Das ist die einzige wo Überhaupt nichts geht, bzw ans Ziel komm. Da brauch ich mal anleitung
der Doppelkreisel geht NIE und das ist frustierend. Wenn ich da allein spiele, überspring ich immer. Sonst ist ja schön, aber der Looping, ne. Bin erst am Freitag zuhause, telen wir mal
![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Ich hab ja leider gerade keine Zeit Abends und sonst keine Möglichkeit. Und deine "blöde"
Strecke kannst löschen, die regt nur auf Some 
Am Freitag wieder
-
Ja, großes A3Q Treffen mit Bierzelt und so

-
Kenn den Unterschied nicht, muss ich erst ausprobieren
-
Ich habe mir auch eine Teflonversiegelung machen lassen, letztes Jahr im Oktober, ist immer noch sehr schön und der Lack perlt auch noch sehr gut. Aber im Vergleich mit einer Nanoversiegelung kann er jetzt nicht mehr mithalten. Zahlte damals mit Innereinigung 200,-. Ich werde heuer es mit einer Nano probieren.
Bin aber sehr zufrieden mit der Teflon.
Habe erst nachfragen müssen was ich hab
-
OH DANKE MAT
Aber wie gesagt, macht es nicht an uns fest, wenn es nicht geht dann gehts nicht
Wobei ich schon gerne, mit Euch und so..... -
007 hat es schon gemacht. Meldung 007!!!

-
Ich würde mir immer wieder einen Kaufen, habe einen aus 11/04 und habe nur einmal einen Mangel gehabt, also es ist nicht soo schlimm

-
He Ralle, klasse Bilder

Habe einen A5 in Weiß gesehen, auch sehr schön
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Also wir können nur am 13.10 oder dann am 27.10. Aber an uns soll es nicht scheitern, wenn halt bei uns nicht geht, macht es trotzdem!!!! Wäre doch schade sonst.
Nein

-
Also wir können nur am 13.10 oder dann am 27.10. Aber an uns soll es nicht scheitern, wenn halt bei uns nicht geht, macht es trotzdem!!!! Wäre doch schade sonst.
-
Super, schön. Schaut echt gut aus, wie gesagt, wenn die Arbeit nicht wäre

-
WAS würden wir nur OHNE unseren Forum tuen???

-
Ui, sehr knapp
-
NA Hotel sollte schon sein

Wenn wir es um 2 Wochen vorlegen?? -
Hallo Olaf, das mir den Fernpass war klar

Die Route da über Füssen ist eh nicht so toll mit den LKW, weiter ist besser
Gute Fahrt -
Ich war ja auch bei Oettinger, der macht nicht soo genaue Werte anscheinend....
-
Br403 fährt morgen die Richtung, da kann er mal schauen, aber ich denke das es geht. Nur mit den Gefahrgut ist es so einen Sache
Da kann schon mal ein Schild dastehen, wo der gemein Autofahrer gar nicht darauf achtet, ich weiß es nicht, sorry -
Macht nix 007, hab mal bei E-Bay geschaut, da gibts den für 16, noch was

Werde ich mal machen -
Ich denke der Prüfstand wo wir waren zeigt nicht so das richtige an, warten wir die Auswertung von unserer Testfahrt ab....