Micha, ist ja wohl keine frage das wir zwei welche haben wollen ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Was soll den der Spaß kosten?? Haben wir schon Preise???
Interesse Anmelde
-
Upps,
Ja gut, wir sollten nicht immer alles öffentlich schreiben, stimmt. In den Fall würde es nichts machen, wir haben ja keinen Vertrag mit Oetti und wenn sie es hier lesen sollten würde es ja nicht schaden. Von diesen Forum kommt ja doch viel für Oettinger -
Ja, gut ist das nicht für das Geschäft, ich persönlich werde auch keine Werbung und so dafür machen. Zusagen und so werden nicht eingehalten, kein Rückruf, keine Rückantwort auf Mails, da bin ich besonders empfindlich, bei sowas hört bei mir die Freundschaft auf.
-
Alles gute zum Geburtstag
a3-3.2
chris1977

-
Ja,ja, in der Ruhe liegt die Kraft

-
Ja das ist echt nicht so prickelnd

-
Na siehste, was habe ich gesagt

Wird schon
Wäre auch Dumm so ein A3Q/BMW 335Ci Forum

-
Stimmt schon, die 3,0 TDI, der 3,2er und der 4,0l TDI sind nicht so der Hit. Aber beim 4,0l TDI ist es für den 3,2er nicht mehr so leicht, da kommt dann die Serienstreuung zum tragen, im Normalfall eher nicht. Bin ihn selbst ein Jahr gefahren, den 4,0l , und weiß wie der schiebt. Wie gesagt da kann es schon eng werden
-
Ja, Alles gute zum Burzeltag Vreni
Feier nicht so lang, jedes Jährchen merkt man mehr
-
3,0 l TDI
Alle anderen verblasen uns
-
Der könnte mir schon gefallen, war immer schon mein Favorit

-
Also das zweite hat schon was
Nimm es 
-
Alles gute auch von mir M

Lass es Dir gut gehen, und nicht über die Strenge schlagen
-
Alles Gute dem heutigen Trio
Philly
Falke175
Anja CairoHerzlichen Glückwunsch

-
-
-
Alles gute zum Runden schnitzlfritz
und
alles gute zum Viert'l KlasenSchönen Tag Euch beiden

-
Also, was Spaß macht kostet

Man kann Ihn schon mal langsam bewegen dann ist der Verbrauch um 10l aber in der Regel etwas darüber.
Bei Richtgeschwindigkeit und keinerlei Eile sind bestimmt um die 9 l drin, aber wer fährt das mit dem A3 3,2l ????
-
Ich drück Dir auch die Daumen