Hi Chris, Super Idee
Kannst du die Suche auch noch verbessern?? Ich finde da meist nix ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Also das sind ausnahmen, auch hier wo wirklich viele sind
ist der anteil daran sehr gering -
Ich kann nur sagen das der 3,2er/ DSG mit das beste was ich so fahre. Ich fahre fast die ganze Audipalette und habe auch alle BMW Modelle immer mal zum fahren. Privat eben der 3,2er

Meiner ist 11/04, habe keine Probleme und er macht immer Spaß. Ein S3 Fahren hat auch es bestätigt, für den Alltags Gebrauch gibt es fast nix besseres als den mit DSG. Man hat ja immer genügend Reserven wenn man sie braucht und Spaß machen tut er im S-Modus enorm
Gruß Au3
-
Tja, wo wir sind ist Vorn

-
-
Wie gesagt 20 Personen fest!!!
-
Ich fahr nimmer, so nicht. Obwohl Race seine hat seinen Reiz

-
Ich denke mal Bea ist gerade sehr eingebunden in Ihrer Arbeit, fast jeder We dienst, deswegen braucht das noch etwas

-
Wir hatten heute eine
Will nur kurz dazu was sagen:
VOLL gut
-
Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen in München beim Launch des A5 dabei zu sein. Dort wurde unter anderen das Making of des Werbespots in Namibia gezeigt, auch den Weltrekord versuch in FFB. Leider hat es Live nicht geklappt, der Wind war zu stark am Abend, doch am Nachmittag hatte es schon einmal geklappt.
Unter amtlicher Aufsicht wurde ein "Neuer" Weltrekord im Lenkdrachen fliegen mit 2 A5 erstellt. Die Strecke betrug 2,1 km. Demnächst im Ginnesbuch der Rekorde
-
Organisieren ist kein Problem, ich mach das dann schon, will nur mal die Tendenz wissen, weil wir brauchen un bedingt 20 Personen ! Darunter macht Audi es nicht. Aber vernünftig wäre es, es auf nächstes Jahr zu verschieben, den da wird dann eher der Neue A4 oder auch der A5 zur Verfügung stehen

Wenn wir das heuer noch machen weiß ich nicht ob mir schon den A5 bekommen, kann aber mal nachfragen
-
Ja ich denke auch wir machen das nächstes Jahr, denkt auch mit daran
Dann nehmen wir die A5 
-
Ich war mal wieder in IN

Ich habe da ein schönes Angebot:
Wenn wir 20 Personen zusammen bekommen, Veranstaltet Audi extra für UNS ein Fahrsicherheitstrainig in der Nähe von Ingolstadt. Wenn wir wollen mit Führung und Besuch der Audi AG, Stadtführung "Frankensteinführung"
Autos werden gestellt !!! Fragt jetzt nicht welche, weiß ich noch nicht.
Preis ohne Stadtführung: 7150,- Euro
Sind pro Person 360,-
Hotel suche ich dann was schönes
Termin nach Absprache.
Also wie schaut es aus?? INTERESSE ?????

Gruß
Au3 -
Ja dann behalt mich mal auf der Liste, wenn ich heut noch mal heimkomm, werde ich mal in den Chat gehen

-
Ahso, da würde es ja mit der Weinprobe uns so schlecht ausschauen, stimmt. Mal in uns gehen..... Chris, da reden wir nochmal darüber

-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Wie gesagt Audianer das Angebot steht....
first come - first serve...zur Not gehen auch vier Leute!
vg cris
JA da sag ich doch JAAAA

Ich hab ja auch eine Unterbringung für Gäste, also gerne auch einen Gegenbesuch möglich Chris
Bei mir können bequem 6 schlafen, zur not auch mehr

-
Ich versorge die Jungs immer mal wieder mit 1,75 Kg Gummibärchen
Auch etwas für die Kaffekasse. Geben und Nehmen, Leben und Lebenlassen, das passt schon 
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
...also bei UNS können zwei schlafen, falls interresse besteht....
m.E. muss keiner im Hotel pennen.vg cris
Das wäre auch was
-
JA hatte ich auch schon. Mal weiter beobachten

-
Immer noch gleich