...und wieder einmal nach oben mit dem Thread.
Beiträge von Martin
-
-
Ich glaube nicht, daß der unter diesem Namen kommt:
http://tinyurl.com/der-neue-audi-r4 -
So, den Thread mal wieder nach oben holen...
Wie sieht's bei euch in der nächsten Zeit aus? -
Zitat
Original geschrieben von EVO 5Messungen waren auch unauffällig, außer das mein neuer LMM auch keine Spitzenwerte erreichte.
Vielleicht ist der neue LMM ja doch auch defekt? -
Ich liebe diese verallgemeinerten "der Staat/die Polizei ist böse"-Aussagen
Und die 85% beziehen sich nicht auf einen repräsentativen Durchschnitt, sondern nur auf eine Auswahl von Bußgeldbescheiden, die vorher schon anderweitig ausgewählt worden waren (leider habe ich eben dafür den Link nicht auf die Schnelle finden können).Letzte Woche habe ich auch so einen netten Brief bekommen: Fester Blitzer am nur noch spärlich bebauten Ortsende, ca. 400m vor dem Ortsschild. Geblitzt mit gut erkennbarem Foto mit nach Abzug der Toleranz noch 2km/h unter der in dem Moment per Navi-GPS gemessenen Gewschwindigkeit.
Warum sollte ich hier jetzt "grundsätzlich" zum Anwalt? -
Wie sieht's diesen Freitag bei euch aus? Ich könnte mal wieder einen Asselheimer Flammkuchen vertragen
-
Das ist eindeutig der Lichtsensensor für die Armaturen-Beleuchtung, was ich zu Zeiten meines A3 per Taschenlampe experimentell bestätigen konnte
-
-
Wie hoch ist Dein Budget? Die hier (und alle anderen von dem Hersteller) sind einfach "teuflisch" gut
-
Wir könnten ja auch ausnahmsweise mal einen Sonntag-Nachmittag anpeilen.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von GrimboldMein Augenarzt hat eine Brille. Das gibt mir zu denken.
Lasern ist nicht für alle Fehlsichtigkeiten und -stärken machbar...Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Mh, der mediterranische Flammkuchen schmeckt mir immer noch.
Diese Woche gehts nicht, da bin ich in NSU
Wenn Du Freitag in NSU bist, könnten wir ja für Asselheim auf den Samstag ausweichenMartin
-
Grüße aus Friedrichsdorf!
Mieses Wetter, aber nette Leute und gute Bratwurst
Die Verlosung ist gelaufen, aber ich verrate das Ergebnis noch nicht...Martin
-
Auf dem neuen steht ja eindeutig FAG drauf.
-
Bei mir ist es jetzt auch so langsam absehbar, daß ich tagsüber und beim Essen dabei sein kann.
Martin
-
Bei mir haben jetzt alle Teile mit "Verfallsdatum" in der Verbandtasche ein Datum von 2027
Die Heftpflasterstreifen werden natürlich häufiger getauscht, der Kleber hält nicht so lange wie die Sterilisierung der anderen Teile.
Martin
-
In meinem Umfeld sind einige mit guten Erfahrungen auf http://www.avira.de/de/produkte/on…mium_suite.html umgestiegen. Diese "kommerzielle" Variante bekommt die Updates von einem eigenen (schnelleren) Server als die free-av Variante.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Kommen ja echt viel heut
[...]
8.) martin ?Wenn mich meine Erkältung in den nächsten 30min. nicht umhaut, bin ich dabei
-
Ich hab mir den Freitag vorgemerkt, hängt aber noch davon ab, wielange meine Kunden da bleiben und wann mein Bruder mit Familie zum Wochenende einfliegt...
Martin
-
Die Stromschlag-Vermeidung mit dem Schlüssel ist aber umständlich und Kratzer-gefährlich. Viel einfacher geht es, indem man beim Aussteigen den Türrahmen schon festhält, bevor man mit den Füßen den Boden berührt.
Martin