Wir können auch nur an Termin 3
27/28 ging auch ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Hatte gestern einen Verbrauch von 15,8l, also genaueres erst bei der nächste Tankfüllung

Ich denke er verträgt jetzt die Spritsorten besser. Habe von Esso 98 Oktan getankt -
So

Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das er besser läuft. Er läuft wie Race schon sagt, viel kerniger, hat mehr biss und heute Nacht getestet auf der Haus und Hofstrecke
schneller. Hab da ein AB Abschnitt wo es leicht bergab geht und schön gerade ausläuft. Bis dato fuhr ich da laut Tacho um die 260 km/h, gestern ging der Tacho locker an die 280 km/h hin
Bin seeehr zufrieden
.
Er läut also echt viel besser, besonders die Elastizität ist besser geworden, zwischen 100 km/h und 180 km/h ist es fast nur noch ein Wimpernschlag
nein, er geht da echt wesentlich besser.
So, ich kann das Update nur empfehlen
Welche Nummer es hat und so weiß ich allerdings nicht -
Habe es ja auch
konnte ihn aber nur ganz kurz fahren, werde es morgen ausführlich testen. Bericht kommt 
Aber beim anfahren spürte ich mehr Power als sonst...... -
-
Ja voll, die sind vom Feinsten.
Habe gleich nen Ordner angelegt

-
Also das ewige hin und her, ich glaub ich fahr nicht am 2.6 hin. Irgendeinen sollte da mal Ordnung hinein bringen

-
Klasse Teil, welche Farbe? Momentan wüste ich nix, mal in der Liste blättern

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
...
Warum wusste ich das das kommt?Ich fahr Euch mein Lieber

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Naja gefallen tut mir der von Ötti am besten, der von MTM sieht etwas übertrieben aus....
Also Motor bei MTM machen lassen und Optik by Ötti
(nur schade das ich als nächstes nen 4türer brauche)MfG
AAHHHAAAA
-
Habe auch gerade
47,08
-
Also rein vom Design her würde ich mittlerweile auch den A5 bevor ziehen. Aber der Q hat halt was..... Schwer. Am besten echt beide

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Das weiss ich erst Morgen. Da geb ich ihn ab. Ich rechne mit 5 Werktagen, PLUS
Leihwagen bekomm ich, wobei aber noch nicht genau feststeht was für einer das sein wird. Morgen früh kann ich dazu mehr sagen.
JA und??? Jetzt ist es Nachmittag und man hört immer noch nichts

-
Glaube es mir, auch der in Deutschland hat einen Haken, hatten wir auch schon mal sowas. Wenn nicht, dann wäre es schon längst weg das Auto, für das Geld sofort.
-
Hallo Tho,
"Thomas heiß ich, Weißbier trink ich"
Alles gute zum Burzeltag -
Zitat
Original geschrieben von Designs
Na vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr dabei zu sein. Interessieren würds mich noch immer

Also wenn Jürgen fährt. komm ich mit. Frauke fährt mit den Roten zu einen Klassentreffen, hab ich Sturmfrei

-
Gute Wahl

Viel Spaß dann dabei. Vielleicht sieht man dich ja mal bei einer unserer Ausfahrten. Wir haben schon einen Freund aus Lux
der immer dabei ist -
Also FINGER weg. Das sind die Typischen Lockangebote wovor überall gewarnt wird. Das wird nix, ausser das du dein Geld los wirst. Die wollen immer etwas angezahlt haben, was auch Seriös sich anhört, aber da siehst nie wieder was davon. Ich bin da absolut sicher das es nicht das ist was es schein. Jede Wette
-
Und wenn du der Ur'i nicht mehr willst, sage es mir. Man kann sich immer einigen

-
Schönes Auto, schöne Farbe. klasse. Viel Spaß damit