Ich habe von meinen Reifendealer den Sportmaxx empfohlen bekommen, er hat den Reifen auf der Rennstrecke mit einen A3 3,2 getestet und für sehr gut befunden. Auch und vor allen bei Nässe. Ich kauf ihn und andere bei uns auch, bekomme ihn grad sehr günstig
Beiträge von Audianer3
-
-
Würden ja farblich gut bei mir passen, aber meine sind noch echt gut.....
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
....das wäre mir neu
Wäre aber schön
Para, da als Chef, mach mal
-
Alles gute Olli
-
Beworben hab ich mich auch, wer weiß
-
Ich glaub ich muss doch in die Schweiz ziehen, da sind weniger Steuern unterwegs
-
Also ich fahre ja meinen A3 nicht ganz so oft, dafür meine Frau umso mehr.
Sie fährt jeden Tag 35 km einfach, meist Super 95. Hin und wieder Tankt sie dann V-Power. Aber dann kommts: Sie kommt jedes mal heim und sagt der Wagen würde viel schneller laufen und voll gut gehen. Nix gegen Frauen, aber wenn Sie schon feststellt das er soviel besser geht , ist was dran -
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen.
Wie du selber weißt, jede Marke oder Auto hat irgendwo irgendwas.
Der 3,2er ist ein absolut gelungenes Auto. Ich pers. habe 70.000 km auf der Uhr und noch NIE was gehabt. Im gegenteil, er läuft immer besser und besser. Den werde ich so schnell nicht hergeben, auch nicht für einen neueren.
Reinschauen kann keiner in ein Auto, ich fuhr meinen nicht mal Probe, kaufte ihn übers Internet von Audi und sah ihn erst als ich Ihn bezahlt hatte und er da war.
Hier hat du immer Hilfe und wenn er dir zusagt nimm ihn, selten ein Auto gehabt der so viel Spaß macht. Und ich hatte auch schon ein paar BMW'S -
Also ich habe den S5 genommen, mit allen was schön ist. Komme dann auf 70.834 und paar zerquetschte
MAl schauen wann ich IHN bestellen kann -
Endlich mal ne schöne Farbe, Klasse. Das ist aber nicht Misano, oder? Kommt irgendwie anderst
-
Der ist echt Klasse, sieh schön aus und macht was her. Kompliment
-
Ich würde auch wieder Misano nehmen
8-)
-
Na wenn's sein muss
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ja, Thomas ...
kein Problem !
Aber da brauchen wir auch Testwetter : Trocken , kühl, windstillZu diesem Test kommst Du am Wochende am besten früh morgens zu mir, damit wir auf meiner Haus & Hofstrecke mal testen können.
Schlage vor, volles Programm : mit VAG COM im Turbomode Auslesen & parallel dazu Aufzeichnung mit AX 22 im high resolution mode.
Also, wenn es Dir paßt und Petrus uns wohl gesonnen ist, dann messen wir ...
Grüße, Stefan
Oje, Wochenende und früh aufstehen
Aber gut das machen wir mal. Wie früh ist früh bei dir?
Das machen wir unbedingt!!!Gruß
Thomas -
Servus Mich
Oi's guade zum G'burtstag, Oida
Hink'st ma hinterherViel Spaß heut
-
Sag mal Stefan,
wenn wie es mal schaffen uns zu treffen, wir wohnen ja sooo weit auseinander, kannst Du bei meinen aus was messen?
Wäre interessant was meiner im Vergleich zu deinen machtSo bis dann
Thomas -
Mensch Race, die hab ich glatt vergessen. Die 15mm Spurlatten hab ich auch
-
Alles gute den Geburtstags Kindern
Noch seid ihr ja im besten Alter, hahahaSome, wir haben ja, viel Spaß noch.
Und den beiden anderen, einen schönen tag und viel Freude
-
335 xi gibt es nicht
-
Orginal 17er S-Line
225/45/17