Yokohama Advan Sport, sehr gut. Klebt bei Nässe wie auch auf Trockenen Belag. Haben den auf verschiedene Autos drauf, wirklich gut
Beiträge von Audianer3
-
-
Zitat
Die Link's gehen leider nicht. Aber am Samstag sind wir min. bis 23.00 dort beim Bowlen
Muss meinen Titel verteidigen 
-
Ich schau mal

-
Zitat
Original geschrieben von Dennie
Auf meinem Avatar siehst Du schon mal ein erstes Handy-Pic... Bist Du am WE da? Wenn ja, wann geht's zurück? Wollte evtl. am Sonntag mit Wolfgang nen Kaffee trinken, er hat sich aber noch nicht zurückgemeldet. Aber unabhängig davon - wenn Ihr erst am Sonntag zurückfahrt, kannst an der A5 mal kurz in Weiterstadt von der Bahn abbiegen und auf nen Kaffee in unser Stammcafe reinschneien... Da sind wir gegen 10:15 Uhr auf jeden Fall..;) Du hast ja meine Handynummer!
LG nach München
Dennis (der im Juni den Großeinkäuferstatus bei seinem Händler bekommt, mit zwei abzuholenden Autos... Q7 und Caddy Life (KW 25))
Nein,
wir fahren noch am Samstag Abend zurück, da ist weniger Verkehr
Grüße zurück, auch an Wolf
-
Ich habe mit Arcor gute Erfahrung gemacht, die Bilder aber im Privaten Album ablegen und nicht im Öffentlichen, da kann man dann Freunde einladen, Verlinken, das geht immer. Die Öffentlichen werden immer geändert
-
Schade Dennie, hätte deine Kuh gerne angeschaut. Aber du hast sie ja länger

-
Preislich denke ich ist das ganz OK, aber ob Teflon so gut ist wie einen Nanoversiegelung??
Die kosten nicht umsonst mehr -
Wir werden es sehen. Am 8.6 werden wir meinen Kleinen testen, Stefan und Ich

Dann haben wir es Schwarz auf Weiß
-
Wäre schon nett, aber keine Zeit, bzw. im Urlaub weg
-
Meiner hat mehr, wie letztes mal

-
Zitat
Original geschrieben von vreni
bin vom 11 bis 12 Oktober mal wieder in Deidesheim auf Schulung... wenn die firma mitspielt werde ich vielleicht gleich noch oben bleiben...und dann bin ich auch mit dabei....
mal schauen ob ich das organisiert bekomme.... hab dann halt kein auto dabei aber das sollte ja wohl kein problem werden... oder???
Immer Urlaub machen, was ist mit Arbeiten???

Also bei Para im Kofferraum wied es sehr eng werden, aber vielleicht hat ja noch wer anderst Platz
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
[H2]Wichtig für alle die an Aktionen teilnehmen !!![/H2]
Wer Chippen läßt oder Prüfstandsmessung macht, seid bitte wenn möglich um 9 Uhr da. Eventuell kann einer schon um 8:30 Uhr auf den Prüfstand
Fang DU um 7.00 an, ich will deine Vergleichsdaten haben!!!!!!!
Was oder ob sich was verändert hat. MACH mal
-
Para, ich will aber deine Werte wissen, nach den Update. Fang doch etwas früher an

-
Wenn es sich rechnet, warum nicht, Fabian

Was neues ist ja immer Schön
-
Alles gute heute für RedNeck1 und dirtyharry
Schönen Tag Euch
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also der bessere Sound wurde mir heute von T0bi bestätigt, der hinter mir in das Parkhaus vom AUDI Forum Neckarsulm reinfuhr.
Weiss der Teufel was Audi da programmierte, aber es ist puur geil 8-)

Kannst Du nicht darüber was rausbekommen, was die da gemacht haben???
Ich finde es auch nur noch Goil
8-) -
Ich war ja jetzt dienstlich weg und bekamm heite einen Anrif von meinen Frau: " Was hast den Du mit den A3 gemacht????" Ich darauf "Wieso?" und hörte dabei meinen A3 im Hintergrund röhren. "Der geht irgenwie viel schneller und ist viel lauter" was ich im Hintergrund auch hörte :D. Ich hab extra gefragt ob sie mit offenen Fenster fuhr

Sie sagte das er ab geht egal in welchen Gang und nur noch Spaß macht

Soviel zum Update, freu mich schon auf morgen wenn ich Ihn wieder mal fahren kann, der macht jetzt nur noch Spaß
8-)
-
Nein, erstens muss man es dann Live sehen, aber so würden sie mir schon gefallen
Auch die BMW sind ja ganz nett
-
Oh, ein Jubiläum

Alles gute BabyAudi -
Scho Schee Race