Und Some,
zufrieden mit der Karte? Denke man merkt es das da was besseres drin ist.
Beiträge von Audianer3
-
-
Ich drück dir die Daumen..........
-
Ja,
wünsche ich Dir auch Stefan.
Alles gute zum Burzeltag -
Fan, da fahren wir hin und Karte bekommst du von mir wenn du keine Auftreiben solltest. Aber wir gehen zu den Fachbesuchertagen
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Aber so langsam nehmt ihr mir die Hoffnung auf Audis besten jemals erschienen Motor *heul*
Gruss
CrisCris, ich hab jetzt wieder einen 5 Zylinder
Mein "neues" Cabrio -
Quattro+ DSG+ Sound= 3,2er
Alles andere ist nicht so wichtigNein, ich finde die 2 kann man nicht so sehr vergleichen. Der unterschied ist finde ich zu groß. Der S3 ist ne Krawallbüchse und der 3,2er halt ein lässiges und Sportliches Auto. Ich gebe ihn nicht mehr her.
Und wenn der RS3 kommt, dann nehme ich ihn zusätzlich -
Ich habe den von ADAC.
1 mal gebraucht, hat geholfen -
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Ich fahr erst wieder hin, wenn´s für den 3.2er definitiv was neues gibt.
Da werde ich mich anschliesen, wenn dann erst nächstes Jahr wieder
-
Die hatte ich schon mal entdeckt, hab da meinen Univesallreiniger her für die Felge
Kann mich da aber nicht anmelden, klappt gar nicht -
Nein ,nicht morgen.
Nächstes We -
-
Also, so wie es ausschaut werden wir am Sonntag einen Familienausflug nach NSU unternehmen. Wir werden so gegen 8.30 aufschlagen, Para schau auf uns
-
Zitat
Original geschrieben von Frodo
Na dann will ich auch mal sagen, was ich für einen Rechner habe - aber bitte nicht lachen:
Prozessor: 1.2 GHz AMD Duron
Speicher: 512 MB PC133
Festplatte: 80GB
Grafikkarte: GF2 Ti 32MBFotos mach ich von der alten Kiste mal liebe nicht - auch auf Benchmarks verzichte ich
Mehr braucht es nicht, Du bist hier und er läuft
-
Ich warte auch darauf.
Und er kommt -
Nein danke.
Dann kommen die Jungs mit den weißen Turnschuhen und nehmen mich mitNeeeeee
-
Wie ich schon gesagt habe, werde ich, wenn dann ganz spontan kommen, aber so wie es ausschaut eher nicht. Da ich allein nicht fahren will und mein Kontaktmann
aus In auch nicht kann, bleibe ich daheim und freue mich auf die Bilder
-
Mr. X !!!
Trau dich. Der wagen sieht extrem gut aus in Weiß. Ich würde auch das Optikpaket dazunehmen, kommt klasse. Ich hatte den weißen A3 SB in IN schon gesehen, zum niederknieen
Der Geschäftsführer von hier hat einen weißen A6 mit grünen Leder, voll geil.
Ich würde es machen wenn ich an deiner Stelle wäre, ehrlichGruß
Au3 -
Ja der ganze Kasten läuft jetzt viel besser, alle Spiele flüssig und hohe Auflösung, Danke Marcel
Wenn ich jetzt wärend den Test noch die Internetverbindung und die anderen Programme ausmache, kommt noch ein besseres Ergebniss raus -
Ich habe bei 2 unabhängigen Fachleuten erfahren, das die ATI manchmal probleme mit den PCI-E Anschluß haben, was sich mit meiner ja bestätigt. Das ist ja der Grund warum ich ne neue will. Also habe ich mir gedacht, nimm wieder ne Nvidia.
Gestern eingebaut und siehe da: Alles, alles läuft ohne Probleme und mit Super Grafik
Mit der ATI hatte ich bei 2 Spiele voll die Probleme und öfter aussetzter, jetzt nicht mehr.
Und da nächstes Jahr wieder neue Graka's kommen, habe ich "keine" so teuere genommen
Hätte zwar auch ne GTX mit passivkühler bekommen können für 290,-, aber da habe ich mich nicht so sehr getraut wegen der Abluft. Bei mir ist alles sehr verbaut.
Ach ja, die Neue ist nicht lauter als meine Alte Graka, bin echt
zufrieden.Gruß
Au3 -
Willkommen auch.
Und vorsicht, er geht wirklich so gutViel Spaß hier und mit deinen Neuen