Beiträge von Martin

Nachdem Para den Therad wieder ausgegraben hat, hab ich mich auch mal kurz durchgeklickt. Anscheinend wird inzwischen aber die Zeit nicht mehr angezeigt, waren wohl ca. 10 Minuten...

Zitat

Martin, Ihr Intelligenzquotient ist 138

Martin, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

Vorname: Martin

Herkunft: Mannheim

Kreis: Rhein-Neckar / Kurpfalz :)

Kennzeichen: NE - DK xxxx bzw. HD - II xxx

Edit:
    Inzwischen wieder ohne Audi und umgezogen:

Kreis: Alzey-Worms

Kennzeichen: AZ - VS xx bzw. AZ - ZR x

Hallo Para!
    Die gleiche Maschine stand bis letztes Jahr auch hier, als CF-120 mit der Holz-Front. Allerdings trinke ich doch zu unregelmäßig Kaffee, zum wochenlangen ungenutzt Rumstehen ist so ein Vollautomat einfach zu schade. Deshalb durfte die AEG zu meinem Bruder "umziehen" und der leere Platz in der Küche wurde mit einer Senseo gefüllt.
    Diese ist besser geeignet um mal schnell eine einzelne Tasse Kaffee in unter 30 sek. zu bekommen, oder auch mal 5 Tassen in einer halben Stunde :D

Martin

Ganz einfach:
    An der Rückbank entlang zwei Kästen quer, dann passt noch einer längs daneben.
    Vor den quer stehenden Kästen dann zwei längs und in die letzte Ecke den sechsten Kasten wieder quer.
    Als ich mit dem vollen Einkaufswagen auf den Parkplatz kam, hatte ich schon befürchtet, dass ich die Rückbank umklappen müsste 8-)
    Ein Kasten hat die Größe 355 mm * 270 mm, der Sportback-Kofferaum 1000 mm * 830 mm, der 3-Türer sogar 1100 mm * 796 mm. (laut Audi Webpage, nicht nachgemessen)
    Damit müsste das auch im 3-Türer gehen, in der Breite werden danach 980 mm benötigt, in der Tiefe 625 mm.

Martin

Ich hab zum Glück schon Anfang des Jahres meine Sprit-Kosten bis Mitte 2009 pauschal festschreiben lassn, egal was der Liter Diesel an der Tankstelle kostet :)
    Das "normale" Aral-Diesel soll übrigens laut mehreren Testberichten etwas besser bzw. effektiver als Shell V-Power Diesel sein.....

Martin

Dann will ich auch mal:

04/88 - 10/94 Autos der Eltern gefahren:
    VW Käfer 1500 Automatik
    Peugeot 505 Kombi
    Passat 35i Variant 90PS
    10/94 - 02/96 Opel Corsa 1.3i
    03/96 - 03/99 Nissan Primera 1.9 Fließheck "Invitation"
    03/99 - 11/00 Nissan Primera Kombi

Danach Firmenwagen:
    11/00 - 03/01 diverse Mietwagen wie Ford Mondeo Kombi u.ä. als Überbrückung
    03/01 - 03/05 Passat Variant 1.9 TDI