Beiträge von Martin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Fälschung daher, weil sie behaupten es wäre das ERSTE SLN gewesen.
Tatsächlich war es aber das von 3M.
Bei 3M leuchtet ja nicht das Schild selbst, sondern nur die Lampe dahinter, vielleicht wollten die das "selbstleuchtend" nur etwas spitzfindiger definieren 8-)Martin
-
Zitat
Martin, es ist bisher immer so gewesen, dass es sich lohnt bis man nach 18 Uhr aus dem Forum gekehrt wirdIst mir schon klar, aber zwei Stunden später wäre die Gefahr zu groß gewesen, daß ich bei der Rückfahrt auf der Autobahn eingeschlafen wäre
Martin
-
Zitat
Gerade zu der Zeit sahen wir im Dritten Stock etwas, was wir Mittags schon sahen. Wir erinnern uns?
Was auf Rädern unter einer Plane....
Den ganzen Tag lief im Dritten Stock eine Veranstaltung. Dort wurde gegen Abend der Neue AUDI A8 vorgestellt. Lasst Euch sagen, das Teil schaut mega-geil aus.Na dann hab ich durch meine vorzeitige Abfahrt ja "nur" das Kontaktmann-Geschenk und den A8 verpasst
Martin
-
Im Moment sieht es so aus, als ob ich morgen kurzfristig einen Tag frei nehmen dürfte. Falls das klappt, bin ich auch dabei.
Martin
-
Ich werde voraussichtlich am 12.12. zwei Rentnerinnen zur Abholung eines A3 Sportback 1.4 TFSI DSG nach Neckarsulm fahren dürfen.
Martin
-
Ich verwende auch einige Catchall-Adressen (auch zum Voten, allerdings nur eine einzelne...). Auch bei meinem Catchall sind die Spam- und Virenfilter des Providers aktiv, sodaß ich nur einzelne Spams pro Tag dort sehe.
Dadurch gibts z.B. bei mir für jede Firma, mit der ich über das Internet kommuniziere eine eigene Adresse in der Form xyz_<Firmenname oder Alias>@meine.domain.Martin
-
Ich hab mir den 9.12. mal vorgemerkt, genaueres weiß ich aber wie immer erst ein paar Tage vorher.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Man gut, das man Para's Aufkleber nicht sieht, so können wir hier wohl inkognito lästern ohne das die 7er-Jungs mitbekommen, gegen wen die da voten.
Inzwischen sind wir dort auch gefunden worden -
Zitat
Sodele,,,schön wars
Wer war eigentlich wer? dieses Jahr????
Hat jemand ein genaueres Log vom Chat? Bei denjenigen, die mit einem IRC-Client und nicht über den Web-Chat online waren, könnte die System-Kennung "verräterisch" seinMartin
-
Ich hatte beim meinem Auto im März auch auf die NightBreaker gewechselt und bildete mir ein, deutlich besseres Licht zu haben. Allerdings brannte die eine schon nach ca. 5 Monaten durch, die andere vor zwei Wochen. Jetzt wieder mit "normalen" Philips H7 Lampen kommt mir das Licht nicht deutlich schwächer vor. Das kann aber auch eine Täuschung sein, da ich beim Wechsel keinen direkten Vergleich hatte.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Tom300
Jeder verkappte (Auto)- Fahrer fühlt sich anscheinend beim Anblick der Endrohre des R32 zu einem spontanen "Duell" animiert.
Keine Ahnung woran das liegt ...
Das ist wohl der Beweis dafür, daß ich nicht "verkappt" bin
Mein S8 (zig) fühlt sich halt auf der AB bei 120-140km/h am wohlsten, auch wenn's deutlich schneller ginge...Martin
-
Bei mir sieht's jetzt auch so aus, als ob nichts mehr dazwischen kommen könnte.
Martin
-
Was machst Du jetzt mit der R6? Falls Du sie loswerden willst, darfst Du Dich gerne bei mir melden...
Martin
-
Freitags und Samstags abends passt normalerweise auch bei mir
Martin
-
Ich musste meinen Firmenwagen-A3 auch letztes Jahr abgeben, und bin trotzdem hier als S8zig-Fahrer irgendwie hängengelieben
Martin
-
-
(OT: So, jetzt hab ich nen passenden Avatar zu meinem 5-Zylinder
)
-
-
Zitat
Denke schon dass hier die Original Audi Leuchten und Steuergeräte verbaut werden.
Vorteil hier ist klar,. dass man die Nebler behält.
Wie kommst Du darauf?
http://www.audi-tagfahrlicht.de/technik.html
"Bitte beachten Sie, dass eventuell vorhandene Nebelscheinwerfer hierbei entfallen."