Ja, bitte die Schwitzdinger weglassen
Beiträge von Audianer3
-
-
Da ich ja Audi nicht so mag, wird es wieder ein BMW werden

Ich weiß es noch nicht. Quattro auf alle Fälle, zur ist der Zeit A5 mein Favorit. Da mein Kleiner die Familie sehr wahrscheinlich länger Begleitet und ich das schöne 80er Cabrio auch nicht hergeben mag, wird es noch etwas dauern mit einen Neuen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mc Clane
Tach auch
,neu hier und bald hoffentlich auch ein 3.2er (ich arbeite dran muß meinen "Alten" Golf 4 noch verkaufen)!!!
Gleich die erste Frage:
"Sagt mal bei dem Kühlwasserproblemen beim 3.2 bis zu welchen BJ sind die aufgetreten oder ist das immer noch ein Prob."?
Gruß O.
Willkommen erst mal

Wegen den Kühlwasser.
Da gibt es so pauschal kein Problem, ist sind ausnahmen, aber ich weiß jetzt kein Bj wer es hatte.Gruß
Audianer3 -
Tja, bei mir hat sich es ausgezahlt, ich denke ich würde sie weiterlaufen lassen, ja nach dem wie der Vertrag ist
-
A3 A3 A3 A3 A3 A3 A3 A3 A3 A3
Kommt das jetzt in den Spamfilter?

-
Und heute einen herzlichen Glückwunsch an:
masterkey und AudiTTAlles gute

-
-
JA, DAS kann ich nur bestätigen

-
Ja, die soll man halt nicht IMMER anschalten

-
Ich auch

-
Bilder hochladen?
Ich habe sie noch nicht gelesen, die FAQ

-
Der ist gut

-
Dem ist nix hinzuzufügen Mat

Die angegeben Werte der Hersteller ist immer die Komfort Abstimmung der Fahrzeuge. Sicherer und Verschleißarmer sind immer 0,2 bis 0,3 bar mehr Luft. Bei meinen mach ich vorne 0,4 und hinten 0,3 mehr rein -
Also, das DSG sollte eigentlich völlig ruck frei schalten auch beim anfahren. Meins ruckt gar nicht.
-
Ich will so einen "DSG" Smily

-
Ich kann da schon was auf die Beine stellen, aber das machen wir erst Intern. Auch bin ich gerade im Urlaub, erst wieder ab 22.7 wieder online

Aber mit einer Fahrvorführung...... sagt mir das nochmal
-
JA, das wäre was

Aber da hat der Geldbeutel bei mir auch gleich nein gesagt
aber was nicht ist kann ja noch werden 
-
Na da schließe ich mich doch an,
Alles gute zum Geburtstag die Herren MOD'S
Wünsche Euch das Beste -
Ich bin jetzt ab morgen im Urlaub, aber wie gesagt, bin dabei und helfe auch gerne
Aber per Tel immer erreichbar 
-
Hört sich gut an, würde da auch mitmachen, allein das FFM treffen geht ja auch in die Richtung, oder?? Ich mein 400 bekommt man doch zusammen