Immer noch gleich ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Gähn, Biergarten ist gut

Stefan sitzt noch über den Daten, kommen später. War etwas viel Verkehr, aber ich glaube etwas haben wir schon gemessen, sind ein paar MB Daten. Aber es war schon zu warm, wir müssen das mal wieder machen wenn es kühler ist. Also warten, bis Stefan sich meldet
-
Ich würde den auch nur in Schwarz oder Rot nehmen. Silber steht den A5 finde Ich Überhaupt nicht

Ich bin am Samstag bei der Premiere
Fahren dann nächste Woche. Finde den auch nur Goil -
Also laut Prüfstand hat meiner 350 Nm

Vielleicht bekommen wir das morgen auch raus beim Testen -
Ohje

Morgen hab ich Frühschicht
Werde um 6.30 am Start bei Stefan sein und dann ausgiebig testen. Bin ja gespannt was raus kommt. Wir werden es dann natürlich auswerten und irgendwo online stellen 
-
Ich bin dafür das die Mädels daheim bleiben, nur die bestellten kommen.
Die Erfahrung hat gezeigt das es für die Frauen allgemein recht langweilig ist und wenn schon Puppen tanzen haben wir mehr davon
-
Habe ich auch, heuer gekauft und Herstellung war ende 2005. Ist kein Problem finde ich. Mein Händler hatte die gut gelagert

-
Ja, ich habe es drauf, das Update. Beim Audizentrum in der Albrechtstraße. Und meine ist Bj 11/04. Also Update gibt es immer

-
Wir brauchen nur Mädls

So oder so
-
Also gut her, ich maches

Steht ja eh die ganze Wochen nur in der Garage, pack ich ihn halt auf die Hebebühne
-
Macht mal

Und auch wie ich in der Arbeit die Sperre ausheben kann
Diese SysAdmin 
-
Genau, immer dieses Saumagen gespame

Will auch mal wieder einen
-
Ja, wo ich daheim bin und ÜBEN kann

-
Lack ist ja schön und gut, wer macht es. Wenn du den Lack nicht mehr brauchst, würde ich ihn nehmen

-
Na ja setz mich mal auf die Liste für DP. ESD geht noch
-
Schaut super aus, kannst bei mir auch gerne machen

-
Zitat
Original geschrieben von mich
ich stell mich gleich in die ecke zum weinen

gruss,
michaelBleib Hartnäckig

Es lohnt sichGruß
Thomas -
Viel Spaß Scoty und viel Vergnügen auf der Heimfahrt

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also bei so ner Aussage zu mir wäre ich
a.) Woanders
b.) Würde ich mich in Ingolstadt gezielt über den Händler beschweren. Glaub mir das wirkt wunder. Die bekommen da bös eine reingehauen aus der Ingolstädter MetropoleJA Michael
mach das. Dich in IN gezielt darüber beschweren. Klar hast du einen Leistungsverlust. Und zwar in den oberen Drehzahlen und wenn er warm ist
!!! 
Melde das in IN beim Servicetelefon und mach Druck. Glaube mir, es merkt man!!! -
Zitat
Original geschrieben von T0bi
naja, der 3.2er erreicht bei 130 km/h die 3000 u/min....daher ist das mit 4000 u/min gar nich so unklug

Eben. Unter 160 km/h habe ich Angst auf der Autobahn