnere funktionieren im RNS-E keine SDHC-Karten.
-
Ich muss mir die Auswahl der Themes auch mal anschauen. Die jetzige Default-Einstellung finde ich ziemlich unübersichtlich und Platz verschwendent.
Für mich wäre ein Theme mit kleinerem Avatar und der Userinfo am besten nur per Klick oder Mouse-over deutlich angenehmer.
Jetzt sind Beiträge mit 2-3 Zeilen genauso groß auf dem Bildschirm, daß auch 20 Zeilen reinpassen würden. Die riesigen Footer können ja anscheinend schon abgeschaltet werden
Eine kompakte Ansicht wie bei den "letzten 10 Beiträgen" unter dem Editor finde ich deutlich angenehmer -
Vielleicht sind die Brenner ja doch noch nicht ganz so dunkel. Mir kamen eben auf der Heimfahrt meine normalen Halogener auch deutlich dunkler vor als sonst. Dies lag aber an dem bescheidenen Wetter: Die feuchte Straße reflektiert deutlich weniger Licht....
-
-ne übersicht neuer beiträge seid dem letzten besuch. (hoffe ich habs net übersehen!)
Ich werde hier immer mit einem passenden Link begrüßt. Ansonsten oben rechts auf die Lupe neben dem Suchfenster klicken.
Was mir noch fehlt, ist eine Funktion, die mir dann nicht nur die Threadliste liefert, sondern (wie im alten Forum beim Klick auf "alle als gelesen markieren") alle neuen Beiträge direkt komplett anzeigt.
Martin
-
Wo dürfte eindeutig sein
Wann war bisher normalerweise Freitag abends, für mich würde aber auch Sa-Do passen -
Schon wieder fünf Wochen vorbei. So langsam müssten wir doch mal wieder ein Flammkuchen-Treffen zustande bringen
-
...kann doch nicht sein, daß Para heute einfach so, heimlich, still und leise seinen 20000sten Beitrag schreibt (falls der Zähler stimmt
) und niemand gratuliert!
-
Zitat
Original geschrieben von Pende
Naja AUDI verkauft die Technologie als neu. Bei BMW schon lange zu haben.
Audi verkautft ja auch nicht die SSA als neue Technologie, sondern nur die Kombination mit einem "Automatik"-Getriebe. Und das gibts meines Wissens sonst noch von keinem anderen HerstellerMartin
-
-
Bei mir wurde nach einigen Monaten rechts ein Teil immer dunkler. Am Telefon bekam ich von 3M dann erklärt, daß sie am Anfang (ca. Juli/August '07?) ein Produktionsproblem hatten, bei dem die rechte Kante nicht ganz dicht war.
Für mich sah das aber nicht nach defekten LEDs aus, sondern als ob die "Lichtverteil-Matte" feucht wurde und somit abdunkelte.
Die Ersatz-Leuchteinheit strahlt jetzt aber schon über ein Jahr lang immernoch mit voller Kraft...