Oh, ich könnte aber, bin ja selber schon gefahren
Aber gut, soll es halt jeder mal selbst erleben und erfahren
![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
-
Äh, Hannover?? Was ist das?
Ach ja, der Provinzverein, richtig

Nix für ungut, hehe, es war zu verlockend

Worauf ich hinauswollte: München soll ja IT- mäßig recht gut vertreten sein, oder willst du nicht soweit in den SCHÖNEN Süden, Scoty??
Denk nur mal an die Schönen ATL's
-
Darf's ich verraten? Darf ich???

War zwar noch nie dabei, aber ich weiß es, ich weiß es

Darf ich??????

-
Ich kann meinen nicht zeigen, nein das kann ich nicht.
[royalblue]Schaut furchtbar aus bei mir :)[/royalblue] -
Ja Toi, Toi, Toi
-
-
So ein Parkplatzschild hat auch nicht jeder, Respekt

Lässt du auch abschleppen wenn er besetzt ist?? -
Ich bin auch froh ein DSG zu haben

-
-
Ja, ich mach meine auch nur in der "Dunkel'n" Jahreszeit an, wenn es halt wieder Früh und Abends eher Dunkel wird, also bald, wenn es so weiter geht

-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Stimmt. Aber der ist ja Geschichte. Im Nachfolgemotor (1.8TFSI) gibts ja auch nur das DSG.*Das heißt nicht mehr DSG, sondern S-Tronic, bitte, ja :)*
-
Also von allein machen sie so etwas eher nicht. Ich würde gezielt danach fragen und auch darauf bestehen. Nummern und so ein paar Seiten vorher

Für das DSG gibt es devinitiv nichts -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
@Au3
Also S5 macht auch ohne DSG/TT genug laune, da vermiss ichs eher weniger *g*
Den fahre ich erst, aber für mich im Alltag ist mir ein DSG Fz lieber. Außer ich habe den S5 oder ein RS Modell zusätzlich als Spaßmobil, ja dann Schalte ich auch mit der Hand

-
Servus

Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Drück dir die Daumen das es klappt mit den Verkauf und Kauf deines Wunschobjekts.
Willkommen also und viel Spaß hier. Auch wenn man keinen A3 3,2 fährt ist man hier gerne gesehen -
Nicht das wieder beschwerden kommen

Alles gute rom4n.de
Und warst scho in Rom??
-
Ja Schade, aber da man ja lang nix mehr gehört hat, Bea, das machen wir bestimmt noch, aber heuer denk ich auch nicht mehr
-
Für das Geld mit meinen EIGENEN Auto?? Nie im Leben

-
-
Ich kann mich hier nur allen anschliesen. Schau das Du einen DSG zum Fahren bekommst, den Handschalter brauchst danach nicht mehr fahren. Es gibt auf den Getriebesektor nix besseres als das DSG/ S-Tronic. Es schaltet schneller als jede Gangschaltung, ist sparsamer und auch sonst in allen anderen Belagen die bessere Wahl.
Ich persöhnlich fahre mehrere Audis mit Tipptronic, DSG und auch einen Schalter, am liebsten würde ich überall ein DSG haben.
Den A5 würde ich mir jetzt zum Beispiel auf keinen Fall kaufen, eben wegen Mangel eines S-Tronicgetriebe. Tipptronic würde grad noch gehen, Schalten Manuell geht für mich eigentlich gar nicht, ausser R8
So, probiere es aus, wenn Du einmal DSG gefahren bist und die anderen verblasen hast, weißt du was wir meinen