Neugierige Nebenfrage: Was verstehst Du beim Preis unter "netto"?
Beiträge von Martin
-
-
Mr. Wash hat hier in Mannheim 2,5m breite Fließbänder.
-
Die 418 scheint nicht wirklich verwendet/relevant zu sein...
-
Ich habe an dem Tag leider schon drei andere Termine
-
Dort einfach mit normalem Abblendllicht fahren.
Mir ist kein Land bekannt, in dem dies verboten wäre... -
Prinzipiell sehr gerne, terminlich noch überhaupt nicht vorhersagbar...
-
Das Einsatzgebiet ist laut der Beschreibung die Verminderung von Ablagerungen beim Einsatz von minderwertigem Kraftstoff / in Ländern mit nicht ausreichender Additiverung im Tankstellennetz.
Ich lese hier nicht heraus, daß dies hier bei uns wirklich einen effektvien zusätzlichen Nutzen hat, wenn sowieso schon auf entsprechend additivierten hochwertiger Sprit geachtet wird. -
Zitat
Das KEROPUR® G Angebot richtet sich primär an Endverbraucher in den Ländern, in denen keine ausreichende Benzinadditivierung über das Tankstellennetz gegeben ist.
Das spricht für mich eigentlich gegen einen sinnvollen Einsatz in Kombination mit hiesigen Premium-Spritsorten... -
Kuckucksbähnel ist immer gut!
-
AVI ist nur ein Container, der unterschiedliche Audio- und Videoformate enthalten kann.
Hast Du schon herauszufinden versucht, welches Audioformat in den nicht funktionierenden Dateien steckt?
Gab es auf dem Receiver ein Update? Eventuell haben auch die Sender unbemerkt ihren Codec geändert, wodurch jetzt ein anderes Audioformat in den Dateien gelandet sein könnte? -
Wie sieht inzwischen das "Abendprogramm" Fr/Sa aus? Ich könnte evtl. noch kurzfristig dazustoßen.
-
In einem anderen Computerforum gibt es die Einschränkung, daß ein neuer User erst am nächsten Tag auch URLs posten kann. Das hat dort auch den größten Teil der Spambeiträge verhindert.
-
Wenn der erste vorne 50 fährt muß hinten schon bis zu 80 gefahren werden, um dran zu bleiben.
"Sportliche Fahrweise" funktioniert bei solchen Kolonnenfahrten nicht, oder gefährdet für die hinteren den Führerschein... -
Wieviel hast Du vor pro Jahr zu fahren?
Das originale 0W30 Öl ist auvch erstmal in Ordnung, solange Du nicht die "longlife Zeit" ausnutzen willst.
Wenn Du sowieso innerhalb eines Jahres auf 15.000km kommst, kannst Du es problemlos bis dahin fahren. oder halt mit der ersten Jahresinspektion dann auf Festintervall umstellen.
Die Zeiten von "Einfahr-Öl", welches nach den ersten 1000km raus muß, sind schon lange vorbei. -
Polo Uschi 2.0?
-
Herzlich Willkommen! Mal wieder jemand aus der Kurpfalz...
-
Wie schon im anderen Thread geschrieben: aus Richtung Heilbronn oder Karlsruhe: A6 bis Dreieck Hockenheim, dort auf die A61 bis Kreuz Frankenthal zur A6
-
Passt auf die Strecke A6 Viernheimer Dreieck bis Frankenthaler Kreuz auf, da ist höllisch Stau, nur 1 Spur frei.
Eventuell könnte es besser sein ab FFM über die A63 zu fahrenAlternativ aus Richtung Heilbronn oder Karlsruhe: A6 bis Dreieck Hockenheim, dort auf die A61 bis Kreuz Frankenthal zur A6
-
Diesemal bin ich Freitag und Samstag Abend schon anderweitig unterwegs, aber vielleicht klappt ja trothdem noch ein Besuch tagsüber am Elkenkopf.
-
Die Sparkessen & Co. hatten das anscheinend vor ein paar Jahren mal probiert, wurden aber wieder davon abgebracht.
Ich habe entsprechende Schilder ein paar Mal gesehen, die Karte wurde aber trotzdem ganz normal angebommen.