Ich bin auch im Domhof mit dabei.
Martin
Ich bin auch im Domhof mit dabei.
Martin
Müssen wir jetzt auch hier langsam anfangen, die Speisekarte zu fotografieren? War mal wieder ein netter Abend.
Martin
Wenn ich mich richtig erinnere, gibts bei Paypal auch die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen. Dann wird die Zahlung erst abgeschlossen, wenn die Überweisung bei Paypal eingegangen ist.
Martin
Ich wollte gerade schreiben, daß dies bestimmt eine an PKWs richtig illegale Leistungsteigerung ist
Martin
Ich hab mir den Freitag auch mal wieder vorgemerkt, falls ich bis dahin mit dem Frühjahrsputz durch bin. Am Samstag hab ich Gäste, und bis dahin muß die Wohnung wieder besuchbar sein
Martin
Schreib mich mal mit auf die Liste, PM folgt...
FST mit meinem S8zig ist längst fällig
Martin
Ich werde morgen wohl nicht vor 15h30 in Mainz aus dem Büro gelassen, ansonsten wäre ich auch noch dazugestossen.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
das kenn ich irgendwoher, hast sicher auch im elektronik bereich gelernt...
IC's ham immer so schön gebrannt...*gg*
Das erinnert mich an meine Ausbildung und unsere Lösung zur Aufgabenstellung "drahtlose Signalübermittlung": Rauchzeichen
Mit den eigentlich vorgesehenen LEDs und Fotosensoren wäre wohl eine größere Anzahl von Signalen übertragbar gewesen
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Die kommen nicht dazu, veraltetes Ö mit Blowby zu fahren. Der Faktor LANGZEIT fehlt, um die Kette zu schädigen.
Jetzt wäre mal interessant, wieviel davon von einem Nebenstromfilter wie z.B. von Trabold rausgefiltert würde
Martin
18h wie beim letzten Mal?
Martin
Wie sieht's jetzt aus mit morgen Abend?
Martin
Was hält uns davon ab, auch am 14.2. nochmal nach Asselheim zu fahren
So wie es im Moment aussieht, könnte ich am 30. auch wieder mit dabei sein.
Martin
Und sogar die 7-er gratulieren
Martin
Viele schöne Bilder! Aber viele davon (meiner Meinung nach) viel zu groß. Mehr als 800 Pixel Breite sprengt das Forum-Layout...
Martin
Es hängt wohl auch von der lokalen Bauordnung ab. Irgendjemand hat mir allerdings mal erzählt, daß man keinen Bauantrag benötigt, wenn es kein fester Aufbau ist, also nur Steckverbindungen bzw. Schrauben und keine Nägel...
Martin
Ich surfe und telefoniere schon seit 1,5 Jahren problemlos per Kabel. Allerdings wohne ich auch aufm Dorf, wo Kabel Deutschland anscheinend keine Probleme hat ausreichend Bandbreite zur Verfügung zu stellen. Ich kenne hier in Rheinhessen zwischen Worms und Mainz einige Leute, bei denen es auch ohne Probleme läuft.
Die meisten Beschwerden, von denen man in den diversen Foren lesen kann, stammen aus größeren Städten, wo anscheinend die Kundennachfrage schneller ist, als die Anbieter ausbauen. In solchen Gegenden empfiehlt sich Kabel Internet nicht, falls man täglich mehrere Linux-Distributionen per Torrent downloaden will da dort häufig abends Torrents ausgebremst werden sollen.
Ein weiteres Handy dieser Kategorie ist das Hagnuk Fono 3
Etwas mehr Beschreibung und die Bedienungsanleitung gibts z.B. bei ELV oder bei
Hagenuk
Martin