Ja, viel Spaß mit den Neuen
![]()
Und langsam anfangen mit den nachrüsten ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Ich arbeite, kann nix spielen

-
Ja, die Backe wird immer schöner

Sieht echt Klasse aus -
Zitat
Original geschrieben von crislee
So die DB steht, die ersten Nummern sind schon drin, nur die Suche gestaltet sich noch etwas schwierig, aber die wird in den nächsten Tagen auch noch

DA haben wir es wieder mit der Suche

Chris, ich kann nur mit der nicht umgehen, das ist alles

-
Also ich mag den Chat ja nicht so, immer muss man da rein, mit soo vielen "Fremde Leute" sich unterhalten die einen vom geregelten Schlaf abhalten, die einen in um die kostbare Freizeit bringen und Dich dann auch noch kennenlernen wollen, neee der Chat ist nicht gut für die Ehe oder Freundschaft

Leider bin ich auf Arbeit, er geht mir furchtbar ab der Chat

-
Ja lieber Namensvetter, da hast Du dich hier auf was eingelassen

Ich sag nur: Lauter Verrückte
Gruß
Thomas/Au3 -
Habe gerade die 10500 abgegeben
Das reicht jetzt 
-
Dito Race
BMJ / DSG / 8036
Bj 11/04

-
Genau
Aber schon ein paar "mit" gefahren und wie gesagt, echt gut
-
Also Aktuell ist für DSG die Nummer 8036 und für die Getriebölrühren die Nummer 8077/78
-
Ich würde es machen Para
-
-
Da muss ich aber widersprechen, es ist viel schöner und besser mit der Schaltwegverkürzung zu schalten. Macht echt Spaß und man kann echt schneller schalten, kurz, es hat was

-
Bitte, gern geschehen. Dafür ist es ja da. Viele gleichgesinnte helfen untereinander

Gruß
Au3
-
Diese Originalen hätte ich auch runtergetan

-
Ja echt Klasse Ralle, hatte heute einen schönen Roten R8 vor der Linse, das wäre meiner

Ganz nette Beschleunigung, echt gut
-
Stefan, du wolltest mir noch was schicken!!

-
Hab grad, jetzt ist es zu spät

-
Also gut, buch Frauke und Mich auch mal von Freitag bis Sonntag
Absagen kann man ja immer noch 
-
Also wie machen wir es?? Wer kommt den alles? Machen wir gemeinsam im Hotel? Hab ja auch ne Einladung von einen netten Herrn