Woas a'n ha? :):D
Epper ned?? ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
A Augustiner trink i a gern

-
Ich würde den gar nicht verstehen, oh Gott was für ein Dialekt

-
Ja, Alles gute Ralle, toi, toi,toi

Und auch Koschi alles gute zum Geburtstag
-
Hallo und willkommen hier bei uns

Zu deiner Frage. Kennen tue ich dein Auto nicht, schaut aber gut aus.
Kosten tut das Update meistens nichts, es macht auch jede Audiwerkstatt. Sag einfach er hat ab 4000 u/min einen Leistungsverlust und hat Probleme auf die Höchstgeschwindigkeit zu kommen. Besonders bei längerer Autobahn fahrt ist der Verlust bemerkbar. Dann hast du von einen Freund gehört das es deswegen von Audi ein Update gibt, das diese Probleme unter anderen behebt.
Ich habe es auch drauf und bin voll begeistert. Er läuft in allen Dingen viel besser als vorher -
Also dein DSG ist nicht in Ordnung, so wie es sich anhört. Ich habe, warum auch immer, ein Neues bekommen und kann sagen, zu meinen ist es ein unterschied wie Tag und Nacht. Bei mir hört man gar nix, das geht völlig fliesend und ruhig und vor allen Ruck frei vonstatten. Lass dich da auf nix ein, dieses DSG ist nicht der Stand der Technik

-
Ja genau, ich wohn auf so einen weißen Flecken. Um uns herum gibt es DSL

Die Hoffnung stirb als Letztes

-
Oha, heute mal wieder 4 Geburtstage.
Alles gute Euch und viele Geschenke

mugzl
nussetti
small
MarcS -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Für mich sinds auch 1.000km. Also...

Gibts eigentlich Preise für das Hotel?
Thom, 2 Nächte sollten doch bezahlbar sein. Ich hoffe doch, das wird nicht teurer als 70Ö? Wären 140. Ich denke, das geht.
Für Euch 2 dann 280 + 440Ö Teilnehmergebühren... Ok... ich sehe schon, ne Menge Geld. Wie wärs, wenn Du mal Frauke fahren läßt und wir machen uns beim zuschauen warme Gedanken?
Ich werde es ihr lesen lassen

-
Hast du Leihauto?
Ich würde mal in Ruhe mir einen Verantwortlichen reden was das ganze soll. Ist ja schon ein Theater. Wenn sie mist bauen, sollen sie auch dafür gerade stehen. -
Also, theoretisch schon, Termin 1 würde ja passen, aber:
Für einen Tag, ist die Anreise etwas zu weit. Also Freitag bis Sonntag Hotel. Da kann ich gleich das Training bei Audi in Seefeld machen, kostet auch nicht mehr. Ich muss mir das noch Überlegen, sorry -
-
Wenn ich es gesehen habe wann das ist, hab das PDF nicht. Oder sag ihn mir den Termin

-
Alles gute für vader heute

Feier schön dein Jubiläum -
Tztztz, Mat nix so viel Trinken, du Tüddelbär

Muhahahahahahahaha
-
Ja Stimmt

Ist ne gute Idee, da sind dann viel Autos dabei. Ich mag meinen schon im Kalender sehen
-
Zitat
Original geschrieben von vreni
seit wann läßt Du Dir was von Deiner Frau sagen????

ICH? Immer

-
Also ICH würde ihn sofort gegen einen schönen A4 eintauschen, aber Frau nicht

Mir gefällt der Neue A4 -
Und wenn es Dir nix ausmacht, uns hier auf den Laufenden zu halten

Ist schon komisch. Wenn die so kommen...... -
Zitat
Original geschrieben von blackforest
Mensch Para...lass doch den Umbau...Audianer hat es oben schonmal geschrieben. Du hast einen der ersten dieser Modellreihe...wieso willst jetzt alles ummodeln und die Karre total verbauen? Lass ihn doch einfach so.
P.S.: Wenn den Grill umbaust spreng ich ihn dir nachts wieder wech...hehe

Genau, wenn er rumbasteln will, soll er richtig was zu tun bekommen

Meinen Segen hast Du Blacky