Wer 100 wird kann eh nix mehr lesen
![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
I a
Nach den Urlaub war es zwar schwer, aber geschafft -
Also jetzt ist Schluß mit diesen Diskriminierungen oder wie das heißt, hier geht's um Benzin und nicht um Sprit

-
Und für heute alles gute Kubi

-
-
Das ist auf jeder Scheibe zu finden. Wenn man viel AB und B fährt, ist es ganz zwangsläufig, das viele kleine Fremdkörper aufgewirbelt werden und dadurch diese Schäden an der Scheibe entstehen. Denk nur an Rollsplitt oder vom Acker der ganz feine Schmutz den man nicht mehr auf der Straße sieht, aber unmerklich den Wagen und die Scheibe treffen.
Ist fast wie Sandstrahlen

Du kannst auch deinen Freundlichen fragen
-
Klar wird das gezahlt. Geh einfach mal zu CarGlass oder einen der das macht und sprich Ihn darauf an. Selbstbeteiligung musst du halt zahlen
-
Ja dann ist ja wieder alles im Lot

-
Was für GRAUES DING?? DSGF, hast du was Neues????

-
Ist ja eigentlich gleich hier um die Ecke

Mal schauen

-
Ich auch

-
Zitat
Original geschrieben von vreni
ich will auch mal spielen.....

Vreni kann nicht spielen, sie hat nur unseren Anlassermotor in Ihren Auto
Wo ist der DSG-Smilie? -
Ja herzlich Wilkommen hier in den Kreis der Verrückten

Schau dich um und geniese es
-
Ich hatte vor den Update von Audi eine Vmax laut Tacho von etwas über 260. Nach den Update 280!!!.
Wir haben das es mit einen extra GPS Gerät gemessen, Tacho läuft 20 vor bei der Geschwindigkeit.Also vor den Update keine Höchstgeschwindigkeit erreicht, nach dem Update ist er bei mir nicht mehr abgeregelt
Gemessen mit VAG-Com und GPS-Lesegerät -
JA alles gute Euch 5

-
Hehehe, sowas soll es geben
Immer diese Schrauber 
-
Zitat
Original geschrieben von acro-oli
Tach auch und vielen Dank für Eure Beiträge zum Software Update.
Letzte Woche hat es mich nun gepackt und ich wollte auch das Update haben. Die 7. Audiwerkstatt war endlich bereit es zu machen. Mit dem Aktionscode 8P01A005 per Online-Update war das dann auch kein Problem. Dran gestöpselt ... Code rein ... lade lade ... Vorschlag die 8036 zu laden ... fertig
Hab einen 11/04 / DSG / BMJ nun mit 8036Der erste Eindruck: er schüttelt nicht mehr im Lehrlauf. DSG arbeitet geschmeidiger. Weiss nicht ob es am Motor liegt oder ob auch DSG Software geladen wurde. Konnte das leider nicht erkennen. Alles läuft prima. Ausführlicher Fahrtest steht noch aus, aber hat sich auf jeden Fall so schon gelohnt. Mit 39Ö war ich dabei ... naja das war es Wert.
Danke für eure Beiträge dazu.
acro-oliFür das DSG gibt es kein Update, habe genau das selbe Bj 11/04
Bin auch völlig begeistert, das Update bringts voll, so gut ist er noch nie gegangen wie nach den Update

-
So den 3 heutigen Geburtstagskinder ein herzliches
Alles gute
ykvodi
Storm
Adrenalin -
Also meiner läuft auch laut Tacho 280, aber mein Tacho geht um 20km/h vor, per GPS gemessen bei Messfahrt.
Und Para hat nur einen Tacho bis 260
Altes Modell 
-
Ja, bitte die Schwitzdinger weglassen