Ich finde sie ganz gut so.Her damit
Beiträge von Audianer3
-
-
Also bevor ich MB fahr, fahr ich lieber BMW.
Aber ein Audi muss immer in der Garage stehen -
Ja, es gibt wieder viel holz zu machen, der nächste Winter kommt bestimmt. Und die Bewegung an der frischen Luft ist ja auch nicht schlecht
Some, hab ihr einen Ofen? Dann kannst du sie ja verheizen das gute StückGut das Euch nix passiert ist
-
Ja, wir machen halt da eine Fette A5 Rubrik auf
Ich hole mir auch einen -
Zitat
Original geschrieben von vreni
Vergiss es nur wir bekommen hier den Kuchen und die Nussecken....
außer Du machst hier unsere Arbeit und gerätst somit an den Rand des Wahnsinns....
Ach IHR arbeitet??? Hör nur immer Kuchen hier, Nußecken da. Zwischendurch noch Kiloweise Gummitiere, von den wilden Mail garnicht zu reden.
8-)
-
Beides. Samstag Schlick, Sonntag Gletscher. War gut
-
Ja wenn ich soooo viel Zeit hätte wie IHR
Ich habe genau 2 Fahrten ins Ziel gebracht, ansonsten war ich dann im Stubaital beim SkifahrenWar echt gut und vor allen richtiger SCHNEE. Nix Kunstpappe
Aber mal schauen wie es weitergeht. -
Ja klasse. Ich will auch mal sowas
-
Ja leider habe ich nicht mehr fahren können, hab doch einiges noch erledigen müssen
Aber ein Zeit ist ja drin, wie kann ich schneller werden??? Tipps
-
Es geht, es geht.
Bin drin. In der Arbeit geht die Sc 07
Habe mich gerade eingetragen in die Liste
So heute nachmittag gehört der PC mir -
Wenn dann nimm 19er. Alles andere ist blödsinn, sorry, sowas ist dann unfahrbar
-
Ich denk das ist Misanorot, ich liebe es
-
Ich kann zur zeit nicht spielen, schade, auch zum Rennen wird nix gehen. Aber Tipps brauch ich auch wenn es vielleicht doch klappt. Mat, Fan schreibt mir mal ne PN
-
Ja, der Link hört sich gut an. Das könnte man fürs nächste Jahr ins Auge fassen. PARA merken
-
Tja, ist schon ganz gut, angesprungen hat mich noch keins, aber so ist es schon schön. Ich wüsste auch nicht was ich möchte, vielleicht hat noch eine was auf der Pfanne ?
-
Ja, das fällt heuer total flach. Ich mach in dieser Richtung nix
-
-
Ich habe zwar meine Zeit enorm verbessert, aber so wenig wie ich da ins Ziel komm.....
Nervt das ungemein
Aber um des Teamwillen, ich bin dabei -
Hallo Freunde
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr
Viel Glück und Gesundheit und allzeit gute Fahrt -
Ja,
auf ein Neues
Das Jahr war schön mit Euch allen und ich freuen mich darauf das 2007 wieder mit Euch allen zu verbringen. Freue mich schon auf die diversen Treffen, weil ich kann schon sagen, mit meinen Freunden
Alles gute für das Jahr 2007