ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
So gibt es Audi vor.
Gibts das auch für den Hebel links?
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
So gibt es Audi vor.
Gibts das auch für den Hebel links?
Martin
Vorname: Martin
Herkunft: Mannheim
Kreis: Rhein-Neckar / Kurpfalz
Kennzeichen: NE - DK xxxx bzw. HD - II xxx
Edit:
Inzwischen wieder ohne Audi und umgezogen:
Kreis: Alzey-Worms
Kennzeichen: AZ - VS xx bzw. AZ - ZR x
Hallo Para!
Die gleiche Maschine stand bis letztes Jahr auch hier, als CF-120 mit der Holz-Front. Allerdings trinke ich doch zu unregelmäßig Kaffee, zum wochenlangen ungenutzt Rumstehen ist so ein Vollautomat einfach zu schade. Deshalb durfte die AEG zu meinem Bruder "umziehen" und der leere Platz in der Küche wurde mit einer Senseo gefüllt.
Diese ist besser geeignet um mal schnell eine einzelne Tasse Kaffee in unter 30 sek. zu bekommen, oder auch mal 5 Tassen in einer halben Stunde
Martin
ZitatOriginal geschrieben von DSGFanatiker
ich glaub da hat einer TETRIS zu ernst genommen!
Tetris ist doch schon ein paar Jahre her, und beim beladen habe ich auch nicht nachgedacht, sondern einfach eine Kiste nach der anderen reingestellt wo gerade Platz war 8-)
Martin
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Das Restaurant ist ca. 25min von Frankfurt entfernt
In welche Richtung? Eventuell würde ich nach der Arbeit noch dazustossen...
Martin
P.S: Auf der IAA bin ich morgen (16.9.)
Ganz einfach:
An der Rückbank entlang zwei Kästen quer, dann passt noch einer längs daneben.
Vor den quer stehenden Kästen dann zwei längs und in die letzte Ecke den sechsten Kasten wieder quer.
Als ich mit dem vollen Einkaufswagen auf den Parkplatz kam, hatte ich schon befürchtet, dass ich die Rückbank umklappen müsste 8-)
Ein Kasten hat die Größe 355 mm * 270 mm, der Sportback-Kofferaum 1000 mm * 830 mm, der 3-Türer sogar 1100 mm * 796 mm. (laut Audi Webpage, nicht nachgemessen)
Damit müsste das auch im 3-Türer gehen, in der Breite werden danach 980 mm benötigt, in der Tiefe 625 mm.
Martin
Im Sportback passen 6 normale Mineralwasserkisten, wie ich vor ein paar Wochen feststellen durfte.
Natürlich ohne zu stapeln
Martin
Para,
deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her, aber: Ich habe zwei Sandisk 1GB SD-Cards ohne Probleme im Einsatz, gleiche Variante wie deine 512MB.
Preis bei der gleichen "Quelle" (Conrad) z.Zt. EUR 69,-
Martin
Ich hab zum Glück schon Anfang des Jahres meine Sprit-Kosten bis Mitte 2009 pauschal festschreiben lassn, egal was der Liter Diesel an der Tankstelle kostet
Das "normale" Aral-Diesel soll übrigens laut mehreren Testberichten etwas besser bzw. effektiver als Shell V-Power Diesel sein.....
Martin
Warum hat eigentlich noch niemand einen kleinen Gecko auf dem Tankdeckel?
Oder war das mit dem Tiger im Tank anders zu verstehen?
Martin
Ob das Handy bluetooth hat, ist egal. Es kommt darauf an, ob Du die aktuelle bluetooth-fähige FSE hast. Diese kann theoretischerweise abgehört werden, wenn noch nie ein Bluetooth-Handy eingebucht war.
Martin
@Para:
Schwetzingen. Steht jetzt auch im Profil
Martin
Darf ich mich auch noch ganz kurzfristig anmelden? Ich darf meinen Urlaub noch um einen Tag verlängern und habe somit den 1.8. noch frei
Martin
Dann will ich auch mal:
04/88 - 10/94 Autos der Eltern gefahren:
VW Käfer 1500 Automatik
Peugeot 505 Kombi
Passat 35i Variant 90PS
10/94 - 02/96 Opel Corsa 1.3i
03/96 - 03/99 Nissan Primera 1.9 Fließheck "Invitation"
03/99 - 11/00 Nissan Primera Kombi
Danach Firmenwagen:
11/00 - 03/01 diverse Mietwagen wie Ford Mondeo Kombi u.ä. als Überbrückung
03/01 - 03/05 Passat Variant 1.9 TDI
03/05 - 05/05 Mietwagen: Opel Corsa
05/05 - voraussichtlich 05/09
Audi A3 Sportback 2.0 TDI DSG
Martin
Ich habe vor lauter Zahlen, Kopfrechnen und "schnell!" die Werkzeug-Frage einfach überlesen.
Martin
Ich hab mir die Termine auch schon vorgemerkt, kann aber leider nicht solange vorplanen. Wenn meine Projektlage auf der Arbeit einen Zeitausgleichs-Tag zulässt bin ich dabei
Martin
Mehr zum "10 cent Tuning" findet man z.B. bei http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3208
oder bei Google...
Martin
Ich bin mit meinen Nicks auch nicht besonders einfallsreich. Allerdings ist es erstaunlich in wievielen Foren der nicht ganz seltene Name auch nach längerer Zeit noch verfügbar ist
Martin
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Es gilt das Sonderrecht nur wenn Horn UND Blaulicht aktiviert sind.
Schau doch noch mal in §35 und §38 StV0 nach was Sonderrechte und Wegerechte sind
Für Sonderrechte wird weder Blaulicht noch Martinshorn benötigt.....
Gruß,
Martin