Ja voll übel
Beiträge von Audianer3
-
-
Lass Dich überraschen
-
Bei mir in der Arbeit geht der Link auch nicht, links sehe ich nix
-
Wie soll es auch anders sein.
Und auf der IAA haben wir dann alle stehen. Preimere vom A4 und alles andere -
WAS!? Gibt es da Auuuuuuudddiiiiiiis
Ich dachte Pusta, Paprika und........... -
Ja, die haben bestimmt paar Rasige Mädl's
-
Hallo Marc, alles gute zum Burzeltag.
Auch für den guten Ferkel13 alles Guade
Glückwunsch auch an Servingara -
Klasse Fan, wenn ich da gewesen wäre, hätt ich glatt mitfahren können. Also das nächste mal bin ich dabei. Sagst halt was
-
Ja Klasse. Schöne Auswahl. Gibst Du deinen A6 dran oder nimmst den TT als Zweitwagen?
-
Alles gute Dennie
Auch die besten an A3Luxemburg -
ICH bekomme von Dir zur Zeit gar nix. Wollte sie vor meinen Urlaub schon noch sehen
-
Diese Ar...l....r sind es die das fahren so gefährlich machen, der Typ geht mir so gegen die Hutschnur, gleich Magenkrämpfe
-
Danke Stefan,
es ist immer ein Genuss deine Zeilen zu lesen und was zu lernen. -
Also ich sah gestern Nacht einen
Sehr Geil. Bremste an einer Grünen Ampel, mein Chef zweifelte schon an mir, aber als ich Ihm den Wagen zeigte verstand er mich, Super Form. War ein Schwarzer, noch etwas getarnt, aber deutlich AUDI
Das war der erste in freier Wildbahn den ich sah. Also ich finde ihn auch hinten sehr schön, besser als vom Foto her -
Hoffentlich sind alle dabei die wir brauchen
-
-
Ja A.... ,
alles gute für Dich heute und Immer -
Wow, Willi,
der ist heiß. 8-) Klasse gemacht, endlich wieder einer der Mut zu Farbe hat. Freue mich wenn ich IHN in Natura sehe, bis dann und passt auch Euch aufGruß Thomas
-
Also wenn ich über Oettinger schneller an einen R8 rankomm, dann bestell ich einen, wenn er als Geschäftwagen durchgeht
-
Ich fahr gar nicht mehr, bin beim Rennen eh nicht zuhaus, also hat das keinen Sinn mehr, Ärgere mich eh nur über das ........ Spiel
Aber ich drücke Euch die Daumen